Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

91

Freitag, 6. Juni 2008, 22:46

/vote Sticky!

RammboNr5

unregistriert

92

Samstag, 7. Juni 2008, 13:08

Ich will mich hierzu gar nicht groß äußern. Aber ist euch mal aufgefallen, wie krass hier pauschalisiert wird?

Es heisst hier eigentlich nur: "immer", "alle", "jeder", usw.

Für euch gibts hier nur 0 und 1. Dafür oder dagegen. Dass es auch einen Mittelweg gibt, seht ihr überhaupt nicht. Die Welt ist nicht digital!

Macht euch mal Gedanken darüber

Dracoon

unregistriert

93

Samstag, 7. Juni 2008, 14:36

mag sein das es mir schwerfällt mich auszudrücken, aber ich denke die mehrheit hats drin...

und nya du entscheidest wann dicht ist...

aber hier geht der sinn verloren.... ich bin´s leid mir für meine meinung tausend gegenworte anzuhören !

es ist einfach fakt das viele weg sind WEGEN der ÄNDERUNGEN !!!

siehe ninor z.b ( wird nicht ausdiskutiert !!!!!!!!!!!!!!!!!! )

aber mir is es völlig ayne macht von mir aus weiter hier aber es bringt nichts.

ich finds nur klasse das gesagt wird wenn dir blizzlike nich passt geh wech !

warum wird nich gesagt wenn du blizzlike willst, geh auch auf blizz zocken !???

klar die arbeit am server kostet viel zeit etc.. ich sag ja auch nichts gegen würd mir nie einfallen !
nur bleibt die frage "ist es notwendig ?"viele waren zufrieden mit dem alten server !

94

Samstag, 7. Juni 2008, 16:15

Du kommst hier an Slac, verbreitest Gerüchte die auf purem Neid basieren. Diskutierst an allem rum und bildest dir auch noch ein du besitzt die Macht zu sagen was diskutiert wird und was nicht...

Lass es einfach gut sein und geh, sonst nimmt das alles ein ziemlich unschönes Ende!

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

95

Samstag, 7. Juni 2008, 17:23

Zitat von »Dracoon;23714«



aber hier geht der sinn verloren.... ich bin´s leid mir für meine meinung tausend gegenworte anzuhören !


naja aber so ist das nunmal bei einer diskussion. meinungen sind verschieden und jeder schreibt halt seine dazu.


Zitat von »Dracoon;23714«


es ist einfach fakt das viele weg sind WEGEN der ÄNDERUNGEN !!!

siehe ninor z.b ( wird nicht ausdiskutiert !!!!!!!!!!!!!!!!!! )


das ist blödsinn und wird durch deine erste aussage ja selber wiederlegt. die vielen gegenmeinungen geben uns doch recht das die mehrheit für diese änderungen ist. natürlich wird immer der eine oder andere gehen weil er nicht zufrieden ist. aber wie schon mehrfach erwähnt ist es einfach nicht möglich es allen recht zu machen. es gibt hunderte funserver. unser gewählter weg ist halt der eines blizzlike servers. würden wir einen fun server draus machen würdest du mit deinem ninor und einigen freunden bleiben. dafür gäbe es dann aber andere die gehen würden weil sie genau das nicht wollen. also ist es so oder so immer der fall das gamer kommen und gehen und wird auch immer so bleiben.


Zitat von »Dracoon;23714«


ich finds nur klasse das gesagt wird wenn dir blizzlike nich passt geh wech !


ja aber slac.... das habe ich auch erklärt. was sollen wir denn anderes sagen. wenn es einem nicht mehr gefällt muß man sich etwas anders suchen. es gibt nur diese 2 alternativen. man bleibt dann sollte es einem aber auch gefallen oder man geht. es wird sich hier nichts ändern. es wird kein fun server daraus. und es wird jede änderung die uns weiter richtung blizz bringt angenommen. was bleibt also als zu sagen dann mußt du dir etwas anderes suchen wenn du damit nicht einverstanden bist. eine dritte option gibt es nunmal nicht.


Zitat von »Dracoon;23714«


warum wird nich gesagt wenn du blizzlike willst, geh auch auf blizz zocken !???


weil die leute nicht von blizz wechgehen weil es ihnen zu schwer ist sondern zu teuer. also ein dummer vergleich.

