Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Connex

Technik

  • »Connex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Danksagungen: 306

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 5. Februar 2016, 16:35

ICC 25er HC, Contentfortführung

Heyho,

um uns (dem Team und Ani (danke nochmal ;) )) die Arbeit zu erleichtern UND! um die Öffnung weiterer Bosse im heroischen 25er Modus der Eiskronenzitadelle schneller zu ermöglichen, bitte ich um Eure Hilfe ;)

Sowohl aus technischer, als auch als spielerischer Sicht haben wir uns dafür entschieden, erst das Blutviertel anzugehen, bevor wir uns um den Professor kümmern. Dazu fehlen uns aber noch einige Informationen. Falls Euch also also Bugs aus den Encountern Rat des Blutes und Blutkönigin Lana'thel bekannt sind wäre es äußerst Hilfreich uns diese mitzuteilen (bitte mit entsprechenden Angaben, wie es sein sollte, z.B.: momentan verbuggen die Flammenkugeln von Taldaram, wenn der Spieler stirbt oder sich totstellt, in der Hinsicht, dass sie an ihrer derzeitigen Position hängen bleiben und weiter schaden machen, hilfreich wäre da zu wissen, ob sie despawnen sollten, zur Leiche laufen und explodieren oder an der Stele explodieren).
Dazu könnt ihr sowohl den Post hier nutzen, als auch den Bugtracker!

Desweiteren werde ich im Folgenden eine Liste mit Timern verschiedener Fähigkeiten im Rat Encounter anhängen. Bestehend aus den Timern, die wir noch nicht korrigiert haben. Auch da wäre es hilfreich die richtigen Daten zu kennen (bitte mit Videobeweis und entsprechenden Zeitangaben zu den Videos).

Danke schon mal im voraus!

mfg Connex

Connex

Technik

  • »Connex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Danksagungen: 306

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 5. Februar 2016, 16:36

Hier die Timer :
Sowie eine kleine Legende zum Verständnis:


Enter Combat bedeutet, dass das Event mit dem Timer aufgerufen wird, sobald der Boss infight kommt.


InCombat bedeutet, dass das Event mit dem Timer aufgerufen wird, sobald das Event durchgeführt wird, also die Wiederholung.


Sämtliche Zeiten werden in Millisekunden angegeben!


urand ist eine Funktion um eine Zufallszahl zwischen zwei Werten zu bestimmen.


RAID_MODE(30000, 20000, 30000, 20000)); gibt Die Zeiten für die unterschiedlichen Modi an. (10er nh, 25er nh, 10er hc, 25er hc)


Die If-Else Konstrukte geben an, welcher Timer gewählt wird, denn der jeweilige Prinz aktiv ist,in dem Fall der Wert nach dem if wenn er aktiv ist, andernfalls der Wert nach dem else.


Falls ihr Interesse habt, diese Timer zu checken, aber es nicht ganz versteht, einfach bei mir melden, dann geb ich die noch mal "vernünftig" aus. Einfach im ts oder ingame im castle nach mit Fragen oder oder oder... ;)


Timer:

Prinz Taldaram:

EnterCombat

events.ScheduleEvent(EVENT_GLITTERING_SPARKS, urand(12000, 15000));
events.ScheduleEvent(EVENT_CONJURE_FLAME, 20000);

InCombat

events.ScheduleEvent(EVENT_GLITTERING_SPARKS, urand(15000, 50000));

if (_isEmpowered)
events.ScheduleEvent(EVENT_CONJURE_FLAME, urand(15000, 25000));
else
events.ScheduleEvent(EVENT_CONJURE_FLAME, urand(20000, 30000));


Prinz Valanar:

EnterCombat

events.ScheduleEvent(EVENT_KINETIC_BOMB, urand(18000, 24000));

InCombat

events.ScheduleEvent(EVENT_KINETIC_BOMB, RAID_MODE(30000, 20000, 30000, 20000));

if (_isEmpowered)
events.ScheduleEvent(EVENT_SHOCK_VORTEX, 30000);
else
events.ScheduleEvent(EVENT_SHOCK_VORTEX, urand(18000, 23000));

Rushor

Anfänger

Beiträge: 32

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 5. Februar 2016, 19:22

falls noch nicht angepasst, hab das aber gerade beim rauskramen gefunden:

Aufm Offi:

[21:49:17.486] Prince Keleseth summons Dark Nucleus with Shadow Resonance
[21:49:26.645] Prince Keleseth summons Dark Nucleus with Shadow Resonance
[21:49:38.594] Prince Keleseth summons Dark Nucleus with Shadow Resonance
[21:49:49.520] Prince Keleseth summons Dark Nucleus with Shadow Resonance
[21:49:59.928] Prince Keleseth summons Dark Nucleus with Shadow Resonance

9-12 Sekunden.

angaben aus wol recherchen

xsibit666

Schüler

Beiträge: 64

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 6. Februar 2016, 01:32

Meins

Ich weis ja nicht ob es hilft das hab ich mal gefunden
http://wow.gamona.de/das-spiel/instanzen…nzen-hard-mode/
MFG Tarabas :thumbup:

Animal

Profi

Beiträge: 535

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Februar 2016, 00:08

Eine kurze Erklärung, wie man den Timer am besten bestimmt: sucht euch Videos auf Youtube raus, die mindestens 5 Jahre alt sind, am besten in denen der Server in der Information aufgelistet ist. Dann Zeitpunkt des Kampfstarts notieren und aufschreiben, alle wieviel Sekunden eine Fähigkeit auftritt. Wichtig: Vergleicht unbedingt die Videogeschwindigkeit, am besten geht das, wenn der Gamer DBM hat. Manche Spieler haben das Video etwas schneller gemacht. Beachtet auch, dass einige Fähigkeiten z.B. alle 7-10 Sekunden auftreten, also nicht über Unregelmäßigkeiten wundern.

Schockvortextimer habe ich dir eingereicht, Connex. Trinity war mal wieder äußerst spielerfreudlich und hat die Timer zu großzügig angesetzt.

xsibit666

Schüler

Beiträge: 64

  • Private Nachricht senden

Animal

Profi

Beiträge: 535

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 8. Februar 2016, 17:20

Was soll der Link bedeuten?

Animal

Profi

Beiträge: 535

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 14. Februar 2016, 20:13

Kugelexplosion Ist das bei uns auch so? Gerade zufällig gesehen.

hamakabula

Schüler

Beiträge: 112

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 15. Februar 2016, 10:52

wenn ich das richtig gesehen habe, stand da n ranged/heal direkt neben der meleegrp .. nich ganz in meleerange, aber halt auch nicht weit genug entfernt, dass sich die kugel entladen konnte..

SPLAT .. kriegt halt jeder in nem gewissen radius den vollen dmg der nicht entladenen kugel

kann hier auf castle zumindestens im 10er hc genau so laufen ('ganz rein oder ganz raus' is die devise bei taldaram ^^)

Animal

Profi

Beiträge: 535

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 23. Februar 2016, 20:26

Zu der Sache mit der Kugel und Totstellen/Tod konnte ich nichts finden. Alle Timer habe ich aber nun fertig gemacht.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks