Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

spekulatius01

Anfänger

  • »spekulatius01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. September 2016, 14:59

Gold im Voteshop

Ich war vor ein paar Jahren schon mal bei Castle. Damals gab's im Voteshop noch zwei Optionen für Ingame-Gold. Die Idee fand und finde ich super, gerade für "Einsteiger", die keinen 80er hier haben. Gibt's einen bestimmten Grund, warum das rausgenommen wurde?

Thoskk

Anfänger

Beiträge: 20

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. September 2016, 21:13

Ich schätze das liegt daran, dass viele Spieler hier den Ehrentitel "Dagobert Duck" verdient hätten, weil sie in Gold schwimmen.
Aber für Anfänger wär's sicher ne Option, da stimme ich dir zu.

Social Bookmarks