Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Connex

Technik

  • »Connex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 155

Danksagungen: 291

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 26. März 2016, 04:09

Eiskronenzitadelle, Schneider


  • Rat des Blutes:

    Die Dunklen Kerne und Kinetischen Bomben sollten nun korrekt erscheinen.
    Das heißt immer im Sichtfeld, sowie gleichmäßig verteilt im Bereich ihrer Reichweite.

    Das Tempo mit dem die kinetischen Bomben fallen wurde sowohl im nh als auch im hc angepasst, außerdem sollte der Zeitpunkt der Explosion nun eindeutig sein. Das heißt die Bomben explodieren nun immer auf dergleichen Höhe über dem Boden, sodass es nicht mehr zu dem Szenario kommt, dass die Bombe noch hochgeschossen wurde aber trotzdem dabei explodiert.
    Auch wird der Effekt der Explosion nun auch auf maximaler Reichweite auftreten.

    Der visuelle Effekt der Schockvortexe wurde erhöht und entspricht nun dem Knockback-Effekt.


  • Blutkönigin Lana'thel:

    Vollständige Timerüberarbeitung.


  • Der Lichkönig:

    Die Schadensskalierung in Abhängigkeit des Lebens vom Zauber 'Gunst des Lichts' im nicht heroischen Lich König Encounter wurde erhöht, sodass es nun möglich sein sollte den Frostgram-Raum auch als Heiler zu überstehen in dem man Terenas Menethil heilt.


  • Schneiderei:

    Die Rezepte 'Irrwischumhang' (Dungeonmeister von Nordend) und 'Todesfrostumhang' (Meister der Lehren von Nordend) sind nun korrekterweise nach den vorgesehenen Kriterien bei dem NPC Karl Wert erhältlich. Dies wurde auch rückwirkend in den bereits erlernten Rezepten in den Charakterdaten korrigiert.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Orbon, BulletX, jullissys, lokiserben

Ähnliche Themen

Social Bookmarks