Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

TRUNKS

Anfänger

  • »TRUNKS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. April 2016, 14:06

Icc 10 +25 nh+ hc bzw. allgemein alle raids

Hi alle erstmal , die meisten kennen mich als San ich wollte hier mal was loswerden da ich gestern ein Icc 25 nh rnd gemacht hatte und mir einiges aufgefallen ist und einige viell ned merken was dahinter steckt usw.
ich will euch ned aufn Sack gehen nur zum denken verhelfen und eigen initiative anregen + tipps geben auch wenn ich viell ned alle damit erwische oder auch nur einen oder 3 leute hauptsache jemanden als keinen .

ich fang gleich an so nebenbei an die leute die nach , gross und klein schreibung oder . oder fehlern suchen behaltet es für euch bitte danke im vorraus

alsi ich hab knapp 1h + gesucht für den icc 25 nh hab versucht es einigen leute recht zu machen damit sie mit den gewünschten chars mitkommen können aber leider hat es bei einigen gefunzt oder bei einigen ned weis ich ned ganz genau aber bei mir war es zumindest nicht der fall das ist aber egal wollts nur erwähnen weil mir einige immer nur 1 char anbieten wobei sie mehr als nur 1 haben. ich war auch am überlegen den raid abzusagen nach knapp 1 h suchen und mit 16 leuten aber ich habs nicht gemacht weil sich einige leute doch noch gemeldet hatten und wir dann mit 20 angefangen haben und später 23 wurden.

TIPPS DIE JEDER ZU HERZEN NEHMEN SOLLTE :


1. holt euch bitte alle DBM auch wenn ihr ohne könnt einige meinten wohl gestern das sie es ohne hin kriegen aber dem sah es gestern nicht aus.
DBM link : http://www.wow-castle.de/bboard/index.ph…abaseItem&id=47

2. aggro ziehn ist ned entweder man macht n dmg stop oder bittet nach einer hand der erlösung vom pala oder die palas machens selbständig ( die meisten raids laufen so und so mit ts)
omen : http://www.wow-castle.de/bboard/index.ph…abaseItem&id=51

2. wenn sich schon einer traut raids zu machen dann ist es das mindeste was erwarten kann das die leute auf ansagen hören auser es ist falsch aber mit mir denke ich persönlich kann man drüber reden , diskutieren. ( es ist ned so das sich das gerne mache ich würde gerne auch wie jeder von euch brain afk mit musik hören da durch roffeln als jeden mist ansagen zu müssen wobei es dbm normal macht. (auch wenn es sich bisle hart anhört )

3. afk am trash ist ok bei bossfights ned ganz auser man sagt dem Raidlead oder ist n notfall alles okey

4. ich hasse es unnötiges gelaber am bossfight deswegen unterlasst das bitte beim trash oder so kp aber bossfight bitte nicht !

5. brs werden vom rl angesagt oder die leute machen es selber mit ansage wen sie bren und die leute zählen im ts runter z.b 3. 2. 1. ich nehme an das sollte eigentlich bekannt sein

6. leider muss ich als raidlead bisle auch manchmal streng sein z.b gestern im icc 25 nh bei bq roter strahl 3 leute haben die heiler die in der mitte stehen müssen in die mitte laufen weil der meele bei bq in der meele grp kuschelt und ned läuft oder n meele flammen hat und ned läuft und einige meeles es ned raffen das sie drin stehen und schaden kassieren oder mehrere leute drin stehen in den flammen wo der jenige der die flammen hat nicht läuft.

7.wir sind meistens im ts also redet doch bitte miteinder z.b tanks ich nehm den boss oder wenn sie tauschen sollten oder palas buffs selbständig einteilen , hexen seelensteine, mages mf , diszi seele
pallypower : http://www.wow-castle.de/bboard/index.ph…abaseItem&id=53

8. hört bitte auf im raid euch gegenseitig zu flammen auch wenn jemand was falsch macht auch im raidchat wir sind alle menschen und machen fehler oder können ned auf alles achten .
und ihr , wir (ich) verscheuchen damit leute und das hilft Niemandem .
da einige jünger oder älter sind gibt ihm lieber nachm raid tipps oder hilft ihm

9. Versucht (Traut euch mal selber) schnappt euch euren Mut zusammen und versucht was aufzumachen sei es erfolge , bc , icc 10 25 nh , hc , ak 10 , 25 oder sonstwas ihr müsst nachziehen weil es meistens die gleichen spieler sind die was aufmachen aber die werden ned immer da sein deswegen TRAUT EUCH !


da wir meistens zusammen raiden und es mir auch sehr viel spass macht mit der gesellschafft und einigen leuten mag ich die leute aber was man auch von einigen stamspielern sieht ist nicht besser oder von mir ich sag nur dk lk hc einige wissens jeder hat stärken schwächen aber wenn ihr nix macht wie tipps oder infos holt werdet ihr NIE besser werden ich stell mich zur verfügung wenn interesse besteht ich kann ned alle klassen 100 % perfekt aber kann euch denke ich mal das eine andere mit auf den weg mit geben oder andere spieler aber IHR müsst SIE ansprechen ned SIE EUCH !


