Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Fds

Savaric

unregistriert

1

21.03.2008, 11:58

Fds

Huhu,

sagt mal wäre es unter Umständen möglich das alte Script von Kael in FDS wieder einzusetzen?
Waren gestern Nachmittag mit einer random Grp von 24 Spielern drin gewesen und sind an Kael jämmerlich gescheitert...
Nachdem wir jedes einzellne Helferlein einzelln gekillt hatten wurden ca 3-4 Mobs gespornt und alle Helfer wiederbelebt.
Das Ende vom Lied war das unsere Grp keine 2 Min gegen die 4 Bosse und den Trash überlebt hat.
Dazuzusagen ist das die Grp wirklich keine schlechte war wie man es jetzt vermuten könnte...
Könnte sich mal einer der Technicker zu den Einstellungen äußern?
Ich hab ja immernoch die Hoffnung das es nur ein bug ist der sicher schnell aus der Welt geschafft wird *G*

Danke schonmal!

Gruß Xardin

2

21.03.2008, 14:21

Also ich wär auch dafür, wenn Keal wieder so wie vorher wäre oder wenn wenigstens seine Helfer, wenn sie wieder auftauchen schwächer sind. Ich war ja auch dabei und ich muss sagen, dass der Kampf gegen ihn einfach nur krank ist.

3

21.03.2008, 15:23

Vielleicht ist das auf Blizz genauso?
Ich weiß es nicht, aber es könnte durchaus möglich sein.

4

21.03.2008, 15:26

da ich seit einem monat kein internet habe kann ich jetzt nichts direkt zu dem script sagen, aber so wie es sich anhört ist nun das orginal script von kael. das ist ganz normal dass die wieder aufstehen; es ist eben ein bisschen taktik angesagt um ihn zu legen ;)

MfG Bj

5

21.03.2008, 15:33

http://www.wow-tactics.de/20_taktiken/th…-sunstrider.php


SO is am besten erklärt wie mans auf Blizz macht,wies hier geht kp aber der Kampf is auf jeden nich einfach,somit eig aúch nicht automatisch immer schaffbar.Einfach ma durchlesen und weiter probieren^^

6

21.03.2008, 15:50

Das Problem gestern war, dass wir die Waffen nicht schnell genug down gekloppt haben. Ansonsten ist das theoretisch durchaus schaffbar. 4 Tanks, jeder nimmt einen Wächter ab und schon geht das. Ihr müsst bedenken, dass Kael auf Blizz für Leute ist, die sämtliche andere Bosse in TK und SSC auf Farmstatus haben. Und von Bossen wir VR können das hier nur die wenigsten Gilden behaupten. Also haltet euch ran, mit n bisschen Taktik und Teamwork schafft man auch Kael. :)

MfG Tob

7

21.03.2008, 16:19

naja es ist fast unmöglich die waffen schnell genug zu killen. wir waren ja wie gesagt 24 leute und als die 4 helfer gerespawnt sind hatten wir gerade mal die hälfte der waffen down. dmg-dealer hatten wir genug.

Angel_of_Death

unregistriert

8

21.03.2008, 16:39

Das alles hört sich sehr interessant an...
Ich glaub ich muss da ma wieder en Run auf den Ollen Blutelfen machen...

Zum Script... also scheint er endlich wie auf Blizz zu sein, was mich ehrlich gesagt freut, da das letzte Script mit en bissl Taktik und 2 ma machen schon wieder viel zu einfach war...

Bin echt gespannt, aber das er sooo schwer sein soll glaube ich ehrlich gesagt nicht...

Naja... ich werd sehn... werde dann hier die Bilder von seinem Tod posten :tongue:

In diesem Sinne
Grüße vom Jäger

Slutsch

Savaric

unregistriert

9

21.03.2008, 16:49

Warum seh ich bloss den verdammten Nexus Key in weite ferne Rücken...?*G*
nichmal 10 % Dropprate und 25 Spieler...YIPIE da kommt freude auf ^^

Najut sludge dann stell ma ne Grp auf,bin auf jedenfall dabei ;)

10

21.03.2008, 20:52

Is egal ob ihr 10dmg dealer dabei habt wo z.B der Krieger 1000Angriffskraft hat oder Mage 500spelldmg dann is das kein Wunder das kein dmg rüber kommt.

Schaut auch bissle aufs equip,verzauberungen und sockel,bei Blizz geht auch ned jeder TK mit grünem Equip.

Social Bookmarks