Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Animal

Profi

  • »Animal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 535

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 12. März 2016, 22:48

Professor Seuchenmord Entwicklung

Wie bereits angekündigt habe ich zum Prof vor einiger Zeit ein paar Daten gesammelt. Vollständige Werte liegen jedoch noch nicht vor, da die Timer jeder Fähigkeit in mindestens drei Videos nachgesehen werden. Die Zeit bis zum Enrage scheint aber schonmal zu stimmen. :thumbsup:
Diese Analyse wird eher hässlich werden, da die Kamera auf Grund der vielen Bewegungen nicht immer eindeutig bestimmen lässt, wann der Boss was macht. Es müssen deshalb deutlich mehr Videos miteinander verglichen werden.

Animal

Profi

  • »Animal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 535

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. März 2016, 21:35

Es liegen erste Ergebnisse vor:

  • Die Pfützen kommen zukünftig zu Beginn manchmal ein wenig später.
  • Die Pfützen sollten in der dritten Phase DEUTLICH schneller nacheinander kommen. So wie es aussieht, tun sie es laut Trinity jedoch nicht. P3 wird dadurch etwas anspruchsvoller.
  • Das erste orange Experiment sollte mehrere Sekunden früher erscheinen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

TRUNKS

Rushor

Anfänger

Beiträge: 32

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 14. März 2016, 22:01

zu den pfützen:

in p1 und p2 alle 35 sec. (das passt atm)
in p3 alle 20 sec. (muss geändert werden)
https://www.youtube.com/watch?v=ux6c73UD…etailpage#t=319
5:18 / 5:39 / 5:59
https://www.youtube.com/watch?v=2XwTvsBh…etailpage#t=449
7: 29/ 7:49 / 8:09

Animal

Profi

  • »Animal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 535

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 15. März 2016, 08:08

Prima, dass du mit danach schaust. :) Deine Abgaben sind auch fast richtig. Nur so wenige Daten zu nehmen reicht leider nicht, denn einige Fähigkeiten sind zufallsbasiert, so dass z.B. die 20 Sek. in P3 auch etwas abweichen können. Würden wir diesen Wert nehmen, wäre es zum Nachteil der Spieler, denn es kann durchaus auch einige Sekunden länger dauern, bis erneut eine Pfütze entsteht. Des weiteren stellt sich die Frage, was passiert, wenn der Phasenübergang kommt. Wird es einfach ausgesetzt? Der Zauber um X Sekunden verschoben? Oder die Timer vom Anfang neu gestartet? Zum Vergleich: Ich habe über 40 Zeitangaben benutzt um sicher sein zu können, was genau passiert. Und wenn ich nicht sicher gewesen wäre, hätte ich deutlich mehr genommen. Bei Modermines Krankheit waren es am Ende über 100 Werte, weil die Berechnung dafür so kompliziert war.
Wie du siehst, ist es verdammt viel Arbeit und wenn du mir helfen willst, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich habe immer Unterstützung nötig.

Animal

Profi

  • »Animal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 535

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 21. März 2016, 18:29

Die derzeitige Untersuchung geht etwas schleppend voran, da ich privat momentan recht viele andere Dinge tue und weil der Prof einen völlig unberechenbaren Seuchentimer hat. Es wird etwas dauern, bis ich ihn verstanden habe, zumal entsprechende Videos rar sind. Fest steht: Die Seuche sollte deutlich früher im Kampf kommen und wie es aussieht auch viel schneller hintereinander, so dass es keine Atempause geben dürfte. Woher die mysteriösen Lücken im Timer kommen, weiß ich nur noch nicht.

Animal

Profi

  • »Animal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 535

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. April 2016, 19:11

Choking Gas Bombs werden nicht mehr ganz so zufällig wir von Trinity vorgesehen kommen. Außerdem werden sie deutlich früher nach Ende des ersten Phasenübergangs erscheinen.

Animal

Profi

  • »Animal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 535

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. Mai 2016, 17:50

Liebe Spieler, folgendes wird gesucht: Ein Video welches zeigt, ob die Zeit, in der der Prof am Tisch steht (Phasenübergänge) durch den Hexerfluch verlängert werden kann. Wichtig: KEIN PRIVATSERVERVIDEO!!

Animal

Profi

  • »Animal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 535

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 24. Mai 2016, 20:47

Malleable Goos (auch liebevoll als "Flummies" bezeichnet) werden zukünftig deutilch häufiger und bereits früher zum Kampfbeginn geworfen werden.

Animal

Profi

  • »Animal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 535

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 25. Mai 2016, 21:22

Passt gerade nur indirekt zum Prof:

Momentan bereiten Connex und Elron ein großes Update vor, d.h. es werden ca. 689.000 Zeilen Datenbank-Code (Connex hat bereits 554.000 Zeilen hinter sich, wobei Sprache, wie z.B. Französisch übersprungen wurde) und 445 Dateien C++-Code (an denen Elron sitzt) hinsichtlich der Auswirkungen auf unseren Server überprüft. Es handelt sich dabei ausschließlich um UNTERSCHIEDE zwischen Trinity Core und unserem Server. Ziel wird es sein, die Sachen von Trinity zu nehmen und unseres daran anzupassen. Da bei Trinity einiges noch nicht so gut wie bei uns läuft, wird nun detailliert untersucht, was wir von Castle behalten und drüber spielen.

Tikay überarbeitet momentan die Instanzübersicht, damit zukünftig schneller ersichtlich ist, was bei uns bereits geöffnet und was in Arbeit ist. Gerade neue Spieler sollen sich dadurch einen besseren Überblick beschaffen können.

Meine Arbeit am Prof ist fast abgeschlossen. Von 14 zu überprüfenden Timern waren lediglich 2 korrekt. Die Abweichungen betrugen 0,3 bis 20 Sekunden und der Boss wird euch einiges abverlangen. Wenn ich das Anwachsen der Pfützen untersucht habe, werde ich den Boss an die Techniker übergeben.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Thorgas, Thoskk

Animal

Profi

  • »Animal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 535

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 28. Mai 2016, 16:27

Nach einem Gespräch mit Connex stellte sich heraus, dass die Veränderungen am Prof einige Zeit in Anspruch nehmen werden, denn
  • bislang wäre es so, dass die Tischphase dazu führt, dass einige Bossspells um die gleiche Zeit verzögert werden. Die Zeit sollte jedoch unterschiedlich sein, so dass mehrere Events neu geschrieben werden müssen.
  • ein Bossspell mit extrem hoher Reichweite darf erst vom Boss benutzt werden, wenn dieser in Nahkampfreichweite ist.
  • ein Bossspell in Phase 3 müsste schneller hintereinander als in den anderen beiden Phasen kommen.
  • die beiden Adds (grün und orange) sollen neu überarbeitet werden, damit sie zuverlässiger agieren.


Wie das Script aussieht, dass jeweils 50% des Raids in den Übergangsphasen nur ein Add angreifen kann, hat Connex sich noch nicht angeschaut. Der Rest der auf ihn und Elron zukommt ist schon schlimm genug. Ob die Pfützen bei uns mit der richtigen Geschwindigkeit anwachsen, kann erst während des direkten Tests am Boss untersucht werden.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks