Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Splittersam

Anfänger

  • »Splittersam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

1

05.06.2016, 13:30

Ingame

Ich hätte da ne Idee. Kann man die objektsuche an der Minimap nicht so machen das man mehrere Objekte auswählen kann? z.B.
Mineralsuche; Kräuterkunde usw gleichzeitig?
Würde einiges erleichtern phne das man das Spielgefühl verliert

MfG Splittersam

Animal

Profi

Beiträge: 527

Danksagungen: 159

  • Private Nachricht senden

2

05.06.2016, 16:07

Mit dem Addon "Gatherer" solltest du das alles immer passend angezeigt bekommen, glaube ich. Jedenfalls wenn du etwas an der Stelle schon mal abgebaut hast.

Splittersam

Anfänger

  • »Splittersam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

3

05.06.2016, 18:59

ja schon. aber genau das meine ich ja. Ich weiss es nicht mehr genau aber man konnte ab einer bestimmten Erweiterung ohne Addon machen. es ging ja mir um die Anzeige von Flugpunkt-Reperatur Lehrer usw auf einmal anwählen was man braucht

Cythranil

Anfänger

Beiträge: 4

  • Private Nachricht senden

4

05.06.2016, 19:08

Ohne Addon geht das ganze erst mit Cata.

Splittersam

Anfänger

  • »Splittersam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

5

05.06.2016, 22:11

Hatte ich mir schon gedacht. Aber man konnte ja auch das Transmogen einführen. Deswegen ftag ich ob das gehen würde?
Aber es war ja nur eine Idee

Beorn

Anfänger

Beiträge: 9

  • Private Nachricht senden

6

06.06.2016, 11:26

Un mehrere Suchoptionen anwählen zu können müsste zu 100% auch der Client umgeschrieben werden.Und das sind tausende von einzelnen Dateien,finde dort erstmal die richtige.Sowas ist schier nicht durchführbar!

Transmogg-NPC gibt es in Dalaran im Purpursalon.Je Slot kostet das glaub so 100-120Gold wenn ich mich nicht irre.
--Ich mag keine Zwerge, sie sind gierig und blind, blind für das Leben derer die sie für geringer halten als sich selbst. Doch Orks hasse ich mehr--

Rushor

Anfänger

Beiträge: 32

  • Private Nachricht senden

7

08.06.2016, 09:59

/run if not THO then local f,t,c=CreateFrame("Frame","THO"),1,0 f:SetScript("OnUpdate", function(_, e) c=c+e if c>3 then c=0 SetTracking(t) if t==1 then t=2 else t=1 end end end) THO:Hide() end
/run if THO:IsVisible() then THO:Hide() else THO:Show() end

Damit switched die suche zwischen Mining/Herbalism jede Sekunde automatisch um - zwar nicht die beste lösung, kommt deiner suche aber ziemlich nahe

Social Bookmarks