Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

cookie218

unregistriert

1

17.04.2008, 23:43

Der "Boss-Tag"

So liebe Castle-Zocker^^

Ich möchte jetzt einen Tag in der Woche einführen, an dem regelmäßig ein Boss gelegt wird und das einige Male hintereinander, damit die 70er+ in einer Random Group nicht so oft wipen und besser an gutes equip kommen.
Denn man hat ja nicht immer einen Gildenraid am Laufen ;)

Und das wird dann immer Sonntags sein!
Da jeder zuhause ist und mitmachen kann ;)

Und jetzt kommt IHR ins Spiel:

Ihr meldet euch hier im Thread an und dann wird eine Raid Gruppe aufgestellt, die dann jeden Sonntag neu formiert wird, damit sich alle mal daran beteiligen können ;)

Ihr gebt euren Ingame Nickname, eure Klasse und was ihr braucht an.

Teamspeak ist nur für den Main Tank, die Rezzer und die Healer Pflicht!
Ausnahmen wird es immer mal geben.



Für jede Raid Gruppe wird festgelegt:

5 Heiler
1 Main Tank
4 Neben Tanks
3 Buffer Klassen (Druiden/Schamanen)
2 Rezzer
10 Damage Dealer

Die Anzahl der Posten kann variieren, mal nen Healer weniger,
mal nen Rezzer mehr usw ;)


Jeden Sonntag kommt ein andere Boss dran.

Für den 20. April kommt diese entzückende Person dran:




Lady Vashj

Ihr kennt sie alle, ihr hasst sie alle, da sie so unerreichbar scheint ;)

Also meldet euch hier im Thread an, dann können wir am Sonntag ein paar T5 Teile und andere Sachen abgreifen^^

Anregungen und Kritik nehm ich gerne an!

Falls ich mal nicht da sein sollte, werd ich Bescheid geben und jemand anderes führt die Gruppe an.


Mfg Kekz

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

2

18.04.2008, 05:33

Weiss nicht ob das dann langsam langweilig wird,den ganzen Tag immer nur ein und den selben Boss zu legen.Wo bleibt da noch der Reiz? Der Schlangenschrein hat auch noch andere Herausforderungen zu bieten. Liebe Grüsse

3

18.04.2008, 08:02

Huhu ^^
ich finde das eine gute idee nur wird das so verlaufen:
Beim ersten mal sind noch Alle gerne dabei und machen mit usw beim 2 mal hauen die meisten ab!
das ist bei randomgruppen immer so
´freut mich das du dich darüber gedanken gemacht hast aber sontag ist auch nicht so das wahre die meisten können nicht zu lange on bleiben da sie am nächsten Tag Arbeiten oder in die Schule müssen
ich würde das auf den Samstag verlegen das is mitten im Wochenende und da sind die meisten dan auch online aber is nur ein vorschlag von mir ^^
Ansonsten würde ich als Healer mitgehen:
Heal lvl 73 (auf heal geskillt)
Ich könnte den main tank healen wenn er den auch gut auf mich aufpasst ;D
Freu mich schon ich breuchte den T5 Kopf für den Prister und den STreitkolben den sie dropt ^^

MFG Kiki

Synariel

unregistriert

4

18.04.2008, 11:01

lady vashj sieht richtig heiss auf dem bild aus :O
bin gerne dabei ^^ nur nicht den ganzen tag :P

5

18.04.2008, 12:15

OMG XD Vashi ist eine doffe Zicke ist und ihre Tage dauerhaft hatt!!!
SIe bekommt dan ihre sogenannten "Phasen" <.<
ZICKENALARM!!! ^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Achso und Bufferklassen sind auch Paladine ;D (so zur erinnerung)

6

18.04.2008, 14:01

vashj schafft man auch mit neur normalen gruppe, ich wär dafür ma moro aus ssc zu probieren. ma wieda ne herausforderung!

avatar123

unregistriert

7

18.04.2008, 14:21

Moro packt man auch mit ner normalen Gruppe, der ist nicht schwerer als Vashj. Allerdings gibts bei dem ein wenig mehr abzusprechen und man braucht Leute die nicht gleich in Panik ausbrechen wenn die Grp alle 30 Sek 5k Schaden nimmt. Der ist sogar relativ simpel im Vergleich zu Vashj.
Wenn ihr wollt mache ich nen Lead bei ihm - solange ich dann die Stiefel bekomme die er dropt ;)

8

18.04.2008, 14:33

bei moro bin ich sicher dabei^^

cookie218

unregistriert

9

18.04.2008, 17:16

joa k ich muss dazusagen dass ich schon früher anfangen will so nachmittags, muss nicht bis nachts um 2 gehn^^ eben weil montags wieda alle arbeiten müssen bzw schule haben

und zu denen die leaven wollt ich sagen, dass ich nur leute haben will
die sich nur für den boss interessieren und net leaven, gut man könnte auch
andere bosse legen an dem tag, zb 2x vashj dann 2x leo dann wieda vashj oda sowas damits net langweilig wird^^

dass man vashj auch mit ner normalen gruppe schafft is mir klar, aber dann
dauert 1. das gruppen zusammensammeln länger und 2. will ich dass es zu 100% geschafft wird und kein wipe passieren kann.

mfg Kekz

neigHbourhOOd

unregistriert

10

18.04.2008, 17:23

also wenn sie mal wieder den helm droppen würde wär ich klar dabei

Social Bookmarks