Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

31

05.06.2008, 00:25

Zitat von »Atomic;23565«


BITTE! dann übernehm dies und mach es so. Macht hier mehr Blizzard rein und das game macht sicher mehr fun.( also portale weg, kein ".s", ) Die Instanzen ID´s wären ja schon zu hart fürn anfang aber das wäre echt ein anfang.

Atomic



hehe jo das mit den instanzen wäre fies :P

die portale hatten wir schonmal innerhalb des teams im gespräch. das .s ist halt eine erleichterung für uns da mango halt doch manches mal bissi wirr iss und spieler unter die karte oder ähnliches kickt. und passiert dir sowas nachts schlafen die gm ja auch irgendwann mal und du hast keine möglichkeit dich wieder zu befreien. oder tagsüber schule und arbeiten.

portale ist sone sache für sich. klar mit jeder neuerung haben es neu hinzukommende eh schwerer. auf der anderen seite können sie eh schon viele vorteile die ´ältere ´ gamer hatten nicht nutzen. es wäre also nur für die neuen blizzlike die anderen haben dadurch leicht ihre flugpunkte beisammen bekommen. und ich schätze ein charwipe damit alle dann mit den gleichen möglichkeiten anfangen würde hier krieg bedeuten :P

32

05.06.2008, 01:19

wiebekannt is weiss sicher jeder das ich nicht umbedingt der bin der sich gern ma für equip viel anstrengt oder so. bin verwöhnt von früher^^
aber wenn die bosse so schwer werden wie häschi reicht das vollkommen. er macht noch spaß und ist nich VIELzuschwer. wenn dann aber alle voll gescript werden z.b. kael der wird ja dann ne richtig hart zuknackende nuss sein^^ es kann echt sein wie ninor es sagt das viele gehen weil die guten alten leutz von früher hier waren weil es schön leicht war. man hat sich afk von boss gestellt und bla. und als es dann schwerer wurde sind die aufn anderen server gegangen wo es leichter ist.
also ich bin nich so begeistert wenn alles richtig wie auf blizz wird.

wollt ich nur so dazu sagen^^

Blaettchen

unregistriert

33

05.06.2008, 03:15

hm ninor, wenn DEINE guten leute gehen... heißt das nicht, dass es keine guten leute mehr gibt.

wer das glas halb leer sehen will, soll es machen. entgegen deiner meinung haben hier im thread einige gepostet, die es hier nett auf dem server finden. haben die nun nicht genug eier in der hose?
oder kann es sein, dass vielleicht nicht alle deinen standpunkt teilen?

auch deine argumentation lässt zu wünschen übrig. du "widerlegst" aussagen mit ner anderen aussage und stellst diese als beweis hin

Zitat

um es kurz zu machen es war damals alles prima auf die SPIELERZAHL abgestimmt, jetzt muss man morgens um 6 aufstehen damit um abends um 20:00 uhr ne halbwegs gute gruppe hat....aber nicht irgendeine gruppe nein... sind doch immer die gleichen !
weil,
*zitat*
"es gibt genug spieler für ne ordentliche gruppe"
. du übertreibst (als beispiel: 30 zeugen fürs pvp? ich habe bisher noch keinen gebraucht, mache regelmäßig pvp und hatte auch noch keinen ban. und besser als 30 zeugen sind immer noch eindeutige screens), du machst schwarz-weiß-aussagen (man darf kein pvp machen, bekommt keine ordentlichen raids zusammen usw.). deine eigene meinung ist die richtige, nur traut sich niemand die wahrheit auszusprechen, weil wir sonst alle gekickbanned werden. ahja.

würdest du wenigstens mit argumenten statt mit rhetorischen mitteln diskutieren. so könnte Argumentieren. so machst du nur ein paar lahme aussagen.

leute, die wie du "argumentieren", sagen mir auch ständig, dass die ausländer uns die arbeit wegnehmen und der staat uns alle ausbeutet und dass das leben shice sei. wer alles schlecht sehen will sieht alles schlecht. viel spaß in deinem real life, ich hoffe, dass du da anders bist (für die leute um dich rum).

ich habe auf diesem server viel spaß, ich bin öfter auf raids dabei, und habe trotzdem manchmal raids, bei denen ich niemanden kenne (und diese sind über 15 mann groß), jeder mögliche encounter wird regelmäßig gelegt. es gibt viele nette leute, die ich mag und schätze, es gibt genug leute, bei denen es mich reizt, ihnen öfter mal die gelegenheit zu geben, zu ihrer leiche zu laufen. ich kann öfter mal ordentlich pvp machen (auch wenn ich immer noch um s2 bettel xD),
und ich habe bisher noch keinen ban bekommen, auch wenn meine gilde eigentlich so ziemlich mit den aeas differenzen hat(te).

