Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

dewlorer

unregistriert

61

05.06.2008, 18:34

tobse... geh, lösch deinen char und mach ein abo auf einem original blizzard server für ca 11 - 13 euro im monat. wenn du das bezahlen willst gerne :)

ANSONSTEN BESCHWERE DICH NICHT!

wie brighid schon geschrieben hat, mrbungle und rammbo programmieren hier nichts neu, das machen andere... deswegen auch kein einfluss unsererseits auf das ganze...sie geben jedesmal ihr bestes! opfern mehrmals die woche stunden, damit eure quests gehen... die texte auf deutsch sind... bugs verschwinden... und ihr? ihr tretet das mit füßen?! was ist, wenn die beiden sagen "nervt! kein bock mehr!" joa... peng, dann kann der server mehr oder minder einpacken. mensch!

wenn man keine ahnung hat... hauptsache erstmal beschweren... dann gegen andere plustern, weil man sich nicht eingestehen will das man keine ahnung hat und zu guter letzt einen auf den deckel bekommen! bringt doch nüscht. also nächste mal... erst denken, dann nochmal nachdenken, denn kumpel fragen ob es sinnvoll ist, denn nochmal nachdenken und dann... dann kannste das posten ;)

ich zieh dich nu n bisserl auf tobse... aber echt, dein post war nicht überlegt... ehrlich

euer

dew "waldi""günther""gerhard" <--- für arme^^

62

05.06.2008, 18:37

Zu dem Thema selber hab ich leider nichts zu sagen, da meine Meinung schon von jede Menge Vorrednern niedergeschrieben wurde^^
Aber ich würde euch gerne darauf hinweisen, dass ihr gerade am Thema vorbei redet ;)
Geht ja hier nicht direkt um BT und ZA ;)

MFG

63

05.06.2008, 18:43

Warum soll mein Post unüberlegt sein? Ich kenne mehrere (Mangos-)Server, wo BT inzwischen blizzlike ist. Und warum nicht beschweren? Wenn man etwas auf dem Herzen hat, darf man es doch vorbringen? Wir sind hier schließlich ein freies Land? Ich weiß, dass Bungle und Rammbo auf Hochtouren arbeiten, aber trotzdem darf ich mich doch wundern?

Und jetzt kommt mir keiner mit so standart-Phrasen wie: "Wenn du diese Server besser findest, dann geh doch dahin." oder "Wenn wir was nicht passt, dann geh doch.", weil so Gerede kann ich echt nicht haben....

MfG, Tob

Serenity

unregistriert

64

05.06.2008, 19:05

Schonmal daran gedacht, dass es unterschiedliche Versionen gibt?
Das nicht jeder P-Server das gleiche Programm am laufen hat?

Nur weil andere das haben, müssen wir doch nicht dasselbe Programm haben, wo dann evtl noch ein Charwipe dazu kommt, weil die Datenbanken nicht kompartibel sind.

Nee nee da wart ich lieber brav ^^

Blaettchen

unregistriert

65

05.06.2008, 20:42

@tobse: ich hab leider nur illidan am ersten april gesehen, aber kommentar dazu: der hatte vielleicht gerade mal 1/5 seiner fähigkeiten, ist nicht in verschiedene phasen gegangen, hat keine adds gespawned. really blizzlike, u know?

@slac: vielleicht bekommst du auch nicht mit, dass hier leute raiden gehen, weil du sie alle auf ignore gesetzt hast xD. also ich war bei dir auf ignore, nachdem ich dir meine netherwebsilk nicht für 1,5g das stück verkaufen wollte (ja es war so lustig, ich habs sogar abgescreent). (und sorry ame das ich während des bossfightes gehandelt habe, ich machs auch nie wieder, bitte bestraf mich nicht xD).

wer soone schoten reißt und sich dann über die comm beschwert... was willst du eigentlich?

@bliss: vielleicht hab ichs nur falsch verstanden, aber spieler kommen und gehen immer wieder, egal wie nett sie sind. nur übersehen vielleicht auch einige, dass auch wieder neue, nette leute kommen...

@ame: wie ist aoc?^^

lg, vom sehr amüsierten palim palim

66

05.06.2008, 20:49

Ahja müsst ihr sowas unbedingt wieder aufrollen.
Das Thema war doch schon 2 Monate alt, aber naja immernoch besser als nen neuen Thread dafür zu eröffnen.

