Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

1

Sonntag, 25. Mai 2008, 00:35

T5 Schultern- Häscher

Häschi Raids sind definitiv selten...was in sofern schade ist, dass viele die T5 Teile aus ssc haben, kael derzeit für unbezwinger empfinden und von daher die Schultern am ehesten bräuchten.
Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich ein vernünftiger Raid finden würde, Häscher ein paar mal zu legen.

Im Suche nach Gruppe finden sich entweder kaum spieler oder Raids, die leider schon bei alar wipen -.-
Insofern melden, zeit vorschlagen und freuen

2

Sonntag, 25. Mai 2008, 01:06

wie man mich kennt lasse ich ich keinen häscher raid aus, udn keien panik ich brauch die schultern nich (ausser wenn ihr genug warris habt und ich mitn schurken komm kann :D )
also wenn dann ein raid anliegt bin ich gern da um zu helfen

3

Sonntag, 25. Mai 2008, 01:17

das ist nett ^^ Vielen dank.

dewlorer

unregistriert

4

Sonntag, 25. Mai 2008, 04:42

joa ich wäre auch dabei, wenns morgen ab ca 17 uhr wäre :)

ich hab die schultern auch schon... also von daher... würde auch schlangenschrein nochmal gehen, wegen der anderen t 5 teile.


ansonsten, blabla usw bis evtl morgen ;=)

neigHbourhOOd

unregistriert

5

Sonntag, 25. Mai 2008, 10:04

jop ich bin bei häschi immer dabei^^

6

Sonntag, 25. Mai 2008, 10:15

tolles feedback ^^
ich geh mal davon aus, ihr meintet mit morgen sonntag, ich werd einfach mal sporatisch im suchenachgruppe rum fragen.


Also:
- Sonntag
25. Mai 17 Uhr Raid auf den Häscher
(wenns gut läuft auch gerne mehr als einen Run)

[LEFT]

(
Für den Raid werden Spieler bevorzugt, die
2-3 T5 Teile aus SSC bereits haben. Zum einen sind Spieler mit komplett grünen equip. nicht sonderlich hilfreich und die Schultern sind vorallem von Spielern begehrt, die den Rest bereits voll episch haben und nur noch danach ausschau halten)
[/LEFT]

7

Sonntag, 25. Mai 2008, 10:27

ich tät mich auch als tank zu stellen wenn ich mit darf ^^


Mfg Thoro

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 25. Mai 2008, 11:23

meine Priest klebt gern ein paar Pflasterchen...bin dabei

Zwergmax

unregistriert

9

Sonntag, 25. Mai 2008, 12:24

Mein kleiner Pala (Apeiron) hätte auch Interesse eurem Häschi Raid beizuwohnen und euch in diesem Sinne, so gut es eben geht, auch zu heilen ^^
Jedoch kann cih leider nicht garantieren, dass ich dasein werde, auch wenn es höchstwahrscheinlich ist ^^ (muss ncoh was für Schule machen -.-)

10

Sonntag, 25. Mai 2008, 12:37

freilich ist jede potentielle Hilfe gern angenommen und wird mit Ruhm, dem Spaß eines kräfteraubenden Kampfes und eventuell dem Besitz seltener Kleinodien belohnt.


---------------------------------------------------------------------------------------------
Sonntag, 25. Mai - um 17 Uhr

Raid auf LeerHäscher

( bei gutem Gelingen mehrere Runs)
Raid wird kurz zuvor aufgestellt

Jeder 70+, der 2-3 Teile T5 aus SSC bereits hat, darf gerne teilnehmen. Alle frischen 70+er sollten sich erst an SSC versuchen
------------------------------------------------------------------


Social Bookmarks