Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

TheGame

unregistriert

71

Donnerstag, 5. Juni 2008, 21:47

Hab mir die ganzen posts durchgeschaut und ich muss ein paar Leuten in paar Punkten zustimmen...

Ich bin/war so ziemlich seit Anfang dabei und es war alles toll...die leute,die Stimmung einfach alles.(Wer mein gamenick nicht kennt heiße im game thechamp)
...
Ich bin zu offi gegangen, weil es langweilig wurde jeder hatte seine lvl 80... sein t5 und 3-4 twinks... und was macht man dann???
die Frage hab mich mir auch gestellt...

aber man kann nicht richtig stolz sein das man einen 80er mit full t5 hat...wieso?
weil das jeder hat... weil die bosse easy sind... das es ein privater Server ist.
und ich finde auch wenn das ein privater server ist könnte man es bisschen anspruchsvoller machen... wenn ihr jetzt fds und ssc schwerer machen würdet wäre das auch nicht okay, weil die anderen die ganzen loots einfach so bekommen haben... 20min auf den Boss draufkloppen ist keine Kunst.

aber überlegt euch mal so man lvlt einen char bis lvl 80 dann geht man paar Wochen fds,ssc ist t5 equipt hat seine Berufe auf 375 und hat schon 1-2 twink auch auf 80 was soll man dann noch machen? ... und außer char/account löschen.
... es kommt neuer patch neue Instanzen... neue easy Bosse und alle sind wieder quipt.
da bringt auch die längste pause nichts.

Deswegen habe ich castle verlassen und bin zu Blizzard gegangen ich will damit nicht sagen das castle schlecht ist aber offi und pserver sind 2 verschiedene Welten.
Ich habe mich für die teuere Welt entschlossen, weil ich mehr/längeren Spaß haben möchte und mir das hart erarbeiten möchte...
aber ich muss auch sagen wenn man auf bt und mh Stufe kommen möchte muss man 5/7 tage online sein.

Meine Meinung ist das ihr euch beiden nehsten patch überlegen sollt mh,bt und sunwell härter zu machen... dann kommt wieder viel spielspaß bei denen Leuten die sich hier beschwert haben. Ihr seit genug Leute um ein 40 man raid zu machen und das ist auch mal was neues nicht wie üblich mit 5-10 Leuten rein.

Zu den events sag ich nur ALLE GM haben viel zu tun, aber auch wenn die Leute nerven und die Ganzen schönen events versauen müssen die anderen Leute nicht bestraft werden... Ihr könnten härter durch greifen bei denen die es versauen... ich glaube nicht das jemand scheiße baut bei der folgenden Regel:
3 Verwarnungen 1-3lvl Abzug
5 Verwarnungen 3-5lvl Abzug
die Regel ist hart aber wirkungsvoll was ich auf anderen Servern schon festgestellt habe.
es werden welche geben die diese 1-3lvl Abzug kriegen aber es wird vll. ein mal oder zwei mal vorkommen danach werden die Leute sich das nicht leisten wollen.

Ich finde den Server und die Leute alle super geil... ihr habt es alles so geil aufgebaut, aber es wird immer langweiliger werden wenn das spiel nicht anspruchsvoller sein wird...(meine Meinung)

Das ist das gleiche wenn man in godmode call of duty durchzockt da dauert die Installation ja länger als das game.

Das war meine Meinung und meine Erfahrung...

mfg Champ aka Game =)

oOHeneOo

unregistriert

72

Donnerstag, 5. Juni 2008, 22:16

ok champ, da muss ich dir zustimmen. so stolz auf sein full t5 konnte man echt nich sein wo alles soleicht war. wenn man es so sieht ist es echt besser wenn alles schwerer wird das man sich langsam hocharbeiten muss. ers die 5 man inzen dann langsam kara und dannw enn man bei kara gut geworden is geht man ssc und fds. und wenn man da gut ist geht man hyjal und so die t6 inis halt. also wenn man es so sieht wie champ isses echt geiler wenn es schwerer wird. dann kann man später stolz auf sein equip sein und was man geleistet hat. und man hat mehr spielfreude

der bak (hab gerade gesehn das ich ausversehn noch bei hene eingeloggz warm aber bin der bakstah nich da sihr denkt hene hat das geschrieben^^)

Cpt.Schaaf

unregistriert

73

Donnerstag, 5. Juni 2008, 22:18

Zitat von »TheGame;23625«



......................
Ich finde den Server und die Leute alle super geil... ihr habt es alles so geil aufgebaut, aber es wird immer langweiliger werden wenn das spiel nicht anspruchsvoller sein wird...(meine Meinung)

Das ist das gleiche wenn man in godmode call of duty durchzockt da dauert die Installation ja länger als das game.

Das war meine Meinung und meine Erfahrung...

mfg Champ aka Game =)


YMMD!

