Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

11

Freitag, 6. Juni 2008, 20:33

Also ich wäre, wie auch zu dem Zeitpunkt als der Thread aktuell war ^^, dafür dass man zumindestens ab lvl 70 mehr ep brauch. Da ich überzeugt Ruf bei den Fraktionen sammel ist es etwas ermüdend auf 80 zum teil nur noch 3 Ruf pro mob zu bekommen. Aber leider spielen ja viele nur ihre Twinks hoch gehen ein paarmal ssc und fds und fangen dann den nächsten an... Daher werden, dass manche Spieler wohl nicht verstehen, dass manche lieber sehr langsam dem max lvl engegen gehen möchten. lg

darktak3ger

unregistriert

12

Freitag, 6. Juni 2008, 21:30

oh mein gott ...

als ob der andere komische thread nich schon genug wäre.
Nun kommt noch wieder sowas überflüssiges.


Wie mr.bungle gesagt hat: nehmt wie es ist! wenn die gms den server verbessern wollen dann würden sie das auch machen aber wenn es halt aus verschieden gründen nicht geht (weil es auserdem schwachsinnig ist) denn müsst ihr das auch respektieren!

Ollowain

unregistriert

13

Freitag, 6. Juni 2008, 21:32

um ehrlich zu seien finde ich die exp rate gut hier auf dem server
ich weiss von blizz das das sonst einfach jahre dauert...und ich kann eigentlich nie warten bis ich lvl 70/80 bin;)
was ich nicht so 100% gut finde ist das PvP...meiner meinung ist es ok, eine grenze zu haben...zum beispiel das man keine chars ueber lvl 20 angreifen darf.
Da wuerde ich persoehnlich sagen das das lvl hoeher geht, dafuer aber die 5 lvl regel vllt weg geht.
Auch finde ich es gut, das leichencamping verboten ist
ich weiss wie nervig es ist gecampt zu werden;)

KIllahz

unregistriert

14

Freitag, 6. Juni 2008, 21:48

Zitat von »darktak3ger;23683«

oh mein gott ...

als ob der andere komische thread nich schon genug wäre.
Nun kommt noch wieder sowas überflüssiges.


Wie mr.bungle gesagt hat: nehmt wie es ist! wenn die gms den server verbessern wollen dann würden sie das auch machen aber wenn es halt aus verschieden gründen nicht geht (weil es auserdem schwachsinnig ist) denn müsst ihr das auch respektieren!


wie mrbungle gesagt hat? deutlicher lesen wär nicht schlecht, das reißt selbst dein regenborgenfarbener post nichtmehr raus :D

Warum schwachsinnig? Kannste auch agumentieren oder is es zurzeit Mode irgendwelche anhaltlosen Behauptungen in den Raum zu werfen?

Russia_boy

unregistriert

15

Freitag, 6. Juni 2008, 22:54

meine meinung zu der sache ist.
auch weniger ep
härtere mobs (auserhalb inis)
und naja so wird der spaß erhalten bleiben denk ich mal
das mit den inis, dsa ist klar dsa es leichter wir, wir haben sehr viele spieler über lvl 70.
und wenn die meisten von den schon t5 und sonst was haben ist das kein wunder.
da liegt glaub ich nicht das problem ;)
bald wird hoffentlich hyjal wieder geöffnet und das farmen nach t6 hoff ich ma schwerer ;)
ich freue mich auf die sachen die uns die zukunft auf diesem server bringt.
Dieser server ist von mir der favorite, ich ahbe auf 1000 servern mein glück versucht, alle lagen extrem,sind viel mehr buggy,haben höhere ep rate und viel weniger gamer. dagegen ist unser server super gut.
aber naja ich hab jetzt ma meine meinung dazu geäusert :D ma gucken was ihr darüber denkt :P

16

Freitag, 6. Juni 2008, 23:37

ich find den server ganz geil. würd es gern alles so haben wie beim häschi ca^^ und lvln genauso wie bei blizz. so lernen die neuen ihren char ebsser lernern wenn die mehr machen müssen fürn lvl up

17

Samstag, 7. Juni 2008, 00:58

Zitat von »Ollowain«


Da wuerde ich persoehnlich sagen das das lvl hoeher geht, dafuer aber die 5 lvl regel vllt weg geht.

Zitat



Das haben wir schonmal ne Woche lang probiert und zur Halbzeit wurde es abgebrochen, weil viele rumflameten.

Ich bin für mehr EP bis 70, und gleichbleibende nötige EP um 80 zu werden.
Ich denke jedoch, dass wenn wir die EP Blizzlike setzten wir Probleme bekommen, da hier im Gegensatz zu Blizz nicht 100% der Quests funktionieren, besonders nicht in der Scherbenwelt. Folglich müsste man beim leveln regelmäßig creapen, was wiederum langweilig wäre.

18

Samstag, 7. Juni 2008, 01:00

Macht am Dienstag TdM auf, dann könnter euch mit BT, Hyjal usw. soviel Zeit lassen wie ihr wollt. Neuer Content ist schließlich neuer Content. ^^

Joa, ansonsten...mal schauen was die Zukunft bringt.

Ach ja, schafft diese 5 lvl Regel ab, wenigstens 70+. Denn was bringts, wenn man beispielsweise nen 74er Mage nich angreifen darf, dieser aber bereits full T5 ist und einem nen 6k Pyrocrit reinhaut. :eek:
Nur mal, um n Beispiel zu nennen. Und genug Trefferwertung sollte man auch haben.

Ach darktak3ger, es muss nich immer einen geben, der flamed. Das ist ein ganz normaler Diskussionsthread, und wem dieser nicht passt, der braucht ihn ja nicht zu lesen, geschweigedem etwas zu posten. =/

MfG, Tob

Elron

Chef-Technik

Beiträge: 1 589

Danksagungen: 990

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 7. Juni 2008, 01:13

Zitat von »Tobse;23690«

Macht am Dienstag TdM auf, dann könnter euch mit BT, Hyjal usw. soviel Zeit lassen wie ihr wollt. Neuer Content ist schließlich neuer Content. ^^


Nur nicht zu schnell mit den jungen Pferden ;) Was dann geöffnet werden kann werden wir natürlich öffnen, nur jetzt schon im vorhinein schon so zusagen mit TdM ^^....naja nachher verstehts wieder jemand falsch, unso lala ;) ^^ also mit instanzen öffnen guckma halt was geht und was nicht ne :)

20

Samstag, 7. Juni 2008, 02:14

jep. das mit 70+ stimmt. ich konnte mit meinem 72 schurken schon sher gut gegen 80ger ankommen. also die 5lvl regel für 70+ is find ich unnötig. aber wenn man guckt. es rennen wirklcih schon viele rum mit 70 die ihren char kaum beherschen können. hab ma miterlebt da smancha palas nichtmal wussten was rezzen ist. das sind dann so gründe das man sich mehr ep wünscht das die ma ihren char kennenlernen und nich innerhalb von 1-2 tagen von 60-70 kommen . ich fänd es besser wenn die länger brauchen in de rzeit das die auch ma die 60+ inis raiden müssen. da lernen die raiden schonmal mehr. weil wenn alle bosse bald ihre scripts bekommen könn wa schlecht leute dabei haben die nichtma rezzen kennen.

und dann muss man auch mal alle quest in dem gebiet machen um da gut zuleveln. udn nicht die hälfte machen udn schon aus dme lvl bereich raus sein.

(ich will den leuten die ers noch 70 werden müssen nich in rücken fallen oder ähnliches. ich möcht damit nur erreichen das man so seinen char besser kennenlernt)

Eurer Backstein

Social Bookmarks