Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Ollowain

unregistriert

11

Sonntag, 20. April 2008, 20:10

aus erfahrung kann ich sagen das auf blizz auch nicht viel mehr events sind...die sind zwar dann meistens groeser und spektakulaerer als die hier, aber das ist total normal...blizz hat nen team da rum sitzen die nix anderes zu tun haben ausser den ganzen tag events zu programmieren
auch weiss ich selber, wie schwer es ist nen eigenen server auf zu machen
deshalb sag ich nur hut ab vor den technikern im castle-team die immer noch den nerb dazu haben, wsa ich nach 2 wochen aufgegeben hatte(den server versuchen bugfrei zu kiuregen und dabei hatte ich noch keine noergelnden gamer im nacken)
deshalb wuerd ich gegen die events mal GAR nix sagen...wenn ihr wollt koennt ihr immer noch blizz gehen...da is z.b. im moment das Arena event...
und langweilig wirds auch nich weil einfach nen paar geile leute da sind mit denen man IMMER was zu bereden hat;)

Cpt.Schaaf

unregistriert

12

Montag, 21. April 2008, 07:47

Ich für mich kann sagen, das der Server ne mords menge an Spass bereitet, der Grund warum ich in letzter Zeit nicht on bin, ist der, das ich im moment ne menge auf der Arbeit zu tun habe, und mich zum teil auch zuhause damit beschäftigen muss, da muss WoW ein bisschen zurückstecken, sobald sich das aber gelegt hat, bin ich auch wieder häufiger am start ;)

gruss

määhh

Blaettchen

unregistriert

13

Mittwoch, 4. Juni 2008, 10:49

oder wem innis zu langweilig sind, der soll sich mal an menschlichen gegnern testen, am besten im bg :D

dewlorer

unregistriert

14

Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:48

wem langweilig wird, der sollt ne spielpause machen. denn wem nur noch spielfreude aufkommt, wenn jede woche ein schmankerl sprich event gemacht wird... weia weia... bei mir war es zwischenzeitlich nicht anders! mir ging wow dermaßen auf den geist... knapp 1 jahr pause und peng war die lust wieder da ;)

aber die meisten kiddies hier wissen leider ausser pc, playstation oder xbox zocken nicht mehr was es heisst freizeit zu geniessen :mad:
und anhängen 1 od 2 x in der woche mit freunden ist nicht das ware... egal sucht euch hobby´s, dann wird es auch nicht langweilig und ihr muesst net jeden tag oder 4 tage die woche wow zocken. ist sowieso nicht gesund mädelz ;) naja wisst ihr selber... bin net eure muddi, gott sei dank! würden 60 % hier öfters mal den hintern versohlt bekommen! ...

wird halt immer schlimmer.

eigentlich is des thema schwachfug... aber... ne^^ ich sag nüscht mehr ;P

zum schluss :

events werden sicher kommen, aber denkt dran :

THIS IS A F****** PRIVATSERVER.... NOT BLIZZARD... U UNDERSTAND? :tongue:

feini

ciao bella sagt euer

dewlorer "waldi hartmann fuer arme"

N-A-Z-G-U-L

unregistriert

15

Mittwoch, 4. Juni 2008, 16:43

Zitat von »dewlorer;23532«


aber die meisten kiddies hier wissen leider ausser pc, playstation oder xbox zocken nicht mehr was es heisst freizeit zu geniessen :mad:




laba doch noch?! wie was, es gibt noch was anderes wie konsole und pc??? neeeeeeeeeeeein
kann garnich sein!

"VideoGames ruined my life.
What a luck, i got 2 xtra lifes!!"

dewlorer

unregistriert

16

Mittwoch, 4. Juni 2008, 17:04

:) hab ironie gefunden :) darf ich sie behalten ?

KIllahz

unregistriert

17

Mittwoch, 4. Juni 2008, 17:32

Zum thema Nörgler und Stressmacher: Ich finds in letzter Zeit nicht so schlimm mit denen, mich nerven eher die Nörgler die über die Nörgler nörgeln. Is Wie wenn jmd in falschen chat schreibt^^ Es schreibt eine person eine zeile in den falschen chat und wenige sekunden später is das komplette chatfenster voll mit iwelchen "fc" ausrufen (ja man kanns eigtl auch spam nennen) von 10 verschiedenen leuten. Nur mal n Beispiel

Skindread

unregistriert

18

Mittwoch, 4. Juni 2008, 17:40

^^

ich finde den server auch total klasse.

wenn man ständig zockt und schon alles erreicht hat was man will ok aber dann kann man ja wirklcih wie schon oft hier geschrieben ne pause amcxhen oder nenanderen char...


und ich finde alle die mekern sollen doch wo anders hingehen!!!

server is top!! *daumen hoch*

Apokalypso

unregistriert

19

Mittwoch, 4. Juni 2008, 17:49

Geiler Server

Ich schließ mich auch der Meinung der Mehrheit an dr Server is geil. wenn man in eine ini will kommt auch meistens ein raid zusammen, das und auch die vielen bgs machen, machen das normale leveln spannender. und es gibt genug möglichkeiten mehr zu spaß zu haben, wie zb neuen chara machen, am besten mit jmd zusammen, das man dann zusammen leveln kann. also nörgler gebt ruhe ^^
greetz Stealer

Angel_of_Death

unregistriert

20

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:35

ich hab da ne tolle Lösung damit wir hier net diskutieren müssen... wems net passt oder wems zu langweilig is, soll einfach seinen Acc löschen...

Oder wirklich en paar Monate Pause machen... wies Dew gesagt/getan hat :wink:

Social Bookmarks