Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 601

Danksagungen: 992

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Mai 2016, 03:18

Archavon / NPCs / Senzaii-Items



  • Instanz: Archavons Kammer
    Es wurde ein Fehler behoben, durch welchen die Fähigkeit "Stampfen" von Archavon in seltenen Fällen dazu führen konnte, dass das betroffene Ziel im Boden versinken konnte.


  • NPC: Seuchensprüher
    Die NPCs Seuchensprüher in Zul'Drak werden jetzt nicht mehr von sich aus einen Kampf beginnen.
    (fixed by ffghts)


  • NPC: Wächter des ersten Teils
    Der NPC Wächter des ersten Teils, der aus dem Arkanen Behälter beschworen wird, wird nun in unmittelbarer Nähe des Arkanen Behälters erscheinen.
    (fixed by ffghts)


  • Sonstiges: Senzaii-Items
    Die gesperrten Senzaii-Items aus den Bosskämpfen gegen den Rat des Blutes und Blutkönigin Lana'Thel werden nun freigeschaltet. Außerdem gibt es ein weiteres T10,75 Set-Item.

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Athinuviel, AnariaScy, LordSaTaN, Beltron, Orbon, Animal, Jeff, Thorgas, TRUNKS

Ähnliche Themen

Social Bookmarks