Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

N-A-Z-G-U-L

unregistriert

51

Donnerstag, 5. Juni 2008, 16:09

hmm....
ich muss auch noch ma schnell mein senf dazu geben =)
Wie mich ja viele hier kennen bin ich öfters gern ma etwas sarkastisch usw usw...
als einer der ältesten spieler (spiel dauer) der charwipes un die wademu mitgemacht hat, hatte ich immer gedacht mir das rausnehmen zu können. Is nich so. Weiß ich jez auch. =)
Wie dem auch sei, hab ich jez ma "eier in der hose" und stimme Ninor in E I N E M punkt zu:
"Die comm." is sau scheiße geworden. Ich erinner mich noch an die guten alten zeiten, wo hier noch respekt geherscht hat, und niemand so dicke backe hatte...
Tja Ninor tut mir leid, aber einer der gründe die du hier ankreidest, für den bist unter anderem du selbst die ursache =)
Damals, hats hier solche threads nich ggbn, die leute warn froh das sie spielen durften.
Natürlich waren unter den neuen leuten auch einige berreicherungen dabei... die leute wissen bestimmt wen ich meine...
Aber der großteil ist einfach nur gierig geworden. Der spielspaß ist stark zurück gegangen und die Vorurteile ggn die Angels sind nur gewachsen.
Ich frag mich ernsthaft, wo das problem mit denen ist...
Ich war ja auch mal einer, und da hab ich immer nur gehört:" jaja bla bla beste equip, nur GM's, alle vorteile..."
Hmm..is klar!
Ich weiß noch ganz genau wie das abging! Organiesierte raids, faire loots, und vorallem keine vorteile! wir mussten genauso hart kämpfen wie ihr auch.
Aber was erzähle ich, glaubt mir ja eh keiner, weil die angels ja alles kleine 14jährige kiddis ohne rl sind, und den ganzen tag vorm pc hocken und andere spieler auf nem privaten wow server betrügen!!!
An dieser stelle gibts wieder was zu finden was man behalten darf, nur mal so als tipp am rande.
Zurück zur Comm... hier gibt es soo viele rotzlöffel, die meinen sie wärns weil se halbwegs gutes equip ham! Das is der grund weshalb alles mehr und mehr den bach runna geht.
Die leute mit denen ich angefangen habe das spiel zu spielen, und die mir ans herzgewachsen sind... ich nenne namen wie Dragonheart/Sinsteel oder Zeus... sind alle weg.. warum nur?!
weil sich hier alle so gut benemen bestimmt, und bestimmt auch weil sie threads ins forum schreiben, die das ganze noch anstacheln!!!
meine gute kinnas kommt klar, und geht nach draußen... wie schaafi schon sagte, es is sommer, die EM fängt an und die weiber tragen miniröcke... was gibbet besseres???
So meine finger sind wund, und ich hoffe ich hab hier n paar leuten bisschen anne karre gepisst. Wenn ihr euch aufregt is mir ziiieeeemlich wayne.
Hauptsache hier kehrt bald ma friedn ein und vorallem E I N S I C H T

Ps.: Ich könnt mir niemand besseren für nen GM posten vorstellen als ELE.

MfG.: Bliss

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 5. Juni 2008, 17:18

Wäre dafür,wenn ihr hier mal zu macht.Wurde glaube genug gesagt und einige hier müssen sich echt nicht rechtfertigen.

darktak3ger

unregistriert

53

Donnerstag, 5. Juni 2008, 17:55

Also so ja nich

mann kann es machnchen Spielern einfach nicht recht machen...
die gm´s haben auf diesem server zur zeit auch mal damit zu tun die nächsten patches auf zu spielen und vorzubereiten.

Und wenn jetzt ein gm´s iwi ein event starten würde z.B. doppelte ep dann kommen wieder so kleinere Gamer an und spammen irc dich von wegen mein wow is kaputt ich bekomm keine ep mehr oder weniger. und das würde ich auch nicht mit machen.

Wenn euch das langweilig wird denn macht raids -.- da wird eim nich langweilig das game besteht ja nich nur aus events. euch würde es dann auf blizz auch langweilig werden. das hier ist auch blizzlike server. zwar ohne den ganzen drum rum was kein mensch braucht.

wenn euch wirklich langweilig wird denn liegt das nicht an wow-castle oder an den gm´s das die keine events starten oder wie auch immer, dann liegt das an euch.

Wow ist dann ja wohl nicht das richtige game für euch.
wenn ihr spannung pur braucht oda ein game was nie langweilig wird denn spielt warsong, cod4, css oda bf2 aber bitte meckert nich über solche themen rum.

