Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Daisho

Anfänger

  • »Daisho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

1

29.08.2016, 13:49

R.I.P Satan

Einige von Euch kannten Saten. Womöglich besser als ich. Es war für mich ein echter Schock, als mir unser Chajil heute morgen mitgeteilt hat, dass Saten am letzten Samstag verstorben ist. Auch jetzt noch steckt mir ein richtiger Klos im Hals fest. Sicher, er war nicht immer einfach zu nehmen der Satan. Seine Wellensittiche gingen mir das eine oder andere Mal im TS auf den Kecks.
Dennoch möchte ich mich auf diesem Wege bei Ihm für die doch manchmal sehr angenehmen Stunden und die eine oder andere Diskussion bedanken. Man mag über ihn denken was man möchte.

R.I.P. Satan, räum da, wo du jetzt auch immer sein magst, einmal richtig auf. Vielleicht trinkst du das eine oder andere Bier zusammen mit Lemmy?! Wie auch immer. Du wirst mir persönlich sehr fehlen.

Jeden, der ähnlich denkt und empfindet, lade ich herzlich ein, ein Statement da zu lassen.

MFG Daisho aka Chris

Slipknot

Anfänger

Beiträge: 43

  • Private Nachricht senden

2

29.08.2016, 17:42

R.I.P. Satan ...... wo immer du auch bist .......

Thoskk

Anfänger

Beiträge: 17

  • Private Nachricht senden

3

29.08.2016, 20:30

Ich kannte ihn zwar nicht, aber ich weiß aus eigener Erfahrung wie es sich anfühlt, wenn jemand, den man kannte, auf einmal nicht mehr da ist.
Aber die Hauptsache ist, dass man ein paar schöne Erinnerungen an die Person hat. Das ist wohl das beste Gedenken, dass man jemandem angedeihen lassen kann.

Bocaraton

Anfänger

Beiträge: 10

  • Private Nachricht senden

4

29.08.2016, 20:52



Nee Jetzt !




Das Glaube ich ja fast nicht...

Ich hab ihn auf Senzai kennen gelernt.

Hab die Letzten male mit ihm im TS Gesprochen, als er Urlaub hatte.
Da war er Putzmunter und wir haben noch Witze gemacht.
"Bis zum nächsten Mal" hieß es...

Dieses Jahr ist bis jetzt echt voller Trauer, so viele sind schon Gegangen.

Junge..

Machs gut..., dein Lachen wird nicht nur mir Fehlen....

Der Boca

shilena

Anfänger

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

5

31.08.2016, 15:40

Eigentlich wollte ich hier nichts schreiben, denn ich denke, dass so ein Post, über einen Freund, der nihct mehr bei uns ist, hier nichts zu suchen hat, aber ich denke, lieber Daisho, du hast es gut gemeint und wolltest das Ganze als eine Art Memorial ansetzen.
Und nun bin ich doch da und schreib hier hin...

Satan oder auch Onkel Luzi,

natürlich hat es in uns alle ein tiefes Loch gerissen, als wir davon erfuhren.
Du warst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht nur ein toller Gamer, sondern vor allem ein richtiger Freund...
Jemand mit dem man gerne geredet hat, mit dem man gelacht hat, mit dem man zusammen einfach nur im Ts war und man war halt da...
So wie du, immer, wenn dich jemand gebraucht hat...

Ich kann mich an Silithus erinnern, als wir gefarmt haben wie die Deppen, und ich weiß bis heut noch nicht, was genau wir gefarmt haben.
Die Vögel die immer da waren, die einen manchmal schon genervt haben, aber im Endeffekt waren sie ein Teil von dir...

Ich würde gern soviel sagen, soviel schreiben besser gesagt, aber ich bin mir hundertprozentig sicher, du würdest die Augen verdrehen und würdest sagen "Nicht heulen Claudiiiiiiiiii, alles ist gut"

Darum sag ich nur eines noch...
Wir werden uns Wiedersehen... Eines Tages...

Und bis dahin hebe ich meine Hand zum letzten Gruße für dich mein Lieblingssatan...
Oder wie es Ingame wäre ./salutieren

Ruhe nun in Frieden

Claudia aka Sarazena

Social Bookmarks