Darkdragon

unregistriert

74

Donnerstag, 5. Juni 2008, 22:23

Zitat von »TheGame;23625«

Zu den events sag ich nur ALLE GM haben viel zu tun, aber auch wenn die Leute nerven und die Ganzen schönen events versauen müssen die anderen Leute nicht bestraft werden... Ihr könnten härter durch greifen bei denen die es versauen... ich glaube nicht das jemand scheiße baut bei der folgenden Regel:
3 Verwarnungen 1-3lvl Abzug
5 Verwarnungen 3-5lvl Abzug
die Regel ist hart aber wirkungsvoll was ich auf anderen Servern schon festgestellt habe.
es werden welche geben die diese 1-3lvl Abzug kriegen aber es wird vll. ein mal oder zwei mal vorkommen danach werden die Leute sich das nicht leisten wollen.


öhm nö? schonma dran gedacht dass den spielern dadurch geholfen wird wennse zurückgestuft werden? *nurmasonebenbei* : niedriegeres lvl mehr ruf.... hat das sinn? ich denke nich

KIllahz

unregistriert

75

Donnerstag, 5. Juni 2008, 22:28

Ich wär für n kompletten charwhipe, dafür das die exp auf 1x gesetzt werden und das das Spiel (naja eher der Server) anspruchsvoller wird :D

Cpt.Schaaf

unregistriert

Dracoon

unregistriert

77

Donnerstag, 5. Juni 2008, 22:51

jop jop nix anderes habe ich erwartet.....

könnt dicht machen von mir aus hat keinen sinn euch irgendwas zu erzählen ihr kriegts nich aufn plan zu lesen jeder dichtet seinen eigenen teil dazu..

guckt euch alles von mir nochmal an, und ÜBERFLIEGT es NICHT nur !
und dann eure texte !
und dann überlegt euch was ich sagen wollte...

sehr arm =)

und auf mueslix antworte ich mal überhaupt nich da er jemand is der mit kritik garnich umgehen kann !

Cpt.Schaaf

unregistriert

78

Donnerstag, 5. Juni 2008, 23:05

du antwortest ja auch nciht direkt auf manche sinnvollen beiträge hier...z.b. meinen wo ich dir das erklärt habe mit AEA und so...

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

79

Donnerstag, 5. Juni 2008, 23:07

Zitat von »Dracoon;23634«

jop jop nix anderes habe ich erwartet.....

könnt dicht machen von mir aus hat keinen sinn euch irgendwas zu erzählen ihr kriegts nich aufn plan zu lesen jeder dichtet seinen eigenen teil dazu..

guckt euch alles von mir nochmal an, und ÜBERFLIEGT es NICHT nur !
und dann eure texte !
und dann überlegt euch was ich sagen wollte...



hmmm....

habe es nich überflogen sondern im gegenteil expliziet auf jede einzelne passage fast geantwortet.

und ich denke die meisten wissen was du sagen willst. nur ist es wie immer. es gibt geteilte meinungen. einige sind deiner einige haben eine andere.
aber genau das was du uns vorwirfst betreibst du selber.
wer sich deiner meinung nicht anschließt ist entweder ein arschkriecher oder liest nicht richtig.

slac es wird immer so sein. menschen sind verschieden. in der realität wie auch im game. zum glück denn es wäre ganz schön langweilig sonst.
du wirst nie alle unter einen hut bekommen genausowenig wie wir es schaffen werden es allen recht zu machen.

wir werden beide damit leben müssen.

Blaettchen

unregistriert

80

Freitag, 6. Juni 2008, 00:39

Zitat

könnt dicht machen von mir aus hat keinen sinn euch irgendwas zu erzählen ihr kriegts nich aufn plan zu lesen jeder dichtet seinen eigenen teil dazu..


hm dracoon, schön, du hast recht, wir dichten nur unsere teile dazu, lesen können wir auch nicht, überfliegen alles nur.

wow ist ein spiel, dass irgendwann langweilt. es liegt an der konzeption. irgendwann hast du full t5/t6 oder was auch immer. maxlvl usw. und egal was du machst, nichts ändert sich an der story, am geschehen, deine handlungen beeinflussen nüscht.

was jedoch in meinen augen den reiz des spieles ausmacht, sind die beziehungen zu anderen. mit anderen fun haben, auch mal shice bauen (mus ist mein vorbild in sachen fehlpull geworden xD),
drüber lachen können. wer nur an sein equipp denkt, wird auch nur sein equipp heiraten können.
wenn manche leute gehen, ist niemand traurig, weil dann der tank fehlt, oder der super-dd oder megaroxxorhealer, sondern weil die person weg ist. deswegen wird der "server" nicht langweilig, es gibt (in meinen augen) viele nette leute hier, die es sich lohnt kennen zu lernen usw.

ich mein, was bleibt einem denn? t5 und t6 equipp, oder erinnerungen, an ts-sessions nachts um 3, halb-betrunken oder was auch immer ;).

zusätzlich ist wow ein spiel, welches man nicht alleine spielen kann. wenn du ignorant deine augen verschließt, kann dir niemand helfen. aber schön, dass du es in diesem thread rausgelassen hast.

hm und zu muslis kommentaren sag ich, dass ich sie manchmal hart finde, aber meistens zutreffend. da gibt es einige andere, die spammen nur rum (ich will ja keine namen nennen, dew und schaafi ;))

lg vom immer noch erheiterten palim palim (dieser thread ist einfach nur klasse)

Social Bookmarks