Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Serenity

unregistriert

81

Freitag, 6. Juni 2008, 09:24

Dat heisst: Falim Falim! ^^

Hmm und wann der Thread "dicht" gemacht wird, entscheidest nicht du Slac :P

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

82

Freitag, 6. Juni 2008, 09:37

doch noch eins^^

Zitat von »Dracoon;23634«


und auf mueslix antworte ich mal überhaupt nich da er jemand is der mit kritik garnich umgehen kann !


müsli kann mit kritik sehr gut umgehen. es kommt dabei allerdings auf den ton an und ob es sich überhaupt um kritik handelt.
der ursprung dieses threades war das es jemandem zu langweilig im game wurde und er eig nach events fragte.
daraus wurde plötzlich wieder die verschwörung, alles hier würde zu schwer und überhaupt serverführung auch völlig daneben und wirr.
und sage mir jetzt nicht das du das nicht gesagt hast. das stimmt.

nur da du jeden der diese meinung teilt als arschriecher bezeichnest implizierst du das. denn damit drückst du aus das unsere meinung so daneben sein muß das kein anderer eine ebensolche haben kann außer er redet uns nach dem mund. na danke....

du sagst keiner hat das gelesen nur überflogen. warum... nur weil sie deine meinung nicht geteilt haben. es teilweise sogar noch schwerer wollen.
hast du denn darauf geantwortet oder dich damit auseinander gesetzt. nein. sie waren arschkriecher und du nicht bereit auf eine diskussion sondern auf der suche nach leuten die deinen rücken stärken.

wie gesagt. es wird immer den einen oder anderen geben der mit den regeln oder einem teil davon ein problem hat. oder auch in welche richtung sich der server entwickelt.
und müsli hat das vielleicht etwas krass ausgedrückt. aber wenn man solche beiträge wie die vom lieben ollowain liest der unseren techniker praktisch als deppen hinstellt kann einem auch die hutschnur hochgehen.
aber im grundprinzip hat er nicht unrecht.

slac die einzige die eine verpflichtung hat auf diesem server zu bleiben bin ich da ich vertraglich gebunden bin.
wobei ich natürlich jedes beliebige game hier draufspielen kann wenn keiner mehr da ist oder ihn anderweitig nutzen.
aber jeder andere hier kann kommen und gehen wie er mag.

auch wenn er es noch so krass ausgedrückt hat bleibt der kern seiner frage die du beantworten solltest da du diese diskussion ja eröffnet hast.
warum in gottes namen bist du noch hier. wenn es so furchtbar hier geworden ist und die leute mit denen du gezockt hast alle weg sind und es immer schwerer wird.
und komme jetzt bitte nicht mit dem argument das du hier ja schließlich einen char hochgezogen hast.... das kann man woanders auch tun. und zwingt einen nicht irgendwo zu verweilen dient nur als vorwand.
denn du hast im gegensatz zu mir immer die wahl.

denn eure verschwörungstheorie wird bleiben. egal welche argumente man dagegen bringt wollt ihr die einfach glauben. auch das schwere wird bleiben. im gegenteil es wird noch härter werden. auch die serverführung wird bleiben und wird sich nicht ändern.
wir wollen blizzlike sein. nicht zu verwechseln mit wir wollen blizz sein wie einige das gerne tun. das heißt alle änderungen von mango seite die uns ein stück weiter in diese richtung bringen werden dankend angenommen und aufgespielt.
besonders da es wie schon erwähnt ohne updates auch einen stillstand bedeuten würde und dann hätten wir nicht mal bc...
slac es gibt nur 2 möglichkeiten die man angeboten bekommt außer man proggt selber. einmal fun und einmal blizzlike. wir nehmen die blizzlike updates weil wir nicht in 2 tagen voll equippt sein wollen und level 100.

manchmal habe ich das gefühl das wir euch hier zuviel mitspracherecht geben. und zuviel bei änderungen sogar nach eurer meinung durch eine umfrage entscheiden.
das gibt hier scheinbar einigen das gefühl das wenn wir etwas alleine entscheiden sie übergangen werden.

und um den fragen von tobse nochmal entgegen zu wirken bevor sowas wieder aufkommt^^ es gibt verschiedene mango versionen und millionen verschiedene datenbanken. aber nur bestimmte davon passen auch zusammen wie sere schon erwähnte. wir haben uns vor 1.5 jahren für eine entschieden und sind nun auf die updates für speziell diese angewiesen. da kann man nicht beeinflussen ob zb zul aman oder bt schon geproggt ist auch wenn das vielleicht auf einigen anderen servern schon auf ist.
vor allem sind diese sachen am häufigsten auf fun servern zuerst auf da man dort nichts weiter proggen muß sondern einfach nur befüllen.

