Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

schlomo

Anfänger

  • »schlomo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. September 2016, 23:53

Auf Wiedersehen

Nach etwa 3 wochen auf dem server, verlasze ich euch auch schon wieder.
Warum?
Ich habe hier einfach das Spiel nicht spielen können. Gefühlte 99,99% Leute die am liebsten Instant Lvl 80 wären, für die questen langweilig, und alles unter Icc uninterressant ist. Es gibt nichts frustrierenderes als sich durch jede Ini ziehen zu lassen, aber auch keine andere möglichkeit, wenn man u80 überhaupt irgendwo reinwill. Irgendein Schlachtfeld zu sehen ist unmöglich, PvP sowieso.
Ich hab hier echt nette leute getroffen, aber die "Spiel-Philosophischen" differenzen sind nicht zu überbrücken, schade.
Vielleicht solltet ihr auch, wie andere, einen lvl80´er zur Begrüßung anbieten, dann wäre ich nie hier gelandet. Ich finde die Eigen-werbung Irreführend, aber das ist am Ende mein Problem.
Ich hab keine Ahnung ob es an den bescheidenen Spielerzahlen liegt, das einfach u80 nüscht geht, kenne ja diese Endgame-fixierung schon von anderen Servern.
Letztendlich bleibt mir nur, allen weiterhin good loot zu wünschen, und auf nem anderen server mein glück zu versuchen (wobei ich feststellen konnte, das da wo ich jetzt bin, in 2 std, mehr leute in den quest-gebieten anzutreffen waren, als hier in 3 wochen).
N´paar tage guck ich mal noch immer wieder rein, um mich von einigen noch persönlich zu verabschieden, aber spielen werd ich hier nicht mehr.

Eh ich´s vergesze, in 3 wochen nur 1 eintrag auf der Ignore-list, ist absoluter rekord, darauf könnt ihr euch alle was einbilden :thumbup:
Cheers, Hagana

LaMuerte

Schüler

Beiträge: 120

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. September 2016, 00:14

Das Problem kenne ich ^^ liegt aber stark an der geringen zahl der spieler . Viele kommen nur on für icc und das wars dann schon da kann einen nur langweilig werden ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks