Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

21

07.06.2008, 08:22

Also ich muss sagen, dass die Ep-Rate für mich vollkommen in Ordnung geht. Schließlich will man irgendwie auch noch auf 80 kommen und das mache ich nunmal ganz gern mit quests. (Wenn ich von 70 - 80 Mobs killen müsste, fänd ich das glaub ich seeeeeeeeeehr laaaaaaangweilig)

Mit der 5-lvl-Regel ist das so ne Sache, die für die 80er sicher gut wäre, aber wenn ich mir momentan meinen twink anschaue, fände ich es sicher nicht so toll, wenn mir im Vorbeigehen nen mage nen pyro reinzieht und ich instant umfall, oder so.

Fazit: Ich finde den Server so wie er ist wunderbar und so sollte er auch bleiben. Man sieht ja, dass sich die Techniker anstrengen und es werden sicher immer mehr bossscripts kommen.

LG

Bloxx

N-A-Z-G-U-L

unregistriert

22

07.06.2008, 09:56

Zitat von »mrbungle;23664«



[/COLOR] Bli\'ss\'like




Hmmm.... nihi? hab ich was verpasst?^^

Mfg.: Bliss

KIllahz

unregistriert

23

07.06.2008, 11:25

Zitat von »Shop;23693«

jep. das mit 70+ stimmt. ich konnte mit meinem 72 schurken schon sher gut gegen 80ger ankommen. also die 5lvl regel für 70+ is find ich unnötig. aber wenn man guckt. es rennen wirklcih schon viele rum mit 70 die ihren char kaum beherschen können. hab ma miterlebt da smancha palas nichtmal wussten was rezzen ist. das sind dann so gründe das man sich mehr ep wünscht das die ma ihren char kennenlernen und nich innerhalb von 1-2 tagen von 60-70 kommen . ich fänd es besser wenn die länger brauchen in de rzeit das die auch ma die 60+ inis raiden müssen. da lernen die raiden schonmal mehr. weil wenn alle bosse bald ihre scripts bekommen könn wa schlecht leute dabei haben die nichtma rezzen kennen.

und dann muss man auch mal alle quest in dem gebiet machen um da gut zuleveln. udn nicht die hälfte machen udn schon aus dme lvl bereich raus sein.

(ich will den leuten die ers noch 70 werden müssen nich in rücken fallen oder ähnliches. ich möcht damit nur erreichen das man so seinen char besser kennenlernt)

Eurer Backstein


genau auf das wollte ich hinaus, in MMOPRGs ist es nunmal so das sich in den meisten Fällen (nicht immer!) innerhalb des Weges zum lvl cap und spezifisch bei wow gesehen zum raiden. sich die "Spreu vom Weizen trennt" und man dann auch mal wirklich stolz drauf sein kann lvl 70 erreicht zu haben und insbesondere kann man davon ausgehen das eure Mitspieler in raids, bg etc. auch Ahnung von ihrem char haben. Und das ist hier leider Gottes nicht der Fall, wenn ich schon an gestern denke als ich mitbekommen hab das ein gewisser Meleeshamane aus einer Gilde meines Twinks sich n Ast abgefreut hat als er in fds n epic stoff handschuh mit zaubertreffer verzauberung gewonnen hat, jaja kopfschnüttel :)

Mich würd auch mal allgemein interessieren wie ihr zum thema whipe steht unter der Vorrausetzung das danach die ep rates gesenkt werden. Ja ich weiß ja was viele davon halten aber überlegt es euch bitte gut. Wow ist ein Spiel, auch eins bei dem man lange viel Spaß haben kann, allerdings ist es nicht immer Sinn des Spieles es durchzuschaffen (in dem Fall lvl 80 zu sein) sondern möglichst lange auf dem Weg dorthin Spaß zu haben^^ Also meine Meinung kennt ihr ja, ich finds hier zurzeit leider bisschen langweilig weil die Motivation einfach fehlt, man spielt wie gesagt in kürzester Zeit einen char auf 70, holt sich nochma kurz t5 zockt noch 2 twinks hoch und tut das gleiche mit denen. Eure Meinung?

