Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

avatar123

unregistriert

11

Dienstag, 22. April 2008, 10:31

Ich bin mit dem Pala schon alleine nach SW reingekommen, und das mehr als einmal, dafür musste mindestens eine Wache sterben. Geht also alles!

Ollowain

unregistriert

12

Dienstag, 22. April 2008, 12:01

als pala is es auch was anderes einen elite zu killn als beispielsweie mit nem schurkem oder nem mage....aber egal
@ elron... was soll das mit den geiern o0?

13

Dienstag, 22. April 2008, 12:53

Leute wo ist euer Kampfgeist und Schlachtenverständnis


Das sind HAUPTSTÄDTE , die werden nun mal nicht von Pappkammeraden beschützt , entweder ihr plant nen Raid anständig und dann kann man den auch schaffen , oder ihr lasst es bleiben.

Mit drei Spielern ne Hauptstadt angreifen wollen tsstss , Kabadosen zum übernachten werden wir demnächst auch noch aufstellen müssen.

Also Schwerter schleifen Schlachtplan erstellen und ATACKE!

Wollt ihr kämpfen oder Ringelpietz mit anfassen ?

Für das zweite können wir ja aufm Dunkelmondjahrmarkt, Barbiepuppen und Playmobilfiguren verteilen.


Grüsse vom ollen Stinketroll

Ollowain

unregistriert

14

Dienstag, 22. April 2008, 15:06

naja...ich hab auf blizz immhin mit 3 anderen die ersten paar wachen gegen die ganzen player geschafft aber gegem 80er elite...? das hat nichts mit plan zu tun...die sind einfahc nen bissl zu imba...wenn man sw wirklich schaffen will muss mann schnell sein befor die anderen 80er da sind...das schafft man einfeach gegen die wachen nicht

15

Dienstag, 22. April 2008, 19:01

Rede ich chinesisch ?

Wir wollen nicht das ihr es mit drei Leuten schafft !

Was ist an der ganzen Sache nicht zu verstehen ? Entweder ihr sucht euch ne grössere Gruppe oder ihr schafft es halt nicht Punkt Ende aus !

Wir haben uns schon unsere Gedanken gemacht , als wir die Wachen stärker gemacht haben und zwar aus dem Grund, da vorher in einer Tour irgendwelche Spassvögel die Hauptstädte belagert haben und es dann immer Stress gab.
Seid dem die Wachen so stark sind ist Ruhe->ergo bleibt es so.

Der olle Stinketroll

Serenity

unregistriert

16

Mittwoch, 23. April 2008, 09:34

Hmm wenn du unbedingt nach SW (oder OG) willst, dann lvl nen Schurken und schleich dich durch ^^ .

Auf Blizz raiden die Leute die Hauptstädte mit 1-2 volle Raidgruppen - soviel dazu :P

Hexacrome

unregistriert

17

Mittwoch, 23. April 2008, 11:20

Ne Alternative wäre es auch einfach mal Gruppen für eins der Schlachtfelder aufzubauen. Da könnt ihr euch auch mit der Gegenseite kloppen und gibt sogar noch n paar nette Items die man sich dann mit der Ehre kaufen kann.:wink:

Ollowain

unregistriert

18

Mittwoch, 23. April 2008, 12:00

@serenity:
weisst du eigentlich wie schwer es auch blizz in sw zu raiden...?
da sind so viele 70er das man das nur mit ner IMBA gruppe schafft ueberhaupt durch das 2te tor zu kommen...
sry aber bei allem respekt...auf blizz schafft man es nicht mal um 4 uhr nachts mit 3 leuten sw zu raiden weil da einfach zu viele sind...
aber das die wachen davor einfach so imba sind das man die nicht legen kann...ich weiss nich ob der sinn von euch darin bestand staedte raids von grund auf unschaffbar zu machen...

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 23. April 2008, 12:33

oh mann.....

also zum ersten mögen bei blizz die stadtwachen nur level 75 sein. oki dann gehen wir auch wieder zu level 70 zurück wenn du es so wie auf blizz magst.

zum zweiten hatte müsli schon geschrieben warum wir die wachen erhöhten.

zum dritten schau dir mal an wieviele wachen in orgri rumlatschen und wie schwer die allis es haben da zu raiden. in stormwind stehen vielleicht 4 oder 5 wachen am marktplatz wenn überhaupt. sollen wir jetze dann am besten die paar hansels die zumindestens vor der stadt stehen auch noch wech nehmen damit ihr dann glei komplett freie bahn habt oder wie....

und zum abschluß.... da es sich um die gleichen wachen handelt mit der gleichen id ist es auch nicht möglich ihnen unterschiedliche werte zu geben. also können wir die außen nicht anders gestalten als die die sich auch innen befinden.

Serenity

unregistriert

20

Mittwoch, 23. April 2008, 12:59

Lies bitte genauer - habe geschrieben: Volle Raidgruppen und nicht 3 Leute :D
Eine Gruppe mit 3 Leuten ist kein Raid.

Hab Horde in SW gesehen im Lvl Bereich von 22-70.
Die Großen vor und die kleinen hinterher ^^

Social Bookmarks