komisch oder? aber ausnahmen wie mich gibt es ja leider nicht so oft, deswegen ist der thread ja überflutet mit tausenden spielern, die hier ihren frust rauslassen, so wie du. ach ne ich vergaß, sie haben ja leider angst vor der bösen serverleitung.

naja vielleicht denkst du ja mal nächstes mal vorher nach, bevor du sinnlos deinen frust rauslässt, aber besser hier als dass du irgendwelche freunde im rl schlägst oder so:).

greetings

34

05.06.2008, 05:00

bea ich versteh nit wieso du dich noch rechtfertigst

es ist doch ganz einfach es ist und bleibt BEAS SERVER

ich frag mich warum ihr hier son trouble drum macht

wenn bea etwas will das es so ist wirds so sein und wenn nicht nicht

ich finde man sollte nit immer nur rumosern man sollte auch mal hochachtung und annerkennung zeigen weil immerhin bezahlt sie die shice damit solche leute wie ihr hier spielen könnt und das für lau

also echt denkt mal drüber nach was ihr schreibt

und noch dazu Ich bin weder AEA noch Geissel ^^

und slac wenn ich mich nicht irre has dun twink bei AEA XD

Dracoon

unregistriert

35

05.06.2008, 06:10

ok damit wäre für mich das thema pvp geklärt...
serverführung war anders gemeint, hast es falsch aufgefasst.

aber das aea ding bleibt nachwievor !

wie erklärst du den bitte das so gut wie jeder der gm´s jemand ist der ne zeit lang bei aea rum geschimmelt hat ?

nehmen wir mal die letzten ereignisse ( ohne jemanden zu beleidigen ) aber ele gm o0? warum ?
nehmen wir mal ka irgendwen anders, sagen wir seema hätte sie diese stelle bekommen ? nein ich denke nicht.. warum dann ele ? weil so ein ruhiges gemüht ist ? im ts einer der lautesten ingame auch nich grad einer der freundlichsten, wo ist das ne bereicherung....
wie gesagt will hier niemanden anfahren aber sowas versteh ich nicht.
und diese sachen waren für mich auch der grund fern zu bleiben, weil eben die bevorzugung klar zu erkennen ist !
und nein ich stehe mit dieser meinung nicht alleine da, und dies thema ist noch lange nich geklärt, ich kenne genug die so denken aber aus welchen gründen auch immer äussert sich keiner dazu.

es ist ja nicht so das ich aea nich mag, im gegenteil sitzen nette leute dabei und sind auch wie oft gesagt fähige spieler dabei, aber solche findet man nicht nur bei aea oder djg... selbst bei devil kingz oder ony´s gibts solche leute.

wenn ich´s erklären könnte würde ich es tun aber ich find keine worte die das beschreiben was ihr da im hintergrund laufen habt....
von irgendwo muss es ja kommen das immernur diese 2 gilden in inzen gehen...und andere selten gefragt werden.
ja es ist mir klar das normalerweise gilden alleine inzen durchmachen, was bei uns aber wie schon erwähnt durch die geringe spielerzahl nicht möglich ist....

lange rede kurzer sinn..

gehörst nich zu de lieblingen bist alleine....

und der rest ka ist mir eigentlich auch egal führt alles zu streit oder ärger dies hier weiter aufzuführen, ihr lasst eh keine kritik von ausstehenden zu. deshalb hats auch keine zukunft... in 5 jahren wird hier jeder 20 chars auf lvl 80 haben jeder kennt jeden und ihr sitzt in nem super blubber aquarium....

und nein ich habe keine probleme !

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

36

05.06.2008, 06:38

Das is jetzt nicht wahr oder?
Bea ist schon aus AEA raus gegangen ,damit diese Anschuldigungen aufhören.Sere und Viper haben sich ziemlich zurück gezogen wegen dem ganzen **** und noch immer wird weiter gemacht die älteste Gilde hier auf dem Server runter zu machen.
Hab auf den ganzen Hutzeputz keine Lust mehr.

Cpt.Schaaf

unregistriert

37

05.06.2008, 08:31

hach was gebe ich darum den ollen knötterköppen hier mal nur 1 Woche die WAD Emu zu ermöglichen, damit sie merken wie herrlich dieser Server mittlerweile geworden ist!

LEUTE IHR WISST GAR NICHT WIE GUT IHR ES HABT!!!

