Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

41

Donnerstag, 5. Juni 2008, 10:25

es ist lustich wie man sich an kleinigkeiten hochziehen kann....vergessen? es is nur nen spiel...ich will die mal eins sagen slac, auf grund meiner 2 töchter bin ich meistens nicht vor 22uhr on...da is meistens kaum noch was los, von den Gildenraids meiner Gilde bekomme ich auch kaum etwas mit...und ich habe trotzdem fun und gebe niemanden die schuld für iwas was ich selbst iwo zuverantworten habe

nächstes die inzen sin zu schwer? klar isses anspruchsvoller...und ich gehöre auch zu denen die
das jeze nich so prickelnd finden...in manchen dingen isses wohl übertrieben schwer...das fällt mir eig nur dadurch auf das fast immer nur die gleichen bosse gelegt werden....und zwar die,die relativ leicht zuelgen sind...und das die leute immer schlechter equipt sind liegt meiner meinung auch daran das viele einfach nur an sich denken...ich habe meins und der rest is mir egal....oder das bei gut 90% der raids erstma gefragt wird wer gelegt wird und was man bekommen könnte bevor man auch nur einen Finger krum macht....is doch net die schuld der gm´s da müsste man erstmal einige leute hier richtig wach rütteln....ja es wäre schöner wenn die inzen wieder EIN WENIG wie früher wären da konnte man zu fast jeder zeit ma nen raid starten....heute musses tage oda sogar wochen vorher angekündigt werden und selbst dann wirds kaum was weil die leute nicht wirklich verlässlich sind....aba was solls man kann damit leben....

also was ich eig nur sagen will nimm nich nur das team vor die flinte sondern auch ma die leute die ingame nen haufen grütze verzapfen....nur ich denke solange hier immer nur gewettert wird wie schlecht die gm´s hier alles machen usw. wird sich von ihrer seite auch nicht viel ändern hier was ich persönlich voll verstehe, nunja ich bin einer den man net wirklich bemerkt aba ich hab gemerkt wenn man vernünftig dem team entgegen kommt dann bekommt man auch was zurück so war das zumindest als ich hier angefangen habe das ihnen dann auch iwann ma die hutschnur hochgeht is wohl klar.... aba wenn sich hier jeder mal halbwegs zusammen reißen würde dann wäre es für alle erträglicher...und die gm´s könnten auch etwas für die tuen die net soviel zeit zum gamen haben und doch hier ihren spaß haben sollen....aba mit einer solchen comm (zumindest nen verdammt großer teil) wird das wohl nie passieren...Stichwort:Aprilscherz


in diesem Sinne.....



gruß vom dicken Pala

42

Donnerstag, 5. Juni 2008, 10:48

Dracoon ,


wenn euch die ganze Sache hier nicht gefällt , aus welchem Grund bist du mit deinen "vielen" Sympathisanten denn überhaupt noch hier bei uns auf dem Server ???

DU nimmst dir die Frechheit raus anderen Leuten vorzuschreiben was sie machen sollen , damit DU EGOIST hier ein schönes Spiel hast und alles so läuft wie DU es am liebsten hast.


Dich kenne ich hier nur motzend und gegen irgend jemanden negative Dinge verbreitend , solltest du aber mal positive Dinge hier bewegt haben , sry sind diese untergegangen.

Du stellst Behauptungen auf das die ganzen "Guten" fort gegangen sind und wir bald ein Häufchen von blöden Zockern hier sind die nicht merken das alles **** ist was hier auf dem Server passiert. (das ist für mich Propaganda =aufwiegeln der Spieler hier)
Ich kann nur sagen , das in einer Tour neue Spieler unseren Server anlaufen und sogar alte Spieler wieder zurück kommen. (das sind Fakten die ich bestätigen kann)

Dies ist ein freier nicht kommerzieller WoW-Server und es ist eine riesen Leistung , das er nach über zwei Jahren immer noch so gut frequentiert ist , zeig mir aber auch nur einen der sich über die Zeit so entwickelt und gehalten hat , ich denk mal das kannst du nicht !


Wir waren vom Anfang an ein Server , der darauf aus war blizzlike zu sein , leider werden uns da immer wieder technische Probleme in den Weg gelegt , die nicht so einfach zu bewältigen sind , aus dem Grund auch Updates die in manchen Dingen Rückschritt bedeuten.

