Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Ahnshorba

Anfänger

  • »Ahnshorba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. September 2016, 07:19

Talentrecher 3.3.5a / Profi Affliction Warlock / Hexenmeister Talente / Skillung

An den Support, der dies Verschiebt ich wusste nicht genau wohin damit denke aber dies hier ist der richtige Ort.

So erstmal habe ich einen guten Talentrechner (WotLK Patch 3.3.5a) gefunde, hab zwar vorhin gelesen das hier irgendwo auf der Datenbank einer sein soll aber keine Ahnung wo (Kann sein das, dass daran liegen kann das ich noch relativ frisch hier bei euch aber ich finde es hier im Forum teilweise noch etwas unübersichtlich, obwohl ihr euch bei allem soviel mühe gebt... Aber ich denke das wird sich sicher noch ändern :) ). Auch hat das mit den Links nicht wie gewünscht Funktioniert... (Einfach in die Eingabeleiste in eurem Browser rein kopieren, wenn keiner vom Support so freundlich ist und das eventuell berichtigen kann, was echt nice wäre)

So hier erstmal der Link zum Talentrechner (Eng.)
http://rpgworld.altervista.org/335/

(Wer sich am Englischen stört, am einfachsten via Googlechrome, Rechtsklick auf die Seite -> Seite übersetzen und schon ist es Deutsch zwar Googletranslatordeutsch (Yodalike) aber Deutsch^^)

Zu dem hab ich mich entschlossen so als kleines Dankeschön an die Community meine Persöndliche Affliction/Gebrechenskillung für den Warlock/Hexenmeister raus zu geben (einer von meinen damaligen Geheimskillungen als ICC Progress war).

http://rpgworld.altervista.org/335/warlo…000000000000000

Ich habe sie, wie alle meine Skillungen komplett selbst Erstellt und meines Wissens wurde sie bisher noch nie veröffentlicht, aber es kann gut sein das es jemand der auf das selbe Ergebnis wie ich kam, sie in ein Guide gepackt hat.

Wie ihr sie Spielen müsst dürft ihr aber gerne selbst herausfinden . :miffy: Aber ich garantiere euch das ihr mit etwas Geschick, Übung und etwas Gear jeden anderen Dämonenkuschler im Damage abzieht. Solltet ihr doch etwas Hilfe dabei brauchen schreibt mich an oder noch besser Quatscht mich im Server TS an (eigentlich sollte ich da drin sein wenn ich auch im Spiel bin, bei gemutetem Mic einfach anstupsen).

Ich hoffe ich kann damit ein paar Leuten helfen - Peace eure Ahnshorba

Jekyll

Anfänger

Beiträge: 2

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. September 2016, 20:41

Vielen dank für die Anregungen und deine Tipps für die Gebrechenhexe. Ich empfehle dennoch Spielern die sich gerne am Gebrechensbaum versuchen wollen noch 1-2 andere Skillungenen anzuschaun und die Erfahrungen der zugehörigen Spieler einzuholen. Hört euch immer an warum die Leute etwas geskillt haben. Dannach kann jeder selbst denken.
Im castle chat postet zB als immer so einer, dass er Leuten gern bei ihren Klassen gern helfen würde. Kann man doch mal versuchen...

Thoskk

Anfänger

Beiträge: 27

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 24. September 2016, 10:25

und den Talentrechner dieser Seite findest du hier: http://aowow.wow-castle.de/?talent :)

Social Bookmarks