Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Khazaar

unregistriert

1

Samstag, 26. April 2008, 21:26

Materialien im AH

Hi Mädels,

ich versuchs ma mit meiner ersten (hoffentlich) konstruktiven Idee. Ich crafte gerne und hab mich auch schon damit arrangiert das die Wirschaft auf dem Server natürlich nicht so rege ist mit unseren paar peeps. (Deswegen vier Berufe)

Nun kommt es aber vor das man trotzdem mal was braucht was man nicht selbst herstellen od. farmen kann... Normalerweise kein problem AH, Gildenchat oder Handelschannel. Aber ich versuche zB schweres Knotenahutleder zu bekommen aber seit ca. drei wochen bin ich mit den oben genannten Möglichkeiten erfolglos. Ich könnte mir denken das ich da nicht der einzige bin.

Mein Vorschlag, villeicht könnten so grundlegende Dinge von Zeit zu Zeit ins Ah gestellt werden um den Craftern unter uns n bisschen weiterzuhelfen... Der Preis sollte hoch sein (damit man versucht sich das Zeug selbst zu besorgen) aber bezahlbar. Es geht natürlich um Dinge die nicht zu exotisch sind und auch sonst nicht von Spielern angeboten werden.

Es ist für mich schwer abzuschätzen wieviel Arbeit das machen würde also bitte nicht gleich flamen. Biete auch gerne meine Unterstützung an...

2

Samstag, 26. April 2008, 23:16

ansich sehr gute idee
nur ich denke wegen ein paar sachen werden die leute warscheinlich daran hindern sachen in den ah zu stellen:

- meißtens kein bedarf: ist bei mir öfters so wenn ich was schon zum 3ten mal in ah stelle und es nicht gekauft wird dann hat man i-wann nur keine lust mehr es reinzustellen
- es wird doppelter anzahlungsbertag angezeigt als von geld abgezogen: auch ein grund (stand: vor letzem mangos update)
- die meißten werden (zb schweres knotenhautleder) nur dann farmen wenn sie es selber brauchen oda direkt gefragt werden. und wenn das jmd im allg chan fragt wird es meißtens "überlesen"

wie gesagt ich bin dafür und stelle auch regelmäßig items in den ah

mfg Stefan

Stormbringer

unregistriert

3

Sonntag, 27. April 2008, 10:37

nunaj, crafter mats zu bekommen im ah is *****, jo, liegt imo daran das die preise hier, gelinde gesagt, fuern arsch sin

beispiel: fuer ein stack (20) schweres knotenhaut leder brauchst du 5 stacks normales knotenhaut leder, das zu farmen kann schon gut und gerne mal 2 oder 3 stunden in anspruch nehmen... wenn ich fuer diese 2 oder 3 stunden farmen dann allerdings nur 20g bekomme brauch ich mir den stress nich machen

die leute zahlen halt nich so wirklich viel, beispiel primals... aufm blizz server gehen die fuer 30g+ uebern tisch, hier sin 5g schon teuer.. und wenn ich was reinstell, das nich gekauft wird, dann hab ich irgendwann kei bock da noch mehr reinzustellen

wenn du allerdings das leder drigend brauchst kannste mich ma anschreiben, je nach preis bekommst dann was von mir ;)

Social Bookmarks