Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Fds

Savaric

unregistriert

11

Samstag, 22. März 2008, 01:00

Ich kommentiere den klugen Kommentar von eben mal nicht sonst würd ich jetzt nur ausfallend werden..."Schaut auch bissle aufs Equip" löl
Ich persönlich suche mir das Equip ja immer nach Aussehen.Muss ja schließlich was her machen vor den andern *G*

Hexacrome

unregistriert

12

Samstag, 22. März 2008, 01:34

Ganz so unrecht hat der Gnom da aber nicht. Ist teilweise schon recht abenteuerlich mit was für Sachen die Leute da zu den Raids erscheinen. Da wird auf 70/71 powergelevelt, damit man mit kann und dem entsprechend sieht die Ausrüstung dann aus. Mit Glück haben die dann mal ne blaue Questbelohnung an, aber ansonsten ist alles grün. Hab schon Leute in den Raids gesehen, die lvl 40 Items anhatten.

Ist ja nix schlimmes dran, wenn da 1-2 greens dazwischen sind.

Sollte man aber mehrere von den oben beschriebenen "Ausrüstungsclowns" dabei haben, macht sich das schon deutlich bemerkbar.

13

Samstag, 22. März 2008, 11:17

^^
war auch die woche mit einer super raid gruppe drin (21 man)... alles lief super bis die helfer wieder kammen
haben uns einfach überrannt weil wir noch mit denn anderen zu tuen hatten ^^
wir 6 heiler hatten echt schlechte karten =)
bei so zeiten wünscht man sich mana ohne ende ^^

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 22. März 2008, 11:38

Penki warst du schon mal dort?
Wir sind gestern mit eine voll equipten erfahrenen Raidtruppe dort gescheitert.Die Helfer um Kael laufen durch die Gruppe und sobald sie jmd (vorzugsweise Heiler) gekillt haben,gehen sie wieder zu ihrem Platz und sind unangreifbar und das Event muss neu gestartet werden.
Also bevor du Komentare abgibst,solltest du dies erstmal selber miterlebt haben um ein Urteil bilden zu können.
Dies soll jetzt keine Moralpredigt sein ,aber man kann Dinge die man nicht kennt nunmal nicht beurteilen.
Liebe Grüsse

15

Samstag, 22. März 2008, 12:45

Zitat von »Penki;19690«

http://www.wow-tactics.de/20_taktiken/th…-sunstrider.php


SO is am besten erklärt wie mans auf Blizz macht,wies hier geht kp aber der Kampf is auf jeden nich einfach,somit eig aúch nicht automatisch immer schaffbar.Einfach ma durchlesen und weiter probieren^^



Ich sag nur Hut ab Helm auf xD

16

Samstag, 22. März 2008, 13:15

Ja ich weis wie der Kampf bei Kael NORMAL ausschaut,aussehen muss und geht.Wies hier jedoch is hab ich keine ahnung,hast wohl recht.

avatar123

unregistriert

17

Samstag, 22. März 2008, 14:23

Yep, denke mal das kommt nicht ganz so hin wie aufm Blizz, Penki. Zwar funzen die skripts so wie erwartet - aber dann kommen wieder so sachen wie Minchen sagt was das ganze hinfällig und eben nicht wie auf Blizz werden lässt (dass die nen healer killen und dann zurück auf position laufen->reset).

Gestern Hyjal war ja ähnlich - ich find das mit den Wellen super, nur kommen dann so klitzekleine Problemchen dazu wie dass die allianz-npcs durch unsere AOE's getroffen werden und uns entsprechend mit angreifen... und wenn das schon nicht schlimm wäre - Lady Jaina Proudmoore verhält sich ganz genauso, sie wird durch unsere AOE's getroffen, greift uns an, lässt sich aber nicht heilen. Ihre 140k HP werden von den 6-8 gespawnten Mobs dann innerhalb von 5 sek. weggehauen und vorbei ist das event. Nach drei Versuchen hat eine sehr gut equipte Raidgruppe von 18 Personen innerhalb von 3 Stunden (!) nicht einmal die erste Welle geschafft und musste aufgeben.

Muss also noch ein wenig dran gefeilt werden damit das Blizzlike-Skript auch schaffbar wird - nicht am Skript selbst, sondern an den "Nebeneffekten"!

18

Samstag, 22. März 2008, 15:45

Also soweit ich weiß, is das Hyjal Script GENAU das selbe wie auf Blizz (bis auf die sache mit den AOEs)

Finds gut so, aber man kann halt nicht mehr jeden X-Beliebigen mitnehmen. Für Hyjal z.B. braucht man ne Menge Priests, um die Untoten zu fesseln (Palas können das glaub ich auch, weiß es aber nit genau) Und dann halt jede Menge Mages und Hexer um die wegzubomben. Zusätzlich noch 5 Tanks, damit jeder Tank 2 Mobs hat und das wird was ;)

Aber Hyjal is ja nit das Thema, deswegen btt.^^

Diese Mobs, die die legendären Waffen droppen sollten (sind die, die spawnen nachdem man die 4 Wachen von Kael gelegt hat) sind unsichtbar und droppen leider nicht die legendären Waffen :(
Aber ansonsten ist das ein echt nettes und anspruchsvolles Script (bis auf die kleinen Fehler, die schon angesprochen wurden)

MfG

Synariel

unregistriert

19

Samstag, 22. März 2008, 15:58

kann mich sango nur anschließen , ist doch mal ne herausforderung
wo ist der sinn der instanzen wenn man sich (relativ) einfach t5 holen kann?
mit taktik knackt man kael schon

Domesday

unregistriert

20

Montag, 24. März 2008, 18:35

mag ja sein aber wenn man mit 24 leuten Kael nich schafft......ich weiß ja nich......

Domesday (Lv7)

Social Bookmarks