Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

1

01.05.2008, 18:45

Kiki sagt Bye bye

hi..
so ich habe soein Thema schon öffters aufgemacht wegen der launen meiner Eltern aber nun gibt es einen anderen Grund.
Ich gehe...
Und das nicht für immer aber mindestens solange bis mein PC wieder funktioniert.
Ich hab alles versucht am Akku liegts nicht auch der Bildschirm sollte funktionieren aber wenn ich ihn annmache kommt piep piep piep das wird immer lauter und dan macht er garnichts.
Er arbeitet aber der Bildschirm ist schwarz.
Tastatur reagiert auch nicht das heißt Strg+Alt+Einfg. klappt nicht nichts.
vllt liegt es ja an der Hardware ka.
Auf jedenfall werd ich für eine ganze weile nichtmehr on kommen können.
Und das finde ich auch gut so.
Es gibt viele Gründe nur jetzt da ich nichts dagegen machen kann und egal was ich mache nicht on kommen kann muss ich ja wohl oder öbel eine Pause einlegen.
Da ich im mom familiäre Probleme habe und ich damit eher abgelenkt bin hätte das auch keinen Sinn mehr gemacht..
Ich will nurnoch eins sagen das ist kein Aufwiedersehen auch kein abschied sondern:
Ich komme wieder ^^

hoffe bis dahin hatt sich alles erledigt...
viel spaß noch beim spielen wünscht euch:

Eure Kiki

Ps.: fals Kiki doch on is oder Heal dan bin nicht ich das ;D

2

01.05.2008, 18:56

oh man, wieso müssen denn alle gehn =(
hoffe du komms schnell wieda^^ viel glück im "world of menschcraft" ^^

3

01.05.2008, 20:04

=( schade das du gehen musst ich hoffe du kommst bald wieder und wünsche dir in der zeit viel spaß

dein showmaster ;)

4

01.05.2008, 23:17

byby kiki

PS:

ja es liegt an der hardware wenns piept^^
kannst ma schaun von wegen morsezeichen (lang kurz lang lang kurz.....) und ma inna tabelle nachschaun was kaput is^^

Russia_boy

unregistriert

5

01.05.2008, 23:24

bye bye kleine bis später =)

6

02.05.2008, 11:29

sehr hilfreicher beitrag @ stefan aber egal

da ich diesen monat ja eh ma vorbei komm kiki schau ich bei dir ma vorbei ^^ unn schau ma in dein lappi wird ja wohl nich so schwer liegendes prob sein

also bis die tage viele liebe grüße Thorolino

7

02.05.2008, 13:26

alkso mein pc mach piep piep piep piieeeeep (denk ich mal das es so war) und dan nix mehr miniflitzer sagt es liegt an der grafikkarte da mein Bildschirm schwarz ist.
und mein onkel könnte auch danach kucken da gibs jemanden nur...
Ist ihm was pssiert.. und er kann nicht helfen deswegen auch mein grund der pause er liegt im Krankenhaus und liegt im Koma..
Die Ärtzte sagen es ist ganz normal aber genau was er hat weiß keiner...
Es wird schon hoff ich ^^

Airraser

unregistriert

8

02.05.2008, 16:10

bye Kikilein hoffe du kriegst das mit dein problem wieder hin so das du bald wieder da bist =)

9

02.05.2008, 16:14

hmm momentchen mal

also kiki ich hab nie mit dir geschrieben xP
das war sly.. ich hatte damit nix zu tun ^^

nunja müsste man aber mal sehn sonst kann man da nix eindeutiges sagen ;)


mfg
Mozzi

10

03.05.2008, 11:58

sicherlich mehr wie du du held echt hammer hab zwar schon server und sowas gehabt der sogar besser lief aber egal no comment @ gnarf

Social Bookmarks