Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

1

Freitag, 18. April 2008, 16:16

Kann es sein das der server langweilig wir ?

Hi wollte mal fragen was die meisten so die ganze zeit machen ? weill mir kommt es so vor ob der server langweilig wird weill kaum noch was los is jedes mal wen ich on komme is nix los und ini is auch immer nur das gleiche.
Wen mal wieder nen paar Events am start wären wer das mal was anderes aber irgent wie kommt nichts mehr das is schade. darum frage ich mal nur so was ihr mal so gerne machen würdet oder euch vorstellen könntet !!!!!

Shuryoka

unregistriert

2

Freitag, 18. April 2008, 16:27

Ja genau in Blizzard z.B. gibt es auch Wochenevents bei einigen Servern also jede Woche mehr Ep und so würde mich auch freuen wenn das auch mal gemacht wird.

Slartibart

unregistriert

3

Freitag, 18. April 2008, 16:57

Was erwartet ihr denn bitte? Das jemand ne Party schmeisst wenn ihr on kommt?
Also echt Leute... Braucht ihr nen Animator um Spass zu haben?
Es ist in der Regel kein großes Problem eine Gruppe für eine Instanz zu finden, bzw. neu aufzumachen. Kommt natürlich auch darauf an wie man fragt/sucht...
Aber ich weiss schon, es ist schon sehr schwer selbst etwas auf die Beine zu stellen...

Wenn ihr euch net selbst beschäftigen könnt und davon abhängig seit das jemand anders etwas auf die Beine stellt wäre es vielleicht an der Zeit WoW aufzugeben.

Und mal so am Rande, das es momentan wenig vom Staff organisierte Events gibt hat auch einen Grund. Bei so vielen notorischen Nörglern, Warmduschern und Stressmachern würde mir da auch die Lust vergehen.

Skippe3r

unregistriert

4

Freitag, 18. April 2008, 17:23

ich kann Slartibart nur zustimmen !!!
wer am Server etwas auszusetzen hat und wem es hier nicht gefällt.. soll doch einfach gehn.. KEINER zwingt euch HIER zu spielen.. oder überhaupt WOW zu spielen..

Wöchentliche Events.. wenn du sowas brauchst.. dann spiel doch auf einem Blizzserver !

Ich find des Server sehr gut ! Toll gemacht Leute

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 18. April 2008, 18:09

Ist bis jetzt jedes mal so gewesen,wenn ein Event startet,dass jemand was zu meckern hat.Das dem Team da die Lust vergeht,undankbaren Leutchens Zucker in den Hintern zu ****** is ja wohl verständlich.
Siehe den Aprilscherz.

Darkdragon

unregistriert

6

Freitag, 18. April 2008, 19:58

wenn ich solche threads lese wird mir auch schlecht... sry aber wat sollen dat hier? den server gibts ewig und wenn das team meint ein event machen zu wollen dann machen sie das auch...vorallem immer ja macht ma wieder event und server wird langweilig ohne events bla bla bla hört auf rumzuflennen. macht euch ma n eigenen server und dann stellt da ma ein event auf die beine... vorausgesetzt ihr kriegt den server überhaupt zum laufen was ich stark bezweifle... kein wunder das hier keiner vom team mehr lust hat was zu machen wenn sowas kommt... ostern war n rieeeesen event wers nich genutzt hat selbst schuld! und vorallem erwartet ihr im ernst das ihr jedes wochenende ein event kriegt??? ich denke nich den dann wirds iwan langweillig und dann is das geheule wieder groß... also arschbacken zusammen kneifen und aufs nächste event warten... wird schon ;)

7

Freitag, 18. April 2008, 21:09

Wie Bitte? o_O

Also 1. ist IMMER was los wenn ich on komme ist immer ein raid auf fds und ssc wenn du keine groß genuge gilde hast das und du mit random gruppen mitmusst die machen auch jeden Tag nen raid oO
Also ich bin mindestens jeden 2 Tag in einer Gruppe die Raiden geht.
wann musst du den dan on sein um 6e morgens? ^^
auserdem events mach doch dein eigenes event so wie sludge er hat einen raid auf Kael gemacht und hats m forum gepostet.
lass dir mal was selber einfallen ^^

8

Samstag, 19. April 2008, 17:17

Naja, Teufel meinte ja immerzu Instanzen zu machen ist auch langweilig (hat er ja nicht ganz unrecht).

Aber trotzdem kann man ja mal selber Events starten bzw. sowas in der Gilde vorschlagen, es muss ja nicht immer gleich ein Serverevent sein, damit es Spaß macht.

Und ich bin sicher, dass die Gm's sich bestimmt schon Gedanken machen, über das ein oder andere Event in der Zukunft. ;-)

Also, abwarten und Tee trinken, es kann nicht immer irgendwas los sein, sonst wirds ja auch langweilig...

Nils4ever

unregistriert

9

Samstag, 19. April 2008, 19:06

Oh man
hey die gm´s haben auch nicht den ganzen Tag zeit irgendetwas auf die Beine zu stellen, nur das es euch nicht langweilig wird!!!
Und außerdem sind im mom eh zu viele aufen mal on das der Server warscheinlich eh abstürzen würde wenn die ein event auf machen, und nochwas was wollt ihr denn noch ihr dürft hier noch kostenlos zocken.
Also beschwert euch mal!!!:mad:

10

Sonntag, 20. April 2008, 09:52

hallöchen


also wenn du sogar der langeweile wegen einen thread hier aufmachst der darum handelt das dir das spiel zu langwielig ist..
dann liegt das denke ich nicht am server sondern einfach daran das du warscheinlich das spiel satt haben wirst..

was man dagegen tun kann? hör einfach mal ein paar monate auf zu zocken und vllt kommt der spaß dann wieder.. wenn nicht auch nich so schlimm ;)
(mache selbst gerade ne pause^^)



mfg
Mozzi

Social Bookmarks