Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

1

Freitag, 30. Mai 2008, 08:43

Neutrale Gilde

Hi ihr lieben.
Ich wusste jetzt nicht ob ich das hier posten sollte oder in Thema Gilde.
Aber da es ja ein vorschlag ist denke ich bin ich hier richtig ^^.
Also ich dachte mir das wir diesen "Krieg" beenden.
Es gibt gewisse unstimmigkeiten auf den Server und das würde ich gern ändern.
Klar es geht nicht immer das sich alle verstehen aber ich hab mir darüber gedanken gemacht und ich hatte eine "Erleuchtung" :D
Wer möchte der kann sich einen vollkommen unbekanten twink machen mich anschreiben und wir machen zusammen eine Gilde auf.
Ich dachte mir das in dieser Gilde alle unbekannt bleiben.
Keiner weiß wer wer ist und so lernen sich leute neu kennen und haben vllt einen besseren eindruck voneinander.
Mir (Als Gildenleiterin) kann man es sagen wer was ist.
Ich werde keine ausnahmen machen und das werde ich auch für mich behalten.
Die Gilde wird erstmal auf der Aliseite sein (kann auch auf der hordeseite sein lässt sich drüber reden). Die Gilde wird aus low lvl membern bestehen.
Wir werden raiden usw und helfen etc.
Kiki bezihe ich dan auch damit ein wenn jemand hilfe braucht dan werde ich gern helfen.
Jeder ist wilkommen doch wenn wer ärger macht werd ich mir die Personen schnappen und mit ihnen das Problem reden. Wenn es dan nicht besser wird dan muss ich wohl oder übel die Gilde fragen ob sie das noch "will" das 2 streithäne den gildenchat vollspamen.
Ich bin noch sehr unerfahren in sachen Gildenleiten aber ich würde um hilfe bitten.
Wer mich kennt weiß das man mit mir reden kann.

Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet.

Mfg Kiki ^^

Nils4ever

unregistriert

2

Freitag, 30. Mai 2008, 09:06

mh das hört sich ja mal net schlecht an!
Dann hat man endlich mal ein bisschen ruhe^^

LG Galla

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 30. Mai 2008, 09:16

frage ist nur wie das bewerkstelligt werden soll.....

1. hat es meist gründe warum man manche leute in keine gilde aufnehmen will. die werden sich sicher nicht ändern nur weil sie einen twink anfangen den keiner kennt.

2. erkennt man die meisten leute an ihrer schreibweise.

3. wie stellst du dir das im raid vor? ts-verbot. ich bin nicht oft im ts aber selbst ich würde eine menge hier an ihrer stimme erkennen. oder sie müßten sich einen neuen foren-acc machen um mit einem neuen namen da zu erscheinen. denn ansonsten erkennst du den twink spätestens beim ersten einloggen in den ts.

4

Freitag, 30. Mai 2008, 11:28

Âlso
Bei der Gilde hat jeder eine chance wenn er die vermasselt dan iser raus
Es wird wie bei einer normalen Gilde laufen nur dort hat man mehr anonümität.
mir ist bewusst das sich einige erkennen werden.
Aber es soll nicht heißen öh wenn der drine ist dan verlass ich die Gilde usw.
und bis die meisten auf 70 gelvlt haben dauert es ne weile ^^
Am ende wird eh alles rauskommen da mach ich mir keine gedanken. Nur halt ist es so das sich erstmal keiner kennt (auser ich gegebenenfalls weiß wer alle sind) dazu will ich sie aufmachen einfach was miteinander unternehmen und dan herrausfinden mit wehmman gelvlt, inis gegangen oder gefarmt hat.
vllt verschwinden manche vorurteile oder der gleichen.
Es wird stress geben klar aber wo gibts das nicht?
und wenn wir raiden klar wird dan ts sein ^^ aber bis alle 70 geworden sind haben sie freundschaft geschlossen (hoff ich mal)
War auch nur ein vorschlag
mal kucken wer noch interesse hat ^^

Angel_of_Death

unregistriert

5

Freitag, 30. Mai 2008, 12:23

Vergiss nicht das dies hier ein Spiel ist...
Ich denk net das Erziehungsmaßnamen durch en "Gildencamp" nötig sind... mit Sicherheit ist der Vorschlag gut gemeint, aber wie von meinen Vorrednern schon erläutert findet man, vorrausgesetzt man besitzt ein wenig Hirn, ziemlich schnell raus wer einem gegenüber steht...

