Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

1

Sonntag, 25. Mai 2008, 15:32

patch 2.4

Ich habe ein kleines Problem mit dem Patch 2.4 . Ich hab mir den aus Versehen runtergeladen, weil ich vergessen habe die Einstellungen nach dem vorherigen Patch wieder zu ändern. Wenn ich zurückpatchen will, geht das nicht, immer wieder auf Patch 2.4 .
Deshalb möchte ich jetzt wissen wann dieser Server hoch gepatcht wird.

mfg,
Aranos

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Mai 2008, 15:34

wenn hochgepatcht wird werden wir das rechtzeitig im forum ankündigen.

http://wow-castle.de/forum/showthread.php?t=34

wenn du alles richtig einstellst kannst du auch zurückpatchen ohne das er wieder hochgeht.

3

Sonntag, 25. Mai 2008, 19:16

Soviel ich weiß kann man nichtmehr Repare machen wenn man schon auf 2.4 gepatcht hat
ich hab das bei dem Pc meines Vaters versucht und Repare gemacht (um wieder neu Patchen zu können) Es ging nicht ich musste WoW ganz nochmal Deinstallieren und nochmal Installieren..
KA ob es da ne andere möglichkeit bins aber der Server hier ist ja auf 2.3.3

Mfg Kiki

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Mai 2008, 20:09

kiki... ich habe 2 jahre einen server.... wenn ich ihm was erkläre dann glaube mir das das so iss.
du mußt es nich kommentieren und ihm dann was falsches sagen wenn ich es schon beantwortet hatte.
dein repair tut sicher nichts aber exe löschen und zurücksetzen.
bevor du mir hier also wiedersprichst hättest auch du mal den link anklicken sollen den ich dazu gepostet habe!!!!!!

weiß ja nich ob du hier der top-poster werden willst aber manchmal wäre es echt gescheiter für dich mal die finger unter kontrolle zu halten und nichts zu schreiben!!!

sorry aber ist so

gsg9counter

unregistriert

5

Sonntag, 25. Mai 2008, 20:22

ich hab zwar schon mal in einem thread gesagt das man am besten ein backup ordner von wow haben sollte (auf einer anderen partition)
dann würde man solche probs aus dem weg gehn ... aber der thread wurde ja geschlossen weill das ja angeblich alle wissen ... btt

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 25. Mai 2008, 20:55

Zitat von »gsg9counter;22955«

ich hab zwar schon mal in einem thread gesagt das man am besten ein backup ordner von wow haben sollte (auf einer anderen partition)
dann würde man solche probs aus dem weg gehn ... aber der thread wurde ja geschlossen weill das ja angeblich alle wissen ... btt



nur hat nich jeder platz für 2x wow auf der platte und der müßte auch in keiner anderen partition liegen.
das ganze würde gar kein problem sein wenn sie die anleitung befolgen würden und die verknüpfung nach dem patchen jedesmal auch löschen würden und neu erstellen mit der exe.
nach jedem patch liegt da der launcher und sobald blizz höher geht will der natürlich laden.

und alle wissen das vielleicht nich aber dafür haben wir ne umfangreiche installationsanweisug.
frage mich manchmal wozu wir sowas schreiben.
dann würden du und wir uns antworten auf solche threads ersparen und wow einwandfrei funzen.
nur lesen müßten sie sie mal......

gsg9counter

unregistriert

7

Sonntag, 25. Mai 2008, 22:09

ja kla ! das stimmt aber es geht ja um generäle probleme mit wow! nich nur solche ...wie gesagt es is immer gut wenn man ein backup hat oder?
dann würden auch solche threads nich mehr so oft erscheinen und man muss net immer so viel schreiben ^^
aber es wäre nich schlecht sich vorher zu informieren was man macht und was man machen will ! es stehen hir sehr viel infos über wow und wenn man sie mal durchlesen würde müsste man nich immer auf links die auf diese seiter verweisen aufmerksam machen !

8

Montag, 26. Mai 2008, 02:28

Wenn ihr ( Ja ich meine Alle! ) mal aus eurer Faulheit rauskommen würdet und die Anleitungen lesen und befolgen würdet, hätten wir endlich mal für was sinnvolles Zeit und müssten euch nich jedesmal anner Hand nehmen sobald ihr nen Crit-Error habt!

9

Montag, 26. Mai 2008, 12:15

Sodele genug gefaselt ick mach mal die Klappe zu hier wa

Social Bookmarks