Zitat von »Dracoon;23714«


klar die arbeit am server kostet viel zeit etc.. ich sag ja auch nichts gegen würd mir nie einfallen !
nur bleibt die frage "ist es notwendig ?"viele waren zufrieden mit dem alten server !


ja es ist notwendig. auch schon mehrfach beantwortet. wir wollen keinen stillstand. wir wollen die neuen instanzen. die mehrheit möchte den trash und die bosse gescriptet. die mehrheit wollte weniger berufe. viele wollen sogar die portale weg. viele wollen .s weg.
wenn es dir jetzt schon zuviel arbeit ist slac dann wird es wirklich zeit auf einen fun server zu wechseln. wir wollen lange etwas vom game und nicht mit einem run full t5.
und wie gesagt der erfolg gibt uns recht. du mit ein paar anderen gehen. dafür kommen jeden tag ca 10 anfragen die gerne einen acc wollen gerade weil es schwerer ist. oder kumpels die für acc für ihre freunde fragen. wir werden also auf den einen oder anderen dem es zu schwer wird verzichten können. es ist ein game. hier sind keine persönlichen bindungen. klar ist es schade wenn jemand lange da war und er ist weg. aber naja... dafür lernt man neue kennen mit denen macht das spiel genauso spass. klingt hart ist aber einfach so.

96

Samstag, 7. Juni 2008, 17:39

Eines wird hier auf dem Server niemals Blizzlike sein:

Das Spielen wird hier niemals Geld kosten.

Blaettchen

unregistriert

97

Sonntag, 8. Juni 2008, 20:05

Zitat

aber hier geht der sinn verloren.... ich bin´s leid mir für meine meinung tausend gegenworte anzuhören !


kann ich mir nicht vorstellen, ich denke, du hast einfach keine argumente. oder alle deine argumente (was eigentlich nur thesen waren), wurden entkräftet.

Andi333

unregistriert

98

Donnerstag, 10. Juli 2008, 17:08

es is nix los weil "lowlevler" sag ich ma nich mehr lvln können weil man eine ewigkeit auf einen lvl up warten muss ich z.b. brauch mit meinem schurken 50 tage für einen lvl up deswegen werden auch keine spieler die keinen 70 char haben spaß am spiel finden. also ich würde sagen das mit der ep änderung hat sehr vielen den spaß genommen sogar in der gilde wenn ich online bin sind 1-2 leute von 78 on und meistens die gleichen nie leute unter 70. :frown:

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

99

Donnerstag, 10. Juli 2008, 17:43

Zitat von »Andi333;25296«

es is nix los weil "lowlevler" sag ich ma nich mehr lvln können weil man eine ewigkeit auf einen lvl up warten muss ich z.b. brauch mit meinem schurken 50 tage für einen lvl up deswegen werden auch keine spieler die keinen 70 char haben spaß am spiel finden. also ich würde sagen das mit der ep änderung hat sehr vielen den spaß genommen sogar in der gilde wenn ich online bin sind 1-2 leute von 78 on und meistens die gleichen nie leute unter 70. :frown:



öhm... hallo.... glaube du verwechselst da was.
also weiß ja nich für welches level man 50 tage brauchen kann was ich aber weiß ist das es unter level 60 gar keinen betrifft.
die änderungen der ep betreffen nur chars zwischen 60-80 und sorry aber auch die brauchen nicht so lange für ein level.
und dann frage ich mich wie blizz es schafft über jahre immer noch spieler zu haben die für den spass sogar bezahlen den man deiner meinung nach verliert denn da bekommste noch weniger ep für mob und quest und brauchst gleichzeitig noch mehr fürs level up^^

100

Donnerstag, 10. Juli 2008, 18:04

Also ich bin ja noch relativ frisch auf dem Server. Zum Leveln muss ich sagen tue ich mir leichter als bei den LiveServern. Klar es gibt einige Quests die nicht funktionieren, meistens Begleitquests, aber für einen freien Server ist das was hier geboten wird echt super.
Mit meinem 38er Jäger habe ich bisher eine Played von ca 3 Tagen. Also nichts ungewöhnliches.

Ich bin ja eigentlich nur hier auf den Server gegangen weil er eben Blizzlike ist und nicht nur ein FunServer. Denn wenn du allmächtig wirst ist klar was soll dich noch beschäftigen? Da kannst auch nur noch PvP machen aber sonstige andere Möglichkeiten zum Spaß haben gibts ja dann nicht mehr. Wir sind nun mal Jäger und Sammler :)

So wünsch' euch was

Biba

Maorga

Social Bookmarks