Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 567

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

1

17.01.2016, 03:18

Berufe, Mounts



  • Spells: Berufe - Spezialisierungen

    Durch einen Fehler war es möglich bei einem Wechsel von Berufsspezialisierungen mehrere Spezialisierungen zur gleichen Zeit aktiv zu haben.

    Daher wurden bei den betroffenen Charakteren die Spezialisierungen auf die zugehörigen ursprünglichen abgeschlossenen Quests zurückgesetzt, sodass jeder Charakter nun nur eine Spezialisierung pro Beruf hat. Der Goldbetrag, um die Spezialisierung ggfs. erneut wechseln zu können, wurde per Post erstattet.

    Der Mechanismus zum Wechseln von Berufsspezialisierungen wurde natürlich repariert, um diese Situation in der Zukunft zu vermeiden. Außerdem funktioniert nun auch das Wechseln der Spezialisierungen für die Berufe Ingenieurskunst und Lederverarbeitung durch das Objekt Buch ‘Wahrsagerei für Dummies' korrekt.


  • Spells: Mounts

    Im Rahmen des Fraktionswechsels fehlten einige Einträge zum Wechsel von fraktionsabhängigen Mounts. Diese Einträge wurden eingefügt und rückwirkend wurden die entsprechenden Mounts auf den betroffenen Charakteren ausgewechselt, sofern möglich.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

MaxSpace, xsibit666, Animal, Thorgas

Ähnliche Themen

Social Bookmarks