Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

KIllahz

unregistriert

11

13.05.2008, 12:02

könt ihr dann ma n screen mit markiertem weg hochladen bzw die positionen der einzelnen "schiedsrichter"? Sonst läuft man bei so einer so langen strecke blind an einem vorbei.

  • »minchen01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

12

13.05.2008, 12:41

Die Positionen der Streckenposten werden wärend des Laufes bekannt gegeben.Jeder Streckenposten gibt die Position des nächsten bekannt.
Also man muss sich echt bei jedem melden,sonst wird es nix^^.

13

13.05.2008, 12:59

mache auf jedenfall auch mit
aber eine frage noch : dürfen druiden die reisegestalt benutzen? :)

  • »minchen01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

14

13.05.2008, 15:28

Faule Bande^^ könnt ihr net einfach laufen?^^

Russia_boy

unregistriert

15

13.05.2008, 16:18

hehe geile idee :D
ahja ich bin dabei :D
mit meinem schurken!

16

13.05.2008, 16:47

Wäre mit meinem Hunter auch gern dabei.

Wann solls denn los gehn? (uhrzeit)

Edit: Hab die Uhrzeit leider zu spät erfahren und hab schon für was anderes zugesagt, sry Hannah :(

17

13.05.2008, 20:07

Sucht ihr eigentlich noch Leute für die Aufsicht, oder als Checkpoint-Besetzung ich würde gern meine Hilfe anbieten.

DrFaust

unregistriert

18

15.05.2008, 09:13

is ja fast zu einfach, da lauf ich einfahc mit schurken mit und gut ist^^

sprinten 4 life^^ xD (und mit der richtigen skillung sogar nur 3,5 minuten abklingzeit xD)

Blaettchen

unregistriert

19

15.05.2008, 10:10

hehe dr.faust das ist nichts im vergleich zur reisegestalt des druidens oder schamis, die geben dauerhaft 40% speed. und der druide kann auch sprinten^^. naja ich würde ja auch mitmachen, aber ich habe kein char auf dem lvl^^

DrFaust

unregistriert

20

15.05.2008, 23:22

aja, ich vergas^^

naja, dann isses wohl doch net fair, oder wie seh cih das?^^

Social Bookmarks