so und jetze nachdem doch wieder ein roman draus geworden ist die frage die du müsli nicht beantwortet hast.

warum schreibt man hier threads die manche sogar ausweiten zu beschimpfungen wie schlecht alles ist und bleibt trotzdem.
keiner prügelt euch auf castle.
ihr habt die freie wahl unter tausenden wow-servern. du kannst wählen zwischen fun servern wo es genau so ist wie du das gerne hättest. du kannst da mit 3 mann durch zul aman jumpen. du hast die wahl auf einen pvp server. da mußt du nicht millionen anträge stellen sondern kannst dich den ganzen tag nach northshire stellen und lowies killen. und du hast die wahl auf einen blizzlike server. der sich wie unserer in richtung schwerer entwickeln wird.
und auch bei diesen 3 varianten hast du die wahl zwischen nochmal hunderten wo du dir dann einen aussuchen kannst wo dir auch die serverführung zusagt und du dann weils dir da gefällt der bist der angeblich nach dem mund redet denn auch da würde es welche geben die eben genau mit dieser nicht zurechtkommen.

ich habe jetzt hoffentlich verständlich den satz übersetzt wenn es euch nicht gefällt dann geht halt. das ist nicht immer so gemeint wie ihr das auffassen wollt und vielleicht auch manchmal in einem ton der euch nicht paßt. nur wie soll man noch reagieren. es wird sich an diesem server nichts ändern. er existiert über 2 jahre und die entwicklung hat uns gezeigt das genau so wie er geführt wird der richtige weg für uns ist. denn im gegensatz zu vielen anderen p-servern gibt es uns schon lange und unsere gamerzahl sinkt nicht sondern steigt. das können ja nicht alles arschkriecher sein.

also bitte... kritik und anregungen sind gut. und jeder der mich kennt weiß das dafür noch nie einer gebannt wurde. aber keine versuche oder anregungen den server zu ändern. denn sorry.... das betrifft euch nicht.
weder die pvp regeln noch wer ins team kommt noch welche datenbank wir nehmen.
anregungen wie von atomic portale weg oder könnte man .s wieder an den heimatort binden sind konstruktive anregungen über die man dann diskutieren kann und vielleicht auch mal ne umfrage starten.
hetztiraden über verschwörungen sind keine kritik sondern ausdruck des mißfallens. dann wird es zeit sich etwas neues suchen wo man sich wohler fühlt.

83

Freitag, 6. Juni 2008, 12:31

/sign Brighid

so erst einmal unterstreiche ich mit ausdruck den letzten post von brighid.
so nun werden einige vielleicht denken was will der neue in dem threat hier...

kann ich euch sagen ich spiele seit wow seit der beta also insgesamt 3 1/2 jahre. davon bis vor 2 wochen auf offi servern.

und wenn ich diesen thread hier mit all seinem post lese habe ich mega deja vu. denn genau diese pappnasen die hier nur rummosern und meckern sind es gewesen die einem die offiserver vermiesen, weil es davon inzwischen zu hauf gehen.

spieler die den sinn des spiels nicht verstanden haben, sich nicht eingliedern können und keine ahnung von ihren chars habe.

das sind nämlich die eigenltichen gründe warum bei diesen leuten neid und unmut aufkommt und dann solch ein whinethreat entsteht.

ich kann zu solchen leuten nur eines sagen:

geht auf den charakterbildschirm, klickt beim char auf löschen, gebt dann nochmals löschen ein und deinstalliert das game, denn ihr habt weder den sinn noch den verstand für ein mmorpg.

und an das team :

lasst euch nicht reinquatschen, macht weiter so ihr macht ne spitzen leistung.

mfg
balou

p.s.: sind meine worte zu hart, bist du zu schwach

Ollowain

unregistriert

84

Freitag, 6. Juni 2008, 14:41

lol
wieso muss sich das castle team eigentlich immer gleich angegriffen fuehlen wenn jemand mal irgentetwas sagt...?
aber gut...
zum anderen wird nun auch meiner ansicht nach dracoons ansichten gar nich richtig respektier und da wird nur noch irgentwetwas boeses drauf geschrieben weil er einer anderen Meinung ist als die meisten anderen auf diesem server....er sagt die (nicht ganz taktvoll wie ich sagen muss) und wird gleich mit tausenden von Antworten kaputt gehauen.
Meiner Ansicht nach nehmen eimnige hier im Forum die Beitraege ein bisschen zu ernst...
Als ich es zum Beispiel gewagt hatte etwas ueber den Techniker zu sagen wurde sofort wieder boese geantwortet...klar ich wusste nicht 100% was der da gemacht hatte ABER ich habe ihn doch nicht beleidigt oder?