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

38

05.06.2008, 09:02

Zitat von »Dracoon;23571«


aber das aea ding bleibt nachwievor !

wie erklärst du den bitte das so gut wie jeder der gm´s jemand ist der ne zeit lang bei aea rum geschimmelt hat ?


ohje... weißt du wie lange ich schon bei aea war.... die gilde gab es schon lange bevor viele von euch den server überhaupt kannten. sie wurde von sere schon kurz nachdem der server das licht der welt erblickte eröffnet. solange ich denken kann und noch zu wad zeiten war ich bei den angels. aber dank solcher anschuldigungen bin ich seid monaten gildenlos wie hannah schon erwähnte weil ich hoffte das das damit endlich mal aufhört und ruhe einkehrt.
nur wirst du den gamechars der gm schon selber überlassen müssen in welche gilden sie gehen. es hat ja seinen grund warum sie nicht in bestimmte gehen. mein hordechar zb ist bei den dusk raiders... nur den kennt keiner und das wußte bzw weiß keiner also werden die seltsamerweise auch in ruhe gelassen.... sorry amel hoffe das du jetze nich auch angefeindet wirst^^


Zitat von »Dracoon;23571«


nehmen wir mal die letzten ereignisse ( ohne jemanden zu beleidigen ) aber ele gm o0? warum ?
nehmen wir mal ka irgendwen anders, sagen wir seema hätte sie diese stelle bekommen ? nein ich denke nicht.. warum dann ele ? weil so ein ruhiges gemüht ist ? im ts einer der lautesten ingame auch nich grad einer der freundlichsten, wo ist das ne bereicherung....
wie gesagt will hier niemanden anfahren aber sowas versteh ich nicht.
und diese sachen waren für mich auch der grund fern zu bleiben, weil eben die bevorzugung klar zu erkennen ist !
und nein ich stehe mit dieser meinung nicht alleine da, und dies thema ist noch lange nich geklärt, ich kenne genug die so denken aber aus welchen gründen auch immer äussert sich keiner dazu.



warum ele gm... denke eigentlich nicht das ich teamentscheidungen hier vor den gamern rechtfertigen muß aber gut.
ele wurde aus dem grund gm da er für die meisten hier bekannt ist. er hat unheimlich viel zeit und ist fast permanent präsent auf dem server. eine sache die ihr obwohl ihr uns eig kaum noch braucht ja immer bemängelt habt. desgleichen ist ele auch im irc sehr aktiv. was soll ich zb mit seema... sorry jetze nichts gegen seema greife das nur von dir auf. ich kenne seema nichtmal. weder ist mir der name im forum besonders ins auge gefallen noch im irc. also nichts wo ich beurteilen könnte er wäre geeignet und würde ins team passen. so wie es mir halt bei sehr vielen geht.
ele mag ne große schnauze haben.... jo hatter... aber auf eine art mit der hier jeder klarkommt. dazu kommt das auf ele verlaß ist. er kennt das spiel und man weiß genau das er zum einen hilft wenn einer probs hat zum anderen seine position nicht ausnutzt. und sage nich das machter nur weil er strenger die mutes durchsetzt. dafür ist er schließlich da. genauso kann man sich blind auf ihn verlassen was gefälligkeiten für die gamer betrifft. ich muß mir nicht wie bei einem eraser zb die logs durchschaun ob er seinem gamechar irgendwelche vorteile verschafft. und dadurch natürlich auch befürchten das er diese vorteile anderen verschaffen würde.
aber was ist mit hexacrome.... über den sagt keiner was. er kam mit ele zusammen und hatte manche sachen noch strenger durchgesetzt. nur hat er momentan durch uni und rl nicht soviel zeit. aber er war schlau genug euch nicht zu sagen welches sein gamechar war nachdem er sah was für stress da immer mit aea ist. und glaube mir... hexa ist weder aea noch geissel.


Zitat von »Dracoon;23571«


es ist ja nicht so das ich aea nich mag, im gegenteil sitzen nette leute dabei und sind auch wie oft gesagt fähige spieler dabei, aber solche findet man nicht nur bei aea oder djg... selbst bei devil kingz oder ony´s gibts solche leute.



was willste eig immer mit dem jüngsten gericht^^ aea ist partnergilde der geissel^^
und keiner von uns streitet ab das bei den anderen gilden nicht auch fähige leute dabei sind. du bzw ihr redet hier ständig von aea^^ und soweit ich informiert bin machen aea zum beispiel ausgesprochen gerne gegen die erben schlachten in stormwind. oder machten sie zumindestens eine zeitlang. ohne stress und sogar ohne die kleinen zu stören haben sie sich mit vorliebe die köppe inner tiefenbahn eingehaun und hatten viel spass miteinander. denn die erben haben sich dank strengerer führung durch uhngoll auch richtig gemausert. der nachdem es öfter stress mit einigen seiner mitglieder gab die zügel da fester angezogen hatte innerhalb der gilde.
aber manche der gilden sind einfach nur eine horde kiddies die sich auch noch im whisper mit hdf und ähnlichem ausdrücken und wo auch gildenleiter sich nicht für interessieren... hauptsache sie haben ne gilde und viele member. aber sorry das ich da nicht mit einem gamechar rein will.

