Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

heXagon

unregistriert

1

18.06.2008, 01:27

Durchspielen der "alten" Instanzen und Schlachtzüge

Hallo,

ich wollte gerne den Vorschlag anbringen, dass wir 1-2 mal in der Woche auch mal die PRE-BC-Instanzen raiden. Dies würde vor allem der 60er-Fraktion und vielleicht auch der Nostalgie zu Gute kommen. Wir waren gerade heute erst bei Onyxia und man muss sagen, dass sie nicht zu unterschätzen ist mit ihren 950.000 HP teilt sie dennoch gut aus. Also gönnt uns allen doch ein wenig Spaß, dann kommen auch Neu-70er mit recht guten Items in die höheren Instanzen hinein und werden nicht immer dumm von der Seite angepöbelt weil sie noch grüne und blaue Items tragen.

Auf dem Plan stehen hiermit:
  1. Onyxias Hort, Düstermarschen
  2. Geschmolzener Kern (MC), Blackrocktiefen
  3. Pechschwingenhort (BWL), Blackrockspitze
  4. Ruinen von Ahn Qiraj (AQ20), Silithus
  5. Tempel von Ahn Qiraj (AQ40), Silithus
  6. Naxxramas (NAXX), Östliche Pestländer
  7. Zul Gurub (ZG), Schlingendorntal
Ich würde von euch jetzt zunächst gerne Wochentage und Uhrzeiten hören, zu denen ihr bereit wärt euch einmal konzentriert 2-3 Stunden hinzusetzen um diese Raids durchzuziehen. Die Planung und Anmeldeliste würde ich dann auch gerne über das Forum laufen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

euer heXa :) (aka Mirai)

Blaettchen

unregistriert

2

18.06.2008, 02:30

ich will nicht gegen die idee sprechen, aber mal eine pfandfrage nebenbei: was ist besser, epic auf lvl 60 oder blue auf lvl 70? es geht nicht darum, dass die farbe grün und blau nicht so toll ist...

heXagon

unregistriert

3

18.06.2008, 02:37

Sicherlich droppt die Scherbenwelt echt Sachen, die Azeroth-Items ein wenig entwerten. Trotzdem sind die alten Tier-Sets und epischen Items auch mit guten Attribut-Buffs ausgestattet und wenn man nun nicht unbedingt damit Tanken will sind sie wirklich gut, insbesondere wenn dann noch ein Set-Bonus dazu kommt. Ich wurde heute zumindest im TS aufgrund meiner grün/blauen Rüstung in FDS heruntergemacht und als Lootstealer deklariert, da ich die gute "Teamarbeit" (sorry, hab ich nicht mitgewirkt? rezzen und heilen zählt wohl nicht) ausgenutzt haben soll, wie jeder der am Anfang der 70er-Welt steht. Es ist dann immer die Rede von eingespielten Gruppen und dass Leute schon seit 500 Raiddurchläufen auf ein Item warten und es immer weggelooted wird. Wo soll man denn sonst epische Rüstung zu diesem Zeitpunkt herbekommen frage ich - die zahlreichen BC-5er Inis droppen zum Großteil eben auch "nur" blau.

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

4

18.06.2008, 07:37

Ich kann eigentlich allen nur anraten,den Spass mal mitzumachen,viele der Leute im lvl 70Bereich kennen diese Inis nicht einmal,obwohl sie sehr viele schöne Reize bieten.Bevor BC rauskam,haben wir sehr viel Spass in diesen Instanzen gehabt.
Eigentlich schade,dass sie so in Vergessenheit geraten sind,gerade Zur Gurub ist wirklich sehr schön mit seinem Dschungelflair.
Und die Mounts die dort droppen sind ja doch sehr selten und jeden Anreiz um dort zu raiden wert.
Und man muss ja nicht nur wegen den Items dort reingehen,der Spass allein ist es schon wert.
Liebe Grüsse

5

18.06.2008, 13:00

huhu


also die mounts..naja^^
ich sag nur 62 besuche und kein einziges davon ^^

(in meiner aktiven zeit^^)


aber viel glück euch

mfg
Mozzi

6

18.06.2008, 13:33

Zitat von »heXagon;24270«

Ich wurde heute zumindest im TS aufgrund meiner grün/blauen Rüstung in FDS heruntergemacht und als Lootstealer deklariert, da ich die gute "Teamarbeit" (sorry, hab ich nicht mitgewirkt? rezzen und heilen zählt wohl nicht) ausgenutzt haben soll, wie jeder der am Anfang der 70er-Welt steht.



wer war das hexa?

schreib mir ma ne pm mit dem/ den namen

heXagon

unregistriert

7

18.06.2008, 13:39

Das weiss ich nicht, die Differenzierung der Stimmen im TS fällt mir doch etwas schwer - ist ja auch ultimativ belanglos, denn ich will die alten 60er Instanzen spielen. Welche Wochentage liegen euch gut?

8

18.06.2008, 13:41

Ich bin für jeder dieser Instanzen zu haben. Vor allem Ragnaros würde ich gern mal nen Höflichkeitsbesuch abstatten.

Also einfach antellen, wenn ich on bin.

Greetz Locke

P