Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Dracoon

unregistriert

21

04.06.2008, 19:04

oder die richtigen leute packen sich mal an kop und machen mal die augen auf !

hat schon nen grund warum alle immer weniger kommen oder sehr nette spieler ganz wegbleiben !
hat auch viel mit dem forum zu tun.. mehr als austausch und bekannt machung von bugs ist hier doch eh nich mehr ...

die comm aufm server is tot und die leute die jetzt noch da sind kommen einfach nur weil se zuvuiel zeit in die chars gehauen haben um se zu löschen... bei allen wo dies nicht zutrifft hat man es dann wohl mit knallharten freakZ zu tun .....

jaja i know was jetzt für antworten kommen... "ne ich finds toll hier" usw....

so kann man sich auch selbst belügen..... naja wie ich oben schon gesagt habe, die leute mit den das gamen hier fun gemacht hat, sind wech und kommen auch nich wieder ... gründe dafür gibts ja genug...

so far ....

KIllahz

unregistriert

22

04.06.2008, 19:24

und die Gründe wären?

Dracoon

unregistriert

23

04.06.2008, 19:32

müssen an dieser stelle wohl nicht gennant werden...
dürfte bekannt sein!

KIllahz

unregistriert

24

04.06.2008, 19:49

ne eben nicht. Ich bitte darum

Dracoon

unregistriert

25

04.06.2008, 20:38

gut.....

fangen wir an mit der verschwörungstheorie, oft erwähnt immer abgestritten und dennoch die wahrheit !

die lieben kleinen mitglieder der gilden AEA & DJG...
eine kleine gemeinschaft die das geschehen auf dem server genau überwacht, und jeder der was gegen sie oder die art der serverführung sagt wird strategisch nieder gemacht, und die wörter so gedreht wie man sie grade brauch..

die ständigen updates die alles nur schlimmer machen.

nur zur errinerung damals haben sich so viele hier eingefunden eben weil es einfacher wahr, und man nicht arbeitslos oder am computer arbeiten musste um mit auf raids zukommen.

um es kurz zu machen es war damals alles prima auf die SPIELERZAHL abgestimmt, jetzt muss man morgens um 6 aufstehen damit um abends um 20:00 uhr ne halbwegs gute gruppe hat....aber nicht irgendeine gruppe nein... sind doch immer die gleichen !
weil,
*zitat*
"es gibt genug spieler für ne ordentliche gruppe"

hm jo klar wenn man auf replay gaming steht schon einfach einen raid mit der gamecam aufnehmen und immer wieder anschauen bis auf 2 oder 3 spieler sind doch immer wieder die gleichen die man in den gruppen findet !
und damit ist die aussage wiederlegt das wir genug user haben um blizzlike zu werden !


nächstes thema PVP.....
warum darf sich der server pvp server nennen ?
wenn ich um für jede pvp handlung nen antrag stellen muss und mir 30 zeugen besorgen muss damit ich kein ärger bekomme....
pvp server is schwachsinn machts pvp wech man draf sich ja eh nich haun !

ich weiss das ich jetzt idiot bin der keine ahnung hat....
aber wenn die anderen die auch meiner meinung sind, eier ind der hose haben, dann melden die sich hir auch endlich mal und bestätigen das alles...

wo wir wieder beim thema aea etc wären... keiner traut sich mehr was zu sagen weils für alles bann etc gibt....

so denke habs aufn punkt gebracht.
viel spass beim auseinander nehmen, und völlig vom thema abkommn.. was bei der comm ja schon vorprogrammiert ist....

Cpt.Schaaf

unregistriert

26

04.06.2008, 21:55

schonmal nach drausen geguckt?

was?

achso ok

D-R-A-U-S-S-E-N oder "RL Real Life"

das ist das mit der geilen Grafik da!

Sonne Leicht bekleidete Damen und sowatt, ich steh nicht wirklich auf grünlich schimmernde in leder unterhosen steckenden N811en Mädels!

RL is besser!


btw.

AEA, nur weil 2 - 3 Gilden ihr Handwerk hier verstehen, is man immer gleich Böse und hat "natürlich" vorteile, AEA wurde durch sere gegründet mit dem ziel die besten Ally gamer dieses Servers in einer Gilde zu vereinen ichdenke mal es ist ihr wirklich gelungen, wir unter uns oder mit der top horden Gilde zusammen, rocken die inis, weilwires verstehen die mobs anzu gehen, Streit?nö wir sind untereinander fair und teilenden loot gerecht nach bedarf auf!

Ich würde sogerne mal so eine art WOW TV machen, wo man uns bei einem RAID zusehen kann, aber glaube selbst dann noch würde es einigen nicht reichen....

naja

ES IST NUR EIN FU***** SPIEL!!!

vergesst das nicht!!



Gruss

määhhh

------------------
Dieser beitrag wurde auf einem LAptop mit teilweiser defekter tastatur getippt, und ist ohne unterschrift gültig.
------------------

27

04.06.2008, 22:02

Was willst du uns damit sagen, Schaaf?

Zitat

nur zur errinerung damals haben sich so viele hier eingefunden eben weil es einfacher wahr, und man nicht arbeitslos oder am computer arbeiten musste um mit auf raids zukommen.

um es kurz zu machen es war damals alles prima auf die SPIELERZAHL abgestimmt, jetzt muss man morgens um 6 aufstehen damit um abends um 20:00 uhr ne halbwegs gute gruppe hat....aber nicht irgendeine gruppe nein... sind doch immer die gleichen !


MfG, Tob

Dracoon

unregistriert

28

04.06.2008, 22:07

juhu da sind se wieder die wort hin dreher xD

mit viel umschreiben mich als den bösen darstellen...
dabei bin ich an dem ort dem du mit genialer grafik bezeichnest...

