Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

1

Montag, 21. April 2008, 11:51

Die wachen von sw sind zu hoch und in og zu low

hi ma ne frage was haltet ihr davon das die wachen in sw und og aufem gleichen dmg lv gemacht werden also einige finden das so oky andere nich. also ich wär dafür das alle wachen die lv 80+ haben das gleiche lv dmg haben und nich durchenander. das wär dan toll und glaube ich auch besser wegen raids und sowas den in letzter zeit kaum noch welche gemacht werden als früher is leider schade.darum frage ich mal was die anderen denken in der hinsicht

2

Montag, 21. April 2008, 12:08

Soweit ich weiß, sind die Wachen in allen Hauptstädten (bis auf Exodar und Silbermond) LvL 80 Elite und machen ne Menge Dmg.
Und es gibt ne ganz einfache erklärung, warum es nicht mehr soviele Städte Raids gibt:
Die Wachen sind etwas zu imba^^ (find ich ;) ) Damals ist man halt mal zu 3. oder zu 4. nach OG oder SW gegangen und hatte n bisschen Spaß (bis es zuviele von der gegnerischen Fraktion wurden^^). Jetzt braucht man ja schon ne gute Gruppenzusammenstellung um erstmal die Wachen zu packen. Hat man die Wachen down, kämpft man gegen die gegnerische Fraktion bis die Wachen wieder spawnen.
Meinem Schurken machen die Wachen in OG z.B. 5,6k noncrit. Nach 2 Hits bin ich down^^

MfG

P.S.: Bitte betrachtet meinen Post net als Flamepost. Das ist meine Meinung und ich weiß, dass man es nicht alles Recht machen kann ;)

Blaettchen

unregistriert

3

Montag, 21. April 2008, 12:19

hm ich finds gut, dass es weniger städteraids gibt. klar macht sowas auch mal spaß, aber meistens gab es danach immer geheule von irgendwem und viel stress. macht doch lieber ein paar runden bg, die sind wenigstens einigermaßen fair, und ihr stört leute, die keinen bock auf pvp haben, nicht am lvln.

4

Montag, 21. April 2008, 12:46

meines wissens sind die wachen vom gleichen lvl und machen auch gleich viel dmg ;)

Drayg666

unregistriert

5

Montag, 21. April 2008, 13:07

@Blaettchen:
wenn de in der stadt nich angegriffen werden willst mach doch einfach pvp aus...diejenigen die wollen kloppen sich mit den eindringlingen und der rest geht in ruhe seinen beschäftigungen nach.

klar wär ich auch für mehr bg, aber es finden sich nu mal nich so oft leute. in ner hauptstadt hat man noch mehr chancen wen für 1on1 2on2 usw. zu finden.

generell hät ich mal nen vorschlag :
setzt die wachen doch mal auf 75 non elite ...dann haben wa es wie auf blizz. die wachen sind 5 lvl unter maximal und können noch stressen onehitten aber wenigsten niemanden mehr.

so wie es momentan is finde ich es nämlich iwie ein bisschen langweilig

mfg Drayg

Ollowain

unregistriert

6

Montag, 21. April 2008, 14:05

ich bein eigentlich auch fuer 75 oer 80er non-elite wachen weil man dann als normaler mensch auch mal ne chance hat eine wache zu legen und staetde raids machen endlich mal wider sinn....

7

Montag, 21. April 2008, 15:47

Ich bin auch der Meinung, die Wachen sind momentan zu overpowerd.

Ich vermisse ja schon die Hordler ab und zu in SW^^

8

Montag, 21. April 2008, 15:58

jo wär echt geil wieda zu 3t oda so nach sw. also ich fänds ganz cool, dann kann man ma bisschen mehr mit der anderen fraktion klopen als nur im pvp^^

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 582

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 21. April 2008, 16:19

ehm um zum eigentlichen thema zurückzukommen....ich weiss zwar nicht wie zum geier ihr darauf kommt, aber die wachen in sw und in og haben EXAKT die gleichen werte vom dmg sowie vom leben her in der datenbank...aber was red ich mir den mund fusselig, nachher heißts doch eh wieder : "oh die allis werden bevorzugt".... ich hab gerüchte schließlich auch gern ^^

10

Montag, 21. April 2008, 18:45

wem die wachen in die hauptstädten zu stark sind, sollte fern bleiben finde es gut so wie es ist.


oder wie es in einer werbung mal hieß sind sie zu stark bist du zu schwach...:p

Social Bookmarks