Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 589

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Februar 2016, 02:41

Doppelte-Raten Events, Senzaii ICC Items

Beim letzten Team-Meeting wurde beschlossen, dass
es mal wieder Zeit für Events mit doppelten Raten ist.

Dabei wurden folgende Zeiträume festgelegt:

Doppelt-Berufe Raten Event:
Freitag, 12.02.2016 5:30 Uhr --- Montag, 15.02.2016 5:20 Uhr


Doppelt-EP Event:
Freitag, 26.02.2016 5:30 Uhr --- Montag, 29.02.2016 5:20 Uhr




Außerdem gibt es noch eine Neuigkeit bzgl. der gesperrten Equip Items
aus der Eiskronenzitadelle für ehemalige fusionierte Senzaii Spieler.

Die festgelegte Kill-Grenze von 15 Kills für Todesbringer Saurfang wurde erreicht.
Für Fauldarm und Modermiene wurde die Grenze auf 10 festgelegt.

Somit werden nun die Equip Items (ohne T10,75 Set Items) von Todesbringer Saurfang
und Fauldarm per Post wieder freigeschaltet.

Von den
T10,75 Set Items wird ebenfalls nun eins pro Charakter per Post freigeschaltet. Dabei werden die Items in der Reihenfolge freigeschaltet, in der sie ursprünglich erworben worden.

Die nächste Runde von
T10,75 Set Items wird nach derzeitigem Plan nach den
nächsten 25 Kills von Marken-droppenden Bossen freigeschaltet.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks