Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Seimoeaen

unregistriert

11

Sonntag, 1. Juni 2008, 13:25

hm unter welchem char kann man sich da bei dir melden???

Seimoeaen

N-A-Z-G-U-L

unregistriert

12

Sonntag, 1. Juni 2008, 13:59

autsch! kiki, steht da doch xD

Cpt.Schaaf

unregistriert

13

Sonntag, 1. Juni 2008, 14:05

Zitat von »brighid;23269«



.......
3. wie stellst du dir das im raid vor? ts-verbot. ich bin nicht oft im ts aber selbst ich würde eine menge hier an ihrer stimme erkennen.
.......


Dich würd ich sogar an der Stimme erkennen wenn du in eine alte Rostige Blechdose übers TS mit uns reden würdest :)
Unverkennbar!

gruss
määhh

14

Sonntag, 1. Juni 2008, 18:22

Guten Tag, mein Name is Hase und ich weiss von nichts...

Kann der idee nich wirklich was abgewinnen, die Funtkionen Ignore/Mute haben schon ihre gründe ;P

Melcor27

unregistriert

15

Montag, 2. Juni 2008, 14:34

weiß auch nicht so genau ob das Projekt ein Erfolg sein wird, aber ich finde dass Kiki das ruhig versuchen soll..falls es nicht klappt ist es ja nicht schlimm, falls es aber gelingt, dass die Stiummung auf dem Server besser wird ist es doch in Ordnung..

TS wird dabei wohl das größte Problem darstellen, aber auch nur bei einigen Leuten, ich glaube nicht, dass sich die meisten Leute an den Stimmen erkennen und selbst wenn man meint einen erkannt zu haben, kann diese Person das auch immer noch leugnen..

16

Montag, 2. Juni 2008, 14:56

Sry Kiki,
ohne dir auf die Füsse treten zu wollen , wenn das ne Erleuchtung war bei deiner Idee , nutze diese Erleuchtungen (falls sie dich noch einmal heimsuchen) bitte nicht bei wichtigen Entscheidungen in deinem Leben.

Grüsse vom ollen Stinketroll

N-A-Z-G-U-L

unregistriert

17

Montag, 2. Juni 2008, 17:48

xD
das war gemein mus!!! xD
hm, ich glaub ne patent lösung wärs, das sich alle am riemen reißen!
Naja, da das eh nich passiert wirds auch mit deiner gilde so die ein oder anderen probs gebn.
Tdem viel glück =)

(mus ey, das war echt hart)

18

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:03

Mag sein das manches hart klingt was ich schreibe , aber das Leben ist halt hart.

Gesunde Härte stärkt das "Rückgrad" und manchmal wird man durch so etwas zum Nachdenken bewegt.

LG euer oller Stinketroll

N-A-Z-G-U-L

unregistriert

19

Dienstag, 3. Juni 2008, 21:26

hmm, wer hatte hier nochma geschriebn, das es nur ein spiel ist ? =)
Wer auch immer es war, er / sie hatte durchaus recht damit!
also bin ich eher für nen lockeren umgang, wie sich das für ein unterhaltsames "gesellschaftsspiel" nunmal so gehört.
dennoch haste recht, das sowas zum nachdenken anregt.
Ich bin persönlich auch er meinung, das dass ne schnappsidee is, aba das kann man auch ma freundlich verpacken, denn wenn mans zu "hart" vor n Bug knallt, stärkt man das Rückrad eines menschen keineswegs, man knackst es eher an!
Also müsli, ich will dich ganz bestimmt nich kritisieren, wollt nur mal allgemein zum nachdenken anregen =)

Blaettchen

unregistriert

20

Mittwoch, 4. Juni 2008, 10:35

Zitat von »N-A-Z-G-U-L;23491«

Ich bin persönlich auch er meinung, das dass ne schnappsidee is, aba das kann man auch ma freundlich verpacken, denn wenn mans zu "hart" vor n Bug knallt, stärkt man das Rückrad eines menschen keineswegs, man knackst es eher an!
Also müsli, ich will dich ganz bestimmt nich kritisieren, wollt nur mal allgemein zum nachdenken anregen =)


zu geil ;), im ersten satz kritisierst dus, im zweiten behauptest du, dass du nicht kritisieren würdest ;)

aber wo mus recht hat (finde ich). natürlich ist das forum da, um auch ideen zu besprechen. aber trotzdem sollte man vorher nachdenken, finde ich.

ein paar gedanken hatte ich ja schon geschrieben, falls du noch mehr gründe haben willst, schreib mir einfach ne pm ;)

lg

Social Bookmarks