Ich bin immer noch der Meinung das wenn man sich net leiden kann, man sich einfach aus dem Weg geht...

Es ist nicht alles so einfach möglich wie man sich das in der heilen, unschuldigen Welt einer Jugendlichen vorstellt ;)

Liebe Grüße


Blaettchen

unregistriert

6

Freitag, 30. Mai 2008, 13:36

hm zuerst mal eine frage: wie willst du raiden, wenn alle member lowlevel-chars sind?

und zweitens hat es ja auch gründe, dass leute nicht mehr miteinander raiden. es gibt leute, die labern im ts permanent ****, dass wird sich nicht ändern. es gibt leute, die ninjalooten, wird sich das ändern? ich glaube nicht...
klar kann man mal ne sache verhauen, **** machen und so, aber wenn man das zugibt, wird einem eigentlich jeder ne zweite chance geben.

wenn leute sich nicht leiden können, liegt das meistens an ihrem verhalten einander gegenüber und nicht am namen des chars, deswegen wird das probleme nicht lösen, denke ich.

ich möchte dich aber auch nicht davon abhalten, eine neue gilde zu gründen, sei frei dafür!

ich denke aber nicht, dass es notwendig ist, dass sich hier alle auf dem server vertragen müssen! wozu gibt es sonst gilden? ich bin in meiner gilde, weil ich die leute dort kenne und mag. wir können einander kritisieren und trotzdem noch spaß haben. das kann ich nicht mit jedem! deswegen empfehl ich dir (meine erfahrung), anstatt das unmögliche zu versuchen, dass sich alle friede freude eierkuchen verstehen, dir leute zu suchen, die du magst, und mit denen zusammen eine gilde zu gründen oder wie auch immer.

naja lg vom palim palim

cinimodnirfes

unregistriert

7

Freitag, 30. Mai 2008, 20:45

hmm
eig gute idee naja
...ob man das so hinkriegt is ne andere frage :)

Gatri

8

Samstag, 31. Mai 2008, 09:09

Finde die Idee für viele spieler recht gut.
so bleiben ein paar voruhrteile auf der strecke denn keiner kennt keinen.

leider: gibt es gewisse Leute die Würdest du an ihren EGO (grösser als der K2) sofort erkennen oder an anderen macken (die sie selber nur zu gern hervor heben).

ansonsten finde ich die idee echt spitze, müsste sich nur die seite noch entscheiden (horde wäre mir lieber *lach* )

bei TS kann man es ja noch einstellen mit welchen namen man sich einloggt...so bleibt zumindest da der main nicht genannt.

@Blaettchen. dein letzter text stimmt =)

mfg: Luzi =)

9

Samstag, 31. Mai 2008, 09:22

Zitat von »Markus;23322«


bei TS kann man es ja noch einstellen mit welchen namen man sich einloggt...so bleibt zumindest da der main nicht genannt.


das ändert aber nichts ander stimme und am login namen ;)


was das thema angehtbin ich da ganz bei sludge...wer sich nicht leiden kann soll sich ausm weg gehn...is doch wohl nicht zuviel verlangt dass man die leute in ruhe lässt und nicht hier noch n gerücht in die welt setzt und da noch nachtritt und stichelt...oder sonstige sachen macht...

aber wenn du ne gilde aufmachen willst, dann wünsch ich dir viel glück als gildenleiterin und viel spass dabei ;)

________
wer nen rechtschreibfehler findet darf ihn behalten


MfG Bj

N-A-Z-G-U-L

unregistriert

10

Samstag, 31. Mai 2008, 14:01

ooch war doch ne nette, gut gemeinte idee =)

Social Bookmarks