Aber du bist ja da sicher der Superprofi und hättest das alles richtig gemacht , wenn dich nur mal wer gelassen hätte.
Oh wie konnten wir nur übersehen, das in dir wahrscheinlich der Held steckte der unser Team und den Server zur Weltspitze gebracht hätte.


Wir waren mal ca 20 Spieler hier auf dem Server 15 Allis und 5 Hordler, ich war ein Hordler und habe immer aufs Auge bekommen , es ging kaum ein Quest , wir konnten mit der Gegenseite nicht chatten. -> Es hat mir Spass gemacht ich bin geblieben.

Im Moment sind wir das XX-Fache an Spielern mehr , ich bin Hordler bekomme immer noch aufs Auge , es gibt immer noch ne Menge Bugs , ich beteilige mich als GM an der Arbeit um euch das Spielen zu ermöglichen. -> Es macht mir immer noch Spass ich werde bleiben.


Jedem dem es hier keinen Spass macht der soll doch einfach gehen , gibt doch bestimmt 1000 andere , viel bessere freie Server als diesen hier.

Warum versuchst du die Welt zu ändern die vielen gefällt Dracoon ? Versuch einfach dich zu ändern und du wirst sehen wie schön das Miteinander mit anderen Menschen sein kann.

dewlorer

unregistriert

43

Donnerstag, 5. Juni 2008, 13:19

Hmm.. warum muss das immer so ausarten hier... schade!


ps.:

noch 2 tage denne ist EM 2008 ;PP ^^

Ollowain

unregistriert

44

Donnerstag, 5. Juni 2008, 13:50

jungs und maedels...
nen bissl takt kann man doch auch noch halten, oder...?
aber gut...erst mal muss ich sagen das ich leider gottes der thematik von Dracoon zustimmen MUSS.
ich habe auf diesem server WoW angefangen und will es um ehrlich zu sein auch noch weiter amchen auch wenn ich dazu noch auf blizz zocke...
das thema AEA...ich bin nicht genug auf dem server um da nun 100% sagen zu koennen das das stimmt, aber es faellt irgentwie auf das alle etwas dagegen sagen...da kommen bei mri um ehrlich zu seien auch ein paar zweifel an der gilde auf wenn alle immer dadrueber motzen...
aber gut
thema PvP:
ich glaube nicht gerade das sich das team mit dieser PvP loesung anfreunden kann....andauernt kommt dann wieder das rumgeheule "der hat mich gekillt...BANN"
Thema Techniker:
ich weiss um ehrlich zu seien manchmal nicht was der macht...ich hattemal meinen eigenen WoW server und ich weiss das das schwer ist, aber ich weiss trotzdem immer noch nivht was der am 29 gemacht hat wo der mehr als 14h gebraucht hat...da kommen mir dann doch zweifel auf ob der 100% weiss was er tut...

DAS ist meine meinung und mir ist es egal was ihr davon haelt

ABER nen bissl takt bitte heisst---->keine schimpfwoerter ect...

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 5. Juni 2008, 14:13

Zitat von »Ollowain;23585«

jungs und maedels...
nen bissl takt kann man doch auch noch halten, oder...?


in diesem thread wurde bis jetzt der takt eingehalten. weiß also nich was die einleitung soll.
und glaube nicht das ich mit 42 jahren ein mädel bin^^

Zitat von »Ollowain;23585«


Thema Techniker:
ich weiss um ehrlich zu seien manchmal nicht was der macht...ich hattemal meinen eigenen WoW server und ich weiss das das schwer ist, aber ich weiss trotzdem immer noch nivht was der am 29 gemacht hat wo der mehr als 14h gebraucht hat...da kommen mir dann doch zweifel auf ob der 100% weiss was er tut...



da du wie du selber feststellst gar nicht weißt was er gemacht hat steht dir denke ich auch kein urteil darüber zu ob er wußte was er tat.
keine ahnung was du für einen server hattest und wie lange der lief... sprich also wieviel sich da im laufe der zeit angesammelt hatte und was es da zu tun gab... das was chris am 29. gemacht hat war nötig um den spielfluss wieder reibungsloser zu gewährleisten.
nicht jedesmal wenn wir ne serverwartung machen in der wir den server mal off nehmen, was nun wirklich sehr selten vorkommt, müssen wir euch detailliert mitteilen was da gemacht wurde. denn es wurde nichts für euch relevantes gemacht sondern rein intern die datenbank betreffend.

