Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Allhana

Anfänger

  • »Allhana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 15. August 2016, 10:04

Beruf Kürschner

Hallo Leute

Ich hätte da einen Vorschlag zum Beruf Kürschner.
Da ich derzeit eine Jägerin mit dem Beruf hochspiele, merke ich wie mühsam es ist Leder zu farmen. In Classic dauert es schon sehr lange um genug Leder zu sammeln um dann Lederer auf 300 zu bringen da ja auch fast immer nur 1 Leder pro Tier rauskommt. In der Scherbenwelt ist das ganze dann noch viel schlimmer da ich nun in Nethersturm und Schattenmondtal immer noch Lederfetzen von den meisten Tieren bekomme. Das musst dann erst in Knotenhautleder und das dann nochmal in schweres Knotenhaut Leder umwandeln. Und das wird dann schon etwas extrem vom aufwand.
Ich hab die Höllenfeuerhalbinsel schön gequestet aber danach brauchst eigentlich nur mehr grinden um den Beruf weiterzubekommen.

Bei Blumen und Erzen sind da so viele spawnpunkte und teils auch viel mehr drinnen zum Looten deswegen währe mein Vorschlag bei den Tieren die Ledermenge auch zu erhöhen. Lederfetzen ab einem bestimmten Lvl als Dropp entfernen. Zb in der Scherbenwelt ab lvl 64 oder 65 droppt nur mehr normales Leder und ab lvl 67 68 droppt dann mal 2 - 3 Leder pro Tier. In classic währe das mit den mehr Dropps natürlich auch schön das man nicht so ewig lange nachfarmen muss.

Mfg Allhana

Thoskk

Anfänger

Beiträge: 20

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. August 2016, 18:19

Das stimmt leider, Leder Farmen ist echt komplett nervtötend, und Lederer/Kürschner sind meiner Meinung nach die undankbarsten Jobs, noch deutlich vor Ingi und Juwe.
Ich wär schon auch dafür, dass man die Dropraten ein klein bisschen hochschraubt, grad im Vergleich mit den anderen Sammelberufen. Eine Droprate wie bei den Erzen und Blümchen wär schon nett.

Bocaraton

Anfänger

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 15. August 2016, 22:59

Joh... :)

Ein wenig mehr wäre auch ganz Nett. ( Ich hab´s schon lange durch, und kein Zahnfleisch mehr... :D )
Ich bin da zum Glück extremst Geduldig... :pillepalle:

Den Spielspaß zu Fördern, wäre beim Lederfarmen gar nicht mal so Schlecht ! :thumbup:

Social Bookmarks