Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

1

12.06.2008, 14:39

bye wow-castle :)

Ich werde vorerst mit wow aufhören, da bei mir das mit dem patchen und so überhaupt nicht geht und ich mich langsam bissel genervt fühle von manchen^^ naja ich werde in spätestens 3wochen mal vorbei schauen aber so oft bin ich nichtmehr da. wünsche euch bis dahin viel spaß. cya :wink:

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

2

12.06.2008, 14:42

Wünsche dir viel Glück in deinem Rl.
Lass nicht zu lange auf dich warten...gute Tanks sind rar.
Liebe Grüsse

3

12.06.2008, 15:08

mensch showi lass dich doch von nem patch nich unterkriege(r)n^^

wenn du skype hast kann ich meinen comp ja ma laufen lassen wenn ich auf arbeit geh und die das gepatchte wow ma schicken,
kannst doch jetzt wo Hyjal aufgeht nich abhaun, wie minchen schon sagte "gute tanks sind rar"

in dem sinne
LG Vom Daro

P.s. wenn ichs dir schicken soll schreib ne PN ^^

4

12.06.2008, 19:33

Ich kann mich Show, da leider nur anschließen. Da mir auch manche Leute mittlerweile auf den Wecker gehen und der zum Teil unverschähmte Umgangston sowie einige andere Sachen für mich keinen Spaß im Spiel mehr garantieren, werde ich mich erstmal in nächster Zeit auf einem anderem Server aufhalten. lg

5

12.06.2008, 23:04

schon sehr traurig. immer wiede rgehn leute. immer die leute womit man schon sehr viel zutun hatte und vviel ge"zockt" hat :( komm schnell wieder, wenn du lange brauchs werd ich besser als du das glaub ma, und dann ärgerste dich das du weg warst^^

aber viel spaß im rl . Mfg der Backstein

6

13.06.2008, 00:50

jo da kann ich mich nur anschließen finds auch schade das du gehst :( komm wieder ;)

7

13.06.2008, 11:05

Wenn ich das immer höre, ihr geht wegen den bösen Leuten hier , meine Fresse habt ihr keinen Arsch in der Hose ?

Wenn euch das Spielen vorher,ohne diese Leute (oder blöde Situatonen / d oofe Sprüche ) gefallen hat , warum in Gottes Namen kämpft ihr dann nicht mal dafür ,das es euch wieder spass macht hier zu spielen.

Euer Gehen hat aber auch rein gar nichts zur Folge, denn ihr seid in kürzester Zeit vergessen und werdet durch täglich neu hinzukommende Spieler ersetzt (gut die ein oder andere Schniefnase denkt noch nen "Tag" länger an euch).

Tja aber wie im waren Leben , Flucht ist der einfachste Weg einer unschönen Situation aus dem Weg zu gehen.
Nur so wird sich nie was ändern.


Ja nichts investieren , entweder es wird mir der Zucker in den Po gepustet , oder ich mach mich vom Acker.

Klar, ist ein Spiel und es ist eure Entscheidung zu bleiben oder zu gehen.

Ich bin hier auch der letzte der jemanden halten will , nur wenn ihr geht , geht einfach und heult nicht rum über ne Situation , an der ihr nicht mal versucht habt was zu ändern.


Hört sich alles sehr gemein an , war aber nur ne Feststellung vom heutigen Verhalten junger Menschen und kam mir gerade so in den Sinn als ich hier wieder die winselnden Verabschiedungen gelesen habe.


Grüsse vom ollen Stinketroll

SunShine

unregistriert

8

13.06.2008, 12:18

Bis dann, kenne dich zwar nicht, aber trotzdem viel erfolg im rl :D

Nils4ever

unregistriert

9

13.06.2008, 21:02

Hey Show da muss ich Mues recht geben!!
Wenn dir die Leute so auf den Geist gehen ignoriere die doch einfach dann kannst nix mehr von allem sehen und du hast dein spaß vielleicht auch wieder^^

Naja wie auch immer wünsche dir trotzdem alles gute

lg Gallado

10

14.06.2008, 15:51

och show :( *schnief* naja hf in rl vlt bis in 3 wochen :D

Social Bookmarks