finde eine solche äusserung also mehr als unpassend.

und sorry aber das ist nunmal meine meinung^^

dewlorer

unregistriert

46

Donnerstag, 5. Juni 2008, 14:31

ich werde zum thema elite angels nur soviel sagen:

Mitleid bekommt man gratis...
Neid aber, den muss man sich erarbeiten!

ihr könnt euch garnicht im entferntesten vorstellen wie es einigen von meinen teammitgliedern von wow castle geht, wenn man ständig sowas liest.

diese ständigen anschuldigungen nagen an den nerven! das führt mittlerweile schon dazu, das einige aus dem team, die in der aea sind oder in der geissel, sich mit ihren mainchars komplett zurückziehen und damit garnicht mehr spielen wollen, nur um den gerüchten aus dem weg zu gehen.

auch wenn die meisten spieler hier fiese kleinkinder ohne eigene meinung sind, denke ich doch das selbst mit 13 oder 14 man soviel verstand haben sollte um das objektiv betrachten zu können!

ihr könnt doch nicht eine ganze gilde dafür verantwortlich machen, nur weil sie erfolgreich ist !?

mir ist es egal was ihr denkt. ich kenne die wahrheit. was andere dazu sagen ist mir wurscht.

nur denkt daran was ihr mit aussagen bei menschen anrichtet, wo ihr nur im entferntesten von gehört habt, bzw eine ahnung habt!

mitlaufen und gerüchte auffangen, umzumodeln und weiter zu erzählen ist nicht schwer.

ich weiss das es für euch kleinkinder teilweise schwer ist einfach mal die guschen zu halten und die leute erstmal besser kennenzulernen sprich von der geissel oder den aea, bevor ihr blöd daher brüllt, auf vermutungen hin gerüchte in die welt setzt usw.

ihr seid teilweise richtig dumme menschen... tut mir auch nicht leid für diese klaren worte... :)

anstatt die leute anzugreifen, sich gegen diese zu stellen solltet ihr euch besser mit diesen anfreunden! geht nicht mit jedem (jeder), das ist klar. sagte brighid ja auch schon. nur es sich mit allen gleich zu verscherzen ist doch blöd!

wenn ihr wissen wollt, wie wir das schaffen mit den beiden gilden, das wir die besten sind, solltet ihr einfach mal einen raid mit uns mitmachen!

aber wer es sich verscherzt, darf halt nicht sauer sein und sich wundern wenn keiner von uns diese person mithaben möchte.

aus diesem frust entstehen dann auch diese gerüchte von so einfältigen menschen hier.

anderes problem ist, das einige von den kiddies ja schon mit uns mit waren, gesehen haben das alles mit rechten dingen zu ging, aber nicht viel von den loots abbekommen haben, da bei uns halt nicht auf alles und jeden bedarf gemacht wird! aber diese leute waren dann wiederrum so angefressen, (wollten ja nur vorteile dadruch haben) das sie wieder alles schlecht gemacht haben und wieder falsche gerüchte in die welt gesetzt haben.

wie schon erwähnt, mir geht das alles an meinem knackigem popo vorbei,

aber was mir nicht an jenem welchen vorbei geht ist, das durch euer naives vorpupertäres revierverhalten solche leute wie sere, viper, brighid und viele mehr zu sachen gezwungen werden, nur damit ihr idioten keine nahrung mehr für gerüchte findet!

und ich kenne diese leute alle solange es diesen ****server gibt! und es sind erwachsene und nette menschen, die mehr für euer wohlergehen getan haben als ihr es je hättet können!

als schlusswort möchte ich nur sagen:

die geissel sowie die aea wird weitermachen wie bissher. ihr könnt das gerne auch machen, wobei wir als gilden unseren zusammenhalt haben.
ihr hingegegen steht mit 20 od 30 leuten alleine da. wir werden sicher auch weiterhin hier mit spass dabei sein. ihr werdet immer mit dem neid im nacken sitzen. was mich wiederum stolz macht^^

muslix hatte was schönes gesagt: nicht wir muessen uns ändern sondern ihr, die nörgelnden und schlecherzogenen kinder hier. wenn ihr das schafft, mal erwachsen zu werden und nach anderen leuten regeln zu spielen, könntet ihr viel mehr erreichen. im spiel wie auch im wirklichen leben...