Ollowain

unregistriert

24

07.06.2008, 11:57

also ich finde das wenn jemand nicht 100% weiss wie man den char spielen muss dann liegt das nicht daran das man nicht zu schnell lvlt sondern das man einfach nie etwas anderes ausser lvln gemacht hat....und man kann auch noch auf lvl 70 lernen, oder;)

25

07.06.2008, 12:04

Zitat von »Ollowain;23699«

also ich finde das wenn jemand nicht 100% weiss wie man den char spielen muss dann liegt das nicht daran das man nicht zu schnell lvlt sondern das man einfach nie etwas anderes ausser lvln gemacht hat....und man kann auch noch auf lvl 70 lernen, oder;)


Naja, eigentlich sollte man selbst durch lvln wissen, wie man mit seinem Char umzugehen hat. Denn man lernt ja ständig neue Fähigkeiten beim Lehrer, die man dann auch passend einsetzen muss.

Ach, ich hab noch nen Vorschlag. Und zwar würde ich den Desateur wieder einführen. Denn es ist schon einige Male vorgekommen, dass Gegner im BG mitten im Kampf verschwunden sind, komischerweise meistens kurz bevor sie sterben würden. Wenn man dann auf die Spielerkarte schaut, sind diese komischerweise nicht aufzufinden. Kurze Zeit später stehen sie dann wieder lachend vor dir und das Ganze geht von vorne los. Und ich finde, sowas muss nicht sein. Ein Desateur von 1-2 Minuten würde da denke ich mal reichen.

MfG, Tob

RammboNr5

unregistriert

26

07.06.2008, 13:00

Was meint ihr, warum BT und Zulaman noch nicht offen sind? TdM wird auch nicht geöffnet werden, weil da eben fast noch nichts an scripten existiert.
Bei BT tut sich einiges, sodass ich hoffe, dass das bald spielbar ist. Bei ZA und TdM sieht das noch ziemlich düster aus

Zum Thema EP. Wir werden beim Update auf die Standard-EP-Formel wechseln und nicht mehr unsere eigene nehmen. Dann wird etwas mehr EP benötigt

KIllahz

unregistriert

27

07.06.2008, 13:14

Mit standard ist die von blizz gemeint oder?

28

07.06.2008, 13:18

Charwipe halte ich für eine absolut schlechte Idee, weil viele Leute, die schon ein bisschen länger auf dem Server sind, VIEL Zeit in ihre Chars gesteckt haben. Mit nem Charwipe würdest du dann vll das Spiel ein bisschen wiederbeleben, aber ich glaube nicht, dass Leute die einen char mehr als einen Monat gespielt haben (/played) sich freuen, wenn der auf einmal weg ist und letztendlich alles (wenn man auch spaß dabei gehabt hat) umsonst war.

LG

Bloxx

KIllahz

unregistriert

29

07.06.2008, 13:22

Zitat von »bloxx;23705«

Charwipe halte ich für eine absolut schlechte Idee, weil viele Leute, die schon ein bisschen länger auf dem Server sind, VIEL Zeit in ihre Chars gesteckt haben. Mit nem Charwipe würdest du dann vll das Spiel ein bisschen wiederbeleben, aber ich glaube nicht, dass Leute die einen char mehr als einen Monat gespielt haben (/played) sich freuen, wenn der auf einmal weg ist und letztendlich alles (wenn man auch spaß dabei gehabt hat) umsonst war.

LG

Bloxx


naja und ne woche später sind sie lvl 70 full t5 und fangen n twink an. Läuft ja aufs selbe raus

Darkdragon

unregistriert

30

07.06.2008, 13:56

samma... wenn de unbedingt n neuen char machen willst lösch den char und fang von vorne an ich mein das bringt doch nix wenn alle chars wieder auf 1 sind. toll nochma lvln toll nochma alles sammeln toll nochma alle berufe skillen. eh hallo? ich hab aufm pala ne spielzeit von 81 tagen... meinste ich hab da bock drauf nochma alles zu machen? also ich finds unnötig da es hier au noch so spass macht ohne char wipe...



ps: muss sich keiner angegriffen fühlen...


lg darki

Social Bookmarks