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

29

04.06.2008, 23:27

Zitat von »Dracoon;23559«

gut.....

fangen wir an mit der verschwörungstheorie, oft erwähnt immer abgestritten und dennoch die wahrheit !

die lieben kleinen mitglieder der gilden AEA & DJG...
eine kleine gemeinschaft die das geschehen auf dem server genau überwacht, und jeder der was gegen sie oder die art der serverführung sagt wird strategisch nieder gemacht, und die wörter so gedreht wie man sie grade brauch..


omg.... nicht schon wieder die verschwörung... dachte eig es ist langsam mal gut damit. und überwachen.... jeder der sich ungerecht behandelt fühlt kommt und beschwert sich. im gegenteil da sind von aea oder geissel eig kaum welche dabei.
und gegen sie kann man sagen was man möchte ist mir ziemlich egal auch wie ihr das dann untereinander klärt.
die serverführung wirst du allerdings schon mir und dem team überlassen müssen.
ob ihr das was sagt oder nicht... auch wenn das jetzt wieder falsch ausgelegt wird... ist mir ziemlich egal denn das ist immer noch mein server und den führe ich wie ich es für richtig halte. es ist mir also ziemlich egal ob man damit klarkommt oder nicht. und deshalb wurde hier auch noch niemand gebannt weil er ne andere meinung dazu hat. nur wenner die entsprechend verpackt... der ton macht die musik.
sicher gibt es welche die damit leben können und solche denen es nicht paßt. nur die geben mir nicht das geld ihn jeden monat zu bezahlen.

Zitat von »Dracoon;23559«


die ständigen updates die alles nur schlimmer machen.

nur zur errinerung damals haben sich so viele hier eingefunden eben weil es einfacher wahr, und man nicht arbeitslos oder am computer arbeiten musste um mit auf raids zukommen.


willst du stillstand. dann gehen wir wieder zu wad zeiten zurück. als der dudu noch imba war und alleine mc gerockt hat. es wird auch hier solche und solche geben. einige wollen es leichter die haben die möglichkeit auf einen funserver zu wechseln. wir wären gerne blizzlike und nehmen also jede neuerung die uns einen schritt weiter in diese richtung führt gerne an. dazu kommt das ohne update wir auch nicht auf 2.4 gehen könnten was hier eig fast jeder gerne möchte. denn dazu gehören auch neue datenbanken in denen diese änderungen eh implementiert sind. und es haben sich hier nicht nur welche eingefunden weils einfacher war... es war schon immer recht gemischt.
wow ist nunmal kein spiel in dem man innerhalb einer woche voll equippt sein soll.
und im gegenteil.... hier ist es für meinen geschmack sogar viel zu leicht wenn ich denke wie einfach ihr vashj und co legt.... es sind doch alle hohen chars voll equippt und das nach kurzer zeit schon.... ihr habt nichtmal ne sperre sondern könnt hundertmal am tag in die inis.... normalerweise kannst das einmal die woche....
also was bitte ist dir hier zu schwer.


Zitat von »Dracoon;23559«


nächstes thema PVP.....
warum darf sich der server pvp server nennen ?
wenn ich um für jede pvp handlung nen antrag stellen muss und mir 30 zeugen besorgen muss damit ich kein ärger bekomme....
pvp server is schwachsinn machts pvp wech man draf sich ja eh nich haun !


wie das aufgekommen ist weiß ich nicht. allerdings ist das hier kein pvp server und das habe ich auch immer gesagt und sogar in einigen threads geschrieben in denen das behauptet wurde. wären wir ein pvp server gäbe es keine level regel... keine für neutrale städte und und... wir haben hier nur einen realm auf dem alle spass haben sollen. sowohl die die einfach nur questen wollen wie auch die die gerne pvp machen. dazu müssen beide seiten allerdings abstriche machen.


Zitat von »Dracoon;23559«


ich weiss das ich jetzt idiot bin der keine ahnung hat....
aber wenn die anderen die auch meiner meinung sind, eier ind der hose haben, dann melden die sich hir auch endlich mal und bestätigen das alles...

wo wir wieder beim thema aea etc wären... keiner traut sich mehr was zu sagen weils für alles bann etc gibt....


wie oben schon gesagt. es hat noch niemand einen bann hier bekommen weil er eine andere meinung vertreten hat. außer er wurde dabei ausfallend und hat sich im ton vergriffen.
und sorry aber das muß man sich dann auch nich gefallen lassen.

und lustigerweise haben hier einige ja die sogenannten eier in der hose nur bringen sie nichts konstruktives sondern bezeichnen die anderen die eben nicht diese meinung vertreten als arschkriecher.
eine konstruktive diskussion findet selten statt.
es artet in gegenseitigen beleidigungen aus.
nur ist das halt der nebeneffekt der durch eine freie acc vergabe eintritt. ihr wolltet viele gamer... da sind halt auch viel faule eier dabei.

aber nicht an allem ist der server schuld. der umgangston den ihr pflegt trägt nicht gerade dazu bei gute leute zu halten.

30

05.06.2008, 00:01

Hmm super Brigh, finde ich alles klasse beantwortet und möchte eigentlich nicht noch mehr unsinnigen Kram in diesen Thread lassen, aber du sagst "Blizzlike".

BITTE! dann übernehm dies und mach es so. Macht hier mehr Blizzard rein und das game macht sicher mehr fun.( also portale weg, kein ".s", ) Die Instanzen ID´s wären ja schon zu hart fürn anfang aber das wäre echt ein anfang.

Entschuldigung fürs hier reinposten und danke fürs lesen,

Atomic

Social Bookmarks