Der raid von Wings of Freedom z.b der icc 25 nh + hc seid knapp 4 monaten läuft und wir uns über loot spass und freuen können und ich weis das es noch besser geht. und es wird auch besser wir bzw IHR merkt es bestimmt selber denke ich mal dafür muss ich euch alle loben aber ab und an ist halt der wurm drin passiert mal kann man nix machen . Deswegen bitte ich euch Alle nochmals drum das IHR auch so bleibt wie IHR seid. ihr wisst das wir ned die höchsten spieler zahlen haben das ich das im hinterkopf habe und IHR bestimmt auch .

und wenn man vorraus schaut kommt noch dazu das die bosse zum endkontent noch ned offen sind aber es kommen wird und es immer schwieriger wird. wenn ihr damit jetzt langsam nicht damit anfängt euch tipps oder guides oder was macht wird das später nix mehr mit einigen spielern oder allgemein ned weil kaum noch wer da ist ( hoffe aber das es nicht eintrifft).



das wären so meine tipps , bitten an die castle mitspieler wäre wirklich
sehr nett wenn sich jeder einzelne von euch n bischen drüber gedanken
machen würde , würde mich sehr drüber freuen und es würde einiges
erleichtern und die stimmung die lust wäre anders als gestern .


wenn jemand noch fragen hat oder tipps dann immer her damit , außer es geht um rechtschreibfehler + groß + kleinschreibung oder . , die könnt ihr für euch behalten :)

MFG SAN

Der "Ausländer-Bonus"

gehört mir! :bang_head2: :dash:

Sp4wn1

Schüler

Beiträge: 60

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 18. April 2016, 14:42

Erstmal großen Lob an San, das er sich traut hier dieses Thema anzuschneiden. Ist zwar recht schwer
zu lesen, aber es sollte jedem bewusst sein wodrum es hier geht.

Kann mich da San auch nur anschließen. Addons sind zwar meistens nice to have, aber andere
erleichtern wirklich den Raidalltag und sollten vorhanden sein. Falls jemand nicht die Erfahrung oder
das Wissen über Bossmechaniken hat, kann er dies auch sagen. Man muss es nicht umbedingt im
Raid rausposaunen, falls man eher der schüchterne Typ ist, da reicht auch ein Whisper an den Raidlead ;p

Solltet ihr nicht wissen welche Addons man so im groben nutzt oder welche Version man braucht, haben wir
sogar einen extra Addonbereich --> Klick mich! <--.

Stöbert einfach mal ein bisschen rum und schaut was die einzelnen Addons machen, ansonsten fragt nach.

Wie schon in der Schule, sollte auch hier die einfachste Aussage zutreffend sein: "Wer nicht fragt, bleibt dumm!"
Unser lieber Antrex bietet, wenn er online ist, meistens eine Peter Lustig Runde an und erklärt euch was ihr
verbessern könnt, welche Prioliste ansteht und welches Equip für euch das beste ist. Allerdings könnt ihr auch
andere Leute fragen, es sind genug da die sich im momentanigen Content wunderbar auskennen. Außerdem bietet
sogar das Forum eine Kategorie wo man seinen Char posten kann und dort wird einem auch geholfen.

Nutzt unsere Guides die hier zurverfügung stehen, auch wenn nicht mehr alle aktuell sind, treffen sie im Groben zu.
Schaut euch mal auf Youtube die Bosskämpfe an, so erhält man schon einen groben Überblick was man zu beachten hat.

Dies sind jetzt nur ein paar Tipps was man so alles machen kann, sollte man sich nicht so gut auskennen.
Natürlich schützt es nicht vor Fehler die im Raid passieren können, wie San schon sagte: " Wir sind auch nur Menschen."
Allerdings minimiert es die Fehlerwahrscheinlichkeit und führt 25 Spieler eher zum Erfolg und zu neuen Equipteilen :P

Mit freundlichem Gruß

Pragow
Prago --> Warlock/Dämo | Ninor --> Warri/Tank | Dalya --> Priest/Diszi

TRUNKS

Anfänger

  • »TRUNKS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. April 2016, 13:46

cam zum rauszoomen:

/run SetCVar('CameraDistanceMaxFactor','5');CameraZoomOut('255')

:D

Social Bookmarks