Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Elron

Chef-Technik

  • »Elron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 596

Danksagungen: 992

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. August 2017, 18:32

Features auf WoW-Castle

Da sich im Laufe der Zeit einige Veränderungen an Ingame-Mechanismen und Services unsererseits angesammelt haben, gibt es hier nun eine kurze Überblicksseite dazu:


Ingame:


  • Transmogrifikation
    Beim Warpweaver NPC in Sturmwind, Orgrimmar und Dalaran könnt ihr das Aussehen von euren Ausrüstungsgegenständen verändern (Newsbeitrag).

  • T3-Sets
    Die T3-Sets sind erspielbar, um auch bei der Transmogrifikation benutzbar zu sein (Beitrag 1, Beitrag 2).

  • Crossfaction BG
    Bei der Zusammenstellung von Schlachtfeldern kann die Fraktion eines Spielers für die Dauer des Schlachtfelds geändert werden. Dies hat den Vorteil, dass so auch Schlachtfelder stattfinden können, selbst wenn nicht genug Spieler einer Fraktion teilnehmen. In diesem Zusammenhang wurde auch die Anmeldung als Gruppe zu Schlachtfeldern abgeschaltet, um eine zufällige Zuweisung zu den Fraktionen im Schlachtfeld zu gewährleisten (Newsbeitrag).

  • Voteschwein
    Die Votepunkte aus dem Voteshop können beim Voteschwein NPC in Sturmwind und Orgrimmar zwischen Level 30 und 60 auch gegen Level-Ups eingetauscht werden.

  • Dalaran Auktionshaus
    Um einfachen Zugang zum Auktionshaus zu ermöglichen, wurden in Dalaran am Fuße der Violetten Zitadelle Auktionshaus NPCs eingefügt.

  • Reduzierte Auktionshaus-Gebühren
    Die Gebühren für Auktionen wurden vom Faktor 1.0 auf 0.2 bzw. 0.33 abgesenkt. Dabei ist zu beachten, dass in der Anzeige im Auktionshaus trotzdem der ursprüngliche Gesamtpreis angezeigt wird - abgezogen wird aber nur der reduzierte Preis.

  • Duell Resets
    Zu Beginn eines Duells werden HP, Mana, Cooldowns und andere Werte zurückgesetzt. Nach Ende des Duells wird der Zustand wiederhergestellt, welcher vor dem Duell vorhanden war.

  • PvP Weekly Quests
    Es gibt eigene PvP Weekly Quests von NPCs in Dalaran (NPC 1, NPC 2), bei welchen es darum geht, die Städtebosse zu verteidigen oder anzugreifen. Die Städtebosse haben dazu auch stärkere Fähigkeiten und Scripts erhalten.


Services:

  • Gildenleiter-Wechsel bei Inaktivität
    Nach 60 Tagen Inaktivität des Accounts vom Gildenleiter kann die Gildenleitung auf Nachfrage auf ein ranghohes aktives Mitglied übertragen werden.

  • Charakternamens-Wechsel bei Inaktivität
    Inaktive Charaktere sollen nicht dazu in der Lage sein, Namen auf Ewigkeiten zu blockieren. Deshalb ist es unter den folgenden Bedingungen möglich, dass ein Charakter auf Anfrage einen Zwangs-Rename bekommt:
    - Der anfragende Charakter für den Namen muss Level >= 70 sein
    - Der blockierende Charakter hat Level < 70 und Account-Inaktitivät >= 6 Monate
    - Der blockierende Charakter hat Level >= 70 und Account-Inaktitivät >= 24 Monate

Ähnliche Themen

Social Bookmarks