TheGame

unregistriert

85

Freitag, 6. Juni 2008, 14:46

Zitat von »Darkdragon;23629«

öhm nö? schonma dran gedacht dass den spielern dadurch geholfen wird wennse zurückgestuft werden? *nurmasonebenbei* : niedriegeres lvl mehr ruf.... hat das sinn? ich denke nich


es müssen ja nicht 80er sein und wenn es 80er sind wenn einer so -3 lvl kriegt dauert das länger die 3 lvl nachzuhollen als ruf zu farmen

Serenity

unregistriert

86

Freitag, 6. Juni 2008, 14:53

Zitat von »Ollowain;23651«


zum anderen wird nun auch meiner ansicht nach dracoons ansichten gar nich richtig respektier und da wird nur noch irgentwetwas boeses drauf geschrieben weil er einer anderen Meinung ist als die meisten anderen auf diesem server....er sagt die (nicht ganz taktvoll wie ich sagen muss) und wird gleich mit tausenden von Antworten kaputt gehauen.


Jeder hat seine Meinung und wird sie ja wohl kundtun dürfen?!
Alle haben ihre Meinungen geäussert und gut is. Wat hat denn dat mit kaputt hauen zu tun? ^^

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

87

Freitag, 6. Juni 2008, 15:17

Zitat von »Ollowain;23651«

lol
wieso muss sich das castle team eigentlich immer gleich angegriffen fuehlen wenn jemand mal irgentetwas sagt...?
aber gut...



glaube nicht in einer form geschrieben zu haben die zum ausdruck bringt mich angegriffen zu fühlen. wenn ich allerdings meine meinung nicht äußern darf weil mir genau das dann unterstellt wird ist eine diskussion wirklich unnötig.

Zitat von »Ollowain;23651«


zum anderen wird nun auch meiner ansicht nach dracoons ansichten gar nich richtig respektier und da wird nur noch irgentwetwas boeses drauf geschrieben weil er einer anderen Meinung ist als die meisten anderen auf diesem server....er sagt die (nicht ganz taktvoll wie ich sagen muss) und wird gleich mit tausenden von Antworten kaputt gehauen.



ich habe auf jede einzelne passage seiner threads geantwortet. sorry.... noch mehr kann auch ich nicht auf ihn eingehen^^
und falls du meine antworten mal gelesen hast.... nicht er wird kaputt gehauen... der einzige post in diesem ganzen thread der mich stört ist deiner... slac habe ich geantwortet... du bist ganz knapp an einem bann vorbei geschlittert wobei ich mir immer noch nicht sicher bin das doch noch zu tun.
eine andere meinung kann jeder haben nur bitte gesteht uns das gleiche recht zu. du urteilst hier mit unterschiedlichen maßstäben.

Zitat von »Ollowain;23651«


Meiner Ansicht nach nehmen eimnige hier im Forum die Beitraege ein bisschen zu ernst...
Als ich es zum Beispiel gewagt hatte etwas ueber den Techniker zu sagen wurde sofort wieder boese geantwortet...klar ich wusste nicht 100% was der da gemacht hatte ABER ich habe ihn doch nicht beleidigt oder?



was erwartest du.... dafür ist ein forum da. auch slac meinte seinen post ernst als er ihn schrieb. also kommen sowohl positive wie auch negative reaktionen darauf.
der einzige der hier in diesem thread völlig daneben greift bist du. sorry aber ist so. denn du hast die gelegenheit genutzt wie schon so oft und etwas völlig unrelevantes verpackt auch noch in eine unpassende form mit einzubringen.

