Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Ahnshorba

Anfänger

  • »Ahnshorba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. September 2016, 05:17

Ahnshorba that's me!

Hi Leutz!!


Nennt mich einfach "Ahnshorba", Reallife-Name gibts nur min TS und das auch nur bei Sympathie... Ich bin jetzt 26 Jahre jung oder alt, wie mans halt sehen will :P

Da es mir nur um das Spiel geht erwähne ich hier auch nur Sachen die sich auf das Spielbeziehen.

Also erstmal zu meiner WoW Erfahrung: Mit WoW hab ich als Closed-Betatester (World of Warcraft Vanilla) angefangen. Zum Release von WoW hab ich mich dann mit anderen Betaner zu GM (Grand Masters auf Frostwolf) formiert, später sind wir mit CeDe zu den bekannten Affenjungs INC fusioniert. Als die Jungs aber den Boden unter den Füssen verloren haben und nur noch Leute in den Stamm-Raid aufgenommen haben die amtlich bestätigen konnen, dass sie Arbeitslos sind, bin ich da wie fast 80% der Gilde raus gegangen. Zu BC Zeiten wurde mir dann das Progressiv-Raiden zu wieder weil die damalige Elite noch Hirnrissiger wurde und da auch Sachen gelaufen sind die nicht in ein solches Spiel gehören (Selfmade Porno als Bezahlung statt der geforderten 100k Gold für Amanibären usw.). Als WotLK dann raus kam, fing ich wieder Feuer. Also hab ich mit ein paar Alten bekannten dann eine Gilde gemacht die "etwas" humaner war als unsere Frostwolf Elite, die wir trotz Reallife, Arbeit und Familie stark konkurierten. Ich selbst hatte es damals als ICC der aktuellste Content war, zum besten Restroshaman des Servers gemausert. Dies war dann eigentlich das Ende meiner Glanzzeit in WoW, denn die Abschlussprüfung meiner Ausbildung stand vor der Türe und diese war mir daher wichtiger. So Folgte erstmal ein halbes Jahr WoW-Pause. Das Release von Cataclysem habe ich so nicht wirklich mit gemacht, habe aber noch vor MoP alles Clear bekommen. Als Myst of Pandaria rauskam wollte ich eigentlich wieder durchstarten... Doch war ich von WoW und was daraus geworden so der massen entäuscht, das ich nur noch im Spiel war zum mit meinen Leuten zu Chaten. Als ich ich dann mit meiner jetztigen Frau (wir haben uns durch WoW kennen gelernt ) zusammen kam, hörten wir beide mit WoW auf. Von da an war WoW und auch Blizzard für mich gestorben...

Aber in letzter Zeit vermisste ich WoW und in erster Linie das Raiden doch sehr, aber wieder mit WoW anzufangen war keine Option... 1. Blizzard = Drecks Konzern und Geld geil obendrein 2. Wurde die Community im vergleich zu den 60er Zeiten einfach nur beschiessen. und 3. und das war für mich der Hauptgrund keine wirklichen Skillebäume mehr.

Vor ein paar Tagen bin ich dann über euren Server gestolpert und jetzt will ichs doch nochmal Wissen und Versuchen :)

Geplant sind sicher von meiner Seite 2 volle 80er Char in meinen Königsklassen (Affli/SL Warlock und Ele/Restro Shaman) ev. ein paar mehr wegen Berufe.

Wenns mir hier auf dem Server gefällt werde ich für jeden Ingamespass zu haben sein :P

So das wars erstmal ich hoffe man sieht sich auf dem Server!!

Noch ein paar Infos an den Support: Falls ich anfange Powerleveling zu betreiben kann das Aussehen als ob ich ein Leveling-Bot benutze, seid aber versichert das ich solche Programme nicht nutze, es würde mir nur den Spass am Spiel nehmen. Sollte ich mich verdächtig benehmen oder gegen Server-Regeln verstossen (habs zwar nicht vor aber kann immer mal passieren, wäre nicht das erstemal) bitte wenndet euch direkt an mich. Ich möchte Nimandem den Spass verderben.

Jeff

Administrator

Beiträge: 668

Danksagungen: 38

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. September 2016, 19:44

Dir auch ein herzliches :say_welcome1: und schön, dass du über uns als WoW-Server gestolpert bist... :thumbup:

Ahnshorba

Anfänger

  • »Ahnshorba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 23. September 2016, 07:22

Thanks

Danke danke und ja bis jetzt gefällts mir richtig gut bei euch. Auch der Support find ich echt Top :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Social Bookmarks