achso, und zum thema mrbungle und rammbo, die für euch die servertechnik am laufen halten, wie brighid es chon sagt, steht dir so ein kommentar nicht zu. meinung ok, aber du hast keine ahnung wie groß der aufwand bei sovielen spielern ist! auch wenn du schonmal einen server hattest... gerade deshalb hätte ich so eine aussage von dir nicht erträumt! bist doch ein vernünftiger mensch sonst...
aber laut der aussage denke ich leider das du nicht den blassensten schimmer von der materie hast.

die beiden leisten sehr gute arbeit.
selbst wenn der server auch mal für 20 std offline gehen muss, damit der server alle neuerungen, verbesserungen, etc bekommt, wird das so sein! wem es nicht passt [] <-- da ist die tür ;) geht also einfach raus, trefft euch mit freunden etc.
aber so wie ich das oft mitbekomme haben hier einige wohl kein echtes leben, keine freunde... arme würstchen halt... aber wow als ersatz? noch ärmer^^

zur info: auf originalen servern wird wesentlich öfters ein update durchgeführt als hier!

47

Donnerstag, 5. Juni 2008, 14:55

Zitat von »Ollowain;23585«

ich bin nicht genug auf dem server um da nun 100%...


Sagt alles...

48

Donnerstag, 5. Juni 2008, 15:05

Zitat von »Serenity;23578«

Hm wer is Mskuh bei Aea? ^^



jaa schon aber is jan it mein main und wann hab ich den das letzte ma gespielt ^^

Serenity

unregistriert

49

Donnerstag, 5. Juni 2008, 15:23

Zitat von »Mookow;23594«

jaa schon aber is jan it mein main und wann hab ich den das letzte ma gespielt ^^


Trotzdem war der Satz ne Lüge, dass du da keinen Char hast bll ;P

Stormbringer

unregistriert

50

Donnerstag, 5. Juni 2008, 16:05

Zitat von »brighid;23576«

sorry amel hoffe das du jetze nich auch angefeindet wirst^^


ich hoffe doch das... mir is naemlich leicht langweilig

zum thema aea: isses die schuld der gms das die "gescheiten" leute bei aea sin? ich denke nicht, is ja schliesslich au nich die schuld der gms das die guten hordler bei den den raiders sin.. (ein paar ausnahmen gibs, hi uhn :P )

thema pvp: hmm ich denke jeder der mich kennt weiss das ich pvp spieler bin, mit leid un seele, un komischerweise hab ich nich einen ban, nichma ne verwarnung oder aehnliches... es ist KEIN pvp wenn man irgendwelche lowbies gankt, da brauch man sich au nich wundern wenns n ban gibt...

das einige gilden nur alleine raiden bzw mit ner anzahl ausgesuchter leute liegt evtl daran das hier 80% vollidioten rumrennen (ja flamed mich...) da isses schwer leute zu finden die sowohl menschlich wie auch spielerisch in ordnung sin und wenn sich ne gruppe gefunden hat is klar das se so ziemlich nurnoch zusammen losgeht...

ich habs mir vielleicht 2 ma angetan irgendwelche random gruppen zu joinen, beim ersten ma gabs flames zusammen mit ignore von irgendwelchen idioten dies nich gebacken bekommen haben ihren standpunkt zu erlaeutern... (ja ich meine dich ninor), beim zweiten waren nur leute dabei bei denen man sich fragt wie se ueberhaupt den rechner anschalten koennen... is irgendwo verstaendlich das es leute gibt die kei bock auf sowas haben

ich hab keine probs ne gruppe zu finden fuer irgendwas, sei es pvp, arenaduelle (ok da gibs teilweise ein paar leute die nich wollen...) oder irgendwelche raids, und das liegt nicht daran das ich 45jahre hier aufm server bin

im uebrigen isses bei ca 90% der online-spiele so das updates auch sachen kaputt machen, ja auch bei blizzard.... jetz zu sagen wir wollen keine updates wuerde stillstand bedeuten, und stillstand bedeutet tod

zumal hier alle 2 wochen n thread kommt indem nach 2.4 oder bt usw gefragt wird, is ohne update nich moeglich....

einige leute sollten evtl erstma denken bevor se hier irgendeinen dumm**** posten

Social Bookmarks