nicht das du etwas über den techniker sagtest... die art wie du das getan hast ist relevant. vor allem da du selber sagtest eig keine ahnung zu haben was da passierte.
jemand der selber sagt einen server gehabt zu haben den er nur 14 tage halten konnte und das ohne nervende gamer... in so einer form gegen jemanden zu schiessen der hier einen server verwaltet mit tausenden account... sicher nicht alle aktiv aber spuren in der db hinterlassend...
nicht wissend was der unterschied ist den dann nach 1.5 jahren mal zu warten aber der meinung ist sich in solcher form zu äußern.... noch dazu per fernwartung denn wir haben hier nicht wie du wahrscheins hamachi auf einen pc der unterm bett steht.
und ich glaube auch nicht das irgendjemand außer du meine antwort darauf als böse empfand. im gegenteil kamen leute in den irc und fragten warum ich dir überhaupt antworte sowas wie du gehört hier nicht hin.
dein einziger momentaner vorteil sind 2 söhne die ich habe und die 23 und 19 sind.... und ihre pupertät die ich erleben durfte...
ich nehme dich mit deinen 15 also nicht wirklich für voll. du willst provozieren. oki. tu das. dann lerne aber auch mit den reaktionen umzugehen. du hast mich noch nicht böse erlebt und glaube mir das möchtest du auch nicht^^

88

Freitag, 6. Juni 2008, 15:23

Wieso zum Teufel sagt ihr IMMER, dass wir nur böses schreiben und eure Meinung niedermachen? Das ist nunmal eine Diskussion, jeder hat Arrgumente und die Seite, die am Ende dann keine Arrgumente mehr hat, hat nunmal "verloren" (sag ich jetzt einfach mal so^^) Das ist der Sinn einer Diskussion und so läuft JEDE Diskussion ab. (Die eine länger, die andere kürzer) Normalerweise läuft eine Diskussion auch so ab, dass sich am Ende beide Seiten versöhnen und einen gemeinsamen Lösungsvorschlag ausarbeiten, aber das hat bei uns leider noch nie funktioniert...

89

Freitag, 6. Juni 2008, 16:30

Also....

§1 Abs.1 Satz 1: Jeder mmorpg spieler ist seines eigenen Chars schmied

§2 :wenn jemand einen Bild und Ton Beweis hat das AEA GVR oder sonst eine Gilde auf diesem Server einen Vorteil Geniesst der sollte dies Kundtun oder einfach mal seine Lügenverbreitende Klappe halten.

§3 :Wenn irgendjemand irgendwen nicht mag....Es gibt ne funktion die heisst /ignore.....bei gott im Himmel es zwingt euch keiner mit den Leuten zu reden

§4 :Solange es Gilden gibt die etwas mit ihren Membern erreichen wird es auch immer Neider geben die sich über genau diese Leute das Maul zerreissen.(Verweis auf §1)

§5 :Wenn man Negativ auffällt muss man sich nicht wundern das man zu den gepflogenheiten der anderen leute nicht dazu gezählt oder mitgenommen wird.(gepflogenheiten=gewohnheiten)<----für die die nichts mit dem Begriff anfangen können.

§6 :Ich weiss man kann mich nicht Leiden aber is mir wurscht, denn so muss dat ^^

§7 :Regeln lesen wäre zwischendurch auch ma von Vorteil da da etwas sehr wichtiges drinsteht was die meisten nicht kennen oder vergessen haben:Zitat: Den Weisungen eines GM´s ist ohne Diskussion folge zu leisten.

§8 :Ihr habt ALLE die Regeln akzeptiert als ihr euch hier gereggt habt(nur mal so am Rande)

WICHTIG: §9 :NIEMAND ist an den Server gebunden (Ausnahmen bestätigen die Regeln *zwinker zu Cheffin*)

§10 :Wer kritik nicht abkann ist ein armes menschlein.

§11 :Fehler machen darf man da man aus Fehlern lernt und irren ist nur menschlich (also nicht mosern wenn´s ma wieder Länger dauert:Gönn dir n Snickers)

§12 :Wenn es jemand besser kann dann sollers machen ansonsten Klappe zu und aufn popo setzen und warten.



Dies ist ein Auszug aus unserem WoW-Castle Gesetzbuch zu erweben unter www.seizufriedenmitdemwieesist.wow für 139,95€<<<hahaha is nur n Witz

Viel Spass beim lesen und befolgen dieser Paragraphen

euer Viper

Ollowain

unregistriert

90

Freitag, 6. Juni 2008, 21:24

@all
hm also gut...wenn ich jemanden beleidigt haben sollte dann tut es mri leid auch wenn ich das beim besten willen nicht wollte
ich habe aber auch nur meine Meinung darauf gegeben, was ihr geschrieben habt.
ich wollte auch nicht sagen das ihr nicht eure meinugn sagen duerft aber egal... ich halte mich hier nun einfach total raus

Social Bookmarks