Ehrlichgesagt kann ich Dracoons Meinung verstehen. Ich teile sie nicht, aber ich versteh es, wenn man sich mit den Dingen nicht richtig beschäfftigt.
Vor laaanger Zeit hab ich teilweise auch so gedacht aber wie heißt es so schön?
Am Ende ist man immer schlauer!

Es ist nicht abzustreiten, dass Mitglieder von AEA Previlegien genießen, die andere Gilden garnicht bieten können. Aber warum sollte einen das stören. Ist halt Glück, wers hat, hats gut.

Den Technikern vertraue ich schon sehr, es hat sich in den letzten Monaten sehr viel getan und auch der neue Patch kommt doch noch unerwartet früh, ich freu mich drauf. Auch wenn anfänglich wieder bugs auftreten, nach einiger Zeit ist immer alles noch besser als vor dem Patch, bisher war es doch immer so.

Dass man hier auch in anderen Gilden außer den "Elite-Gilden" einen guten Raid zusammenbekommt, haben mir die letzten Wochen mehr als bewiesen. Auch, wenn dazu eine Gilde nicht ausgereicht hat... musste sie aber auch nicht...

PS: Ich bin immernoch Atomics Meinung. Wie man das mit .s machen soll? So wie früher, man landet wieder im Startgebiet.

67

05.06.2008, 21:09

Zitat von »Dexter;23619«



Es ist nicht abzustreiten, dass Mitglieder von AEA Previlegien genießen, die andere Gilden garnicht bieten können.



konkretisier mal, würde mal gern so ein paar privilegien wissen wollen.

68

05.06.2008, 21:27

Hallo merk ihr noch die Einschläge ?

Von wegen ihr dürft euch hier über irgendetwas beschweren was wir als Team festlegen, weil ihr in einem freien Land seid.
Ich lach mich tot , was habt ihr denn für ne Ansicht von Recht ?

Beschweren kann ich mich über eine mir erbrachte Leistung, für die ich eine Gegenleistung bringen muss und dabei irgendetwas zu meinen ungunsten läuft.

Was bringt ihr denn für ne Gegenleistung hier auf dem Server ???
Ihr nutz doch nur ein Geschenk was euch gemacht wird gnadenlos aus und habt dazu auch noch die Frechheit, über einen sehr arbeitsaufwendigen Service den wir euch bieten, in einer Tour zu motzen zu nörgeln und auch noch Ansprüche zu stellen.


Ihr legt eine Arroganz an den Tag die ihres Gleichen sucht , jeder vernünftig erzogene Mensch und davon gibt es Gott sei dank auch bei uns auf dem Server genügend , nimmt ein Geschenk an und bedankt sich.
Ihr Kleingeister hingegen reist demjenigen, der euch was schenkt noch beide Arme ab und wollt euch über irgendwelche Mängel am Geschenk beschweren.



Und ja auch wenn es keiner von euch hören will :

Geht einfach wo anders hin ihr seid mir hier so wichtig wie ein Pickel am Arsch !


Damit meine ich jetzt alle die sich durch meinen Artikel auf die Füsse getreten fühlen.

Solltet ihr nicht freiwillig gehen , nutze ich die Lage um vor dem Update hier auf dem Server mal klar Schiff zu machen , solche Dreistigkeiten werden wir uns hier vom Team nicht mehr gefallen lassen !





Natürlich sind wir für Anregungen und dafür das ihr uns auf Fehler im Spiel hinweist immer offen und dankbar , nur der Ton macht die Musik.
Warum erklär ich das , die gut Erzogenen wissen das eh und bei den anderen: " Perlen vor die Säue ! "

Cpt.Schaaf

unregistriert

69

05.06.2008, 21:27

Oa was macht dein Gilden Ferrari? mein Bentley hat schon wieder Öl verloren

oh falsches Forum... ****...

70

05.06.2008, 21:45

Zitat von »Cpt.Schaaf;23623«

Oa was macht dein Gilden Ferrari? mein Bentley hat schon wieder Öl verloren



ach seitdem mir bea die kilometerpauschale nicht mehr bezahlt, steht er nur noch in der garage :p

Social Bookmarks