Der server ist so wie er ist, der content wird pro patch angehoben und dann wenn erst ma kein patch ansteht dann hat der ein oder andere gm auch ma LUST oda ZEIT ein event zu ORGANISIEREN, PLANEN etc. pp.

also seid zu frieden das der server so is wie er is die gamer die von anfang an dabei sind wissen es bereits zu schätzen. und sehen auch wie viel schon getan wurde. und einmal hut ab und bei der gelegenheit ein großes lob an die gm´s das sie den server so aufgebaut habe.

(so forum beitrags soll für nächste 2 jahre erfüllt xD)

54

Donnerstag, 5. Juni 2008, 18:01

Zitat

Der server ist so wie er ist, der content wird pro patch angehoben und dann wenn erst ma kein patch ansteht dann hat der ein oder andere gm auch ma LUST oda ZEIT ein event zu ORGANISIEREN, PLANEN etc. pp.
Wann gab es denn das letzte mal neuen Content? Deshalb ist vielen auch langweilig. Weil sie ihr Equip aus fds/ssc haben (was auch wirklich nicht schwer zu bekommen ist, zum Glück ^^) und es deshalb keine Anreize mehr gibt. Deshalb freue ich mich auch, wenn blizzlike-BT oder ZA auf gehen und man mehr als 15 71er braucht, um die Bosse zu legen.

MfG, Tob

darktak3ger

unregistriert

55

Donnerstag, 5. Juni 2008, 18:07

ähm es ist normal das nich jeden monat neuer content raus kommt -.-
oh mann oh mann.

(ja brigh mann kann es wirklich keinem recht machen )

56

Donnerstag, 5. Juni 2008, 18:09

Zitat von »darktak3ger;23603«

ähm es ist normal das nich jeden monat neuer content raus kommt -.-
oh mann oh mann.

(ja brigh mann kann es wirklich keinem recht machen )

Also BT ist seit über einem Jahr offen. ZA auch schon seit November. Soviel dazu. Nicht erst flamen, sondern erstmal darüber nachdenken, was der andere meint...

MfG, Tob

57

Donnerstag, 5. Juni 2008, 18:15

Lang genug nur mitgelesen...
Ich weiss nich was dich reitet Slac, aber wer selber nen Char bei n Angels hat un sich drüber beschwert wir sin bevorteilt...

Desweiteren gibts sehr wohl auch Gamechars vom Team die in anderen Gilden sind, aber das hat dir wohl keiner geflüstert ;)

Auf den Rest will ich nich weiter eingehn, da hat die die Cheffin ja wohl schon mehr als deutlich klar gemacht was Sache is.

Zu dir bleibt mir nur noch eins zu sagen:

Wenns dir nich passt, hau ab und hör auf hier Rumzustänkern!

Und das Bungle zu 110% weiss was er tut steht ausser Frage, sonst würde hier nämlich keiner mehr Spielen.

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 5. Juni 2008, 18:17

Zitat von »Tobse;23605«

Also BT ist seit über einem Jahr offen. ZA auch schon seit November. Soviel dazu. Nicht erst flamen, sondern erstmal darüber nachdenken, was der andere meint...

MfG, Tob



nur tobse darauf haben wir leider keinen einfluss. denn das sind sachen die wir nicht proggen und auch warten müssen das sie zur verfügung gestellt werden.
ohne einen gescheit gescripteten patch dafür kann man ihn halt leider nicht aufmachen. denn momentan sind da kaum trash und auch die bosse entweder zu heavy oder gar nicht gemacht.

59

Donnerstag, 5. Juni 2008, 18:24

Also ich fand das da am 1. April schon ganz gut. ^^

Najentus war halt nur der Scriptfehler mit der Muschel, ansonsten blizzlike. Mother blizzlike (oh oh oh, das wird ne harte Nuss...), Council ging soweit und Illi war doch auch nahezu blizzlike? Und Trash war auch mehr als genug da.

Aber naja, das soll jetzt nich das Thema sein, darüber wurde schon oft genug diskutiert.

MfG, Tob

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 5. Juni 2008, 18:27

Zitat von »Tobse;23608«

Also ich fand das da am 1. April schon ganz gut. ^^

Najentus war halt nur der Scriptfehler mit der Muschel, ansonsten blizzlike. Mother blizzlike (oh oh oh, das wird ne harte Nuss...), Council ging soweit und Illi war doch auch nahezu blizzlike? Und Trash war auch mehr als genug da.

Aber naja, das soll jetzt nich das Thema sein, darüber wurde schon oft genug diskutiert.

MfG, Tob



trash habe ich aber den ganzen vormittag gesetzt war nämlich leider schade keiner da^^ bzw nur sehr dürftig^^
illi haben wir noch ein paar scripte rausgenommen glaube 3 waren es :P
und auch die anderen wurden glaub ein bissi bearbeitet um überhaupt zu funzen.
also alles in allem sehr unausgereift bis jetzt leider.

Social Bookmarks