Zitat von »Dracoon;23571«


wenn ich´s erklären könnte würde ich es tun aber ich find keine worte die das beschreiben was ihr da im hintergrund laufen habt....
von irgendwo muss es ja kommen das immernur diese 2 gilden in inzen gehen...und andere selten gefragt werden.
ja es ist mir klar das normalerweise gilden alleine inzen durchmachen, was bei uns aber wie schon erwähnt durch die geringe spielerzahl nicht möglich ist....


also von serverführungsseite läuft da überhaupt nichts im hintergrund. es gibt nunmal und wird auch immer menschen geben die sich leiden können oder halt nicht. das hat aber nichts mit einer speziellen gilde zu tun. und sorry das halt manche leute sagen das sie eine gilde haben um raiden zu gehen und keinen bock auf randoms. manche werden einfach nicht gefragt weil sie im raid auto loot on haben... oder auch so permanent alles looten ohne später mal zu verteilen... oder alles wegwürfeln... und damit meine ich nich einmal wo so ein fehler passieren kann sondern permanentes bedarf würfeln... oder benehmen sich im ts daneben oder haben erst gar keinen und und und... es gibt viele gründe warum man manche nicht mitnehmen will. das hat aber nichts mit einer bestimmten gilde zu tun oder der serverführung geschweige denn einer verschwörung.
und mittlerweile kenne ich eig keinen von aea oder geissel der nicht mit auf randoms geht.
aber mittwoch und freitag zb ist einfach gildenraid bei ihnen. das sind fest abgemachte zeiten. warum sollte man da andere mitnehmen. ihr habt mit euren gilden ja auch diese möglichkeiten. wenn ihr sie nicht nutzt oder nicht zustande bekommt ist es unfair das auf andere abzuwälzen und denen aufzuzwingen andere mitnehmen zu müssen nur damit sie nicht als bevorzugt dastehen.

Zitat von »Dracoon;23571«


lange rede kurzer sinn..

gehörst nich zu de lieblingen bist alleine....



und auch das kannst du nicht dem server oder aea anlasten. das sind die gamer die diese einteilungen machen. wie erwähnt manche mögen sich manche eben nicht.
und ich glaube schon mindestens hundertmal gesagt zu haben es soll nich jeder ne eigene gilde machen. wir haben mittlerweile trotz regelmäßiger löschung durch mich wieder 60 gilden. jeder will hier unbedingt sein eigenes süppchen kochen und gildenleader sein. bei momentan 150-200 on 60 gilden... omg...
das heißt allerdings manche gilden bestehen nur aus 5 mann von denen vielleicht nur 2 aktiv sind.
nenne mir bitte auch nur einen einzigen vernünftigen grund slac warum ich diese leute mitziehen sollte.... da gehöre ich auch zu den arschlöchern die sagen du hast ne gilde wolltest ne eigene dann stell selber was auf die beine.
und andere finden immer leute mit denen sie raiden gehen können außer sie sind schon mehrfach schlecht aufgefallen das sie keiner mehr dabei haen will.
aber du mußt es schon jedem der leute für einen raid sucht zugestehen die mitzunehmen die er auch dabei haben will. im prinzip willst du die gamer zwingen alles gemeinsam zu machen. das klappt nicht im wirklichen leben und in einem game auch nicht. es wird auch immer leute auf deiner arbeitsstelle oder in der schule geben die ausgeschlossen sind. das ist nunmal so.
das so zu pauschalisieren und es einigen bestimmten anzulasten... naja... jeder hat seine meinung.

Serenity

unregistriert

39

05.06.2008, 09:18

Zitat von »Mookow;23570«



und noch dazu Ich bin weder AEA noch Geissel ^^

und slac wenn ich mich nicht irre has dun twink bei AEA XD


Hm wer is Mskuh bei Aea? ^^

Cpt.Schaaf

unregistriert

40

05.06.2008, 09:58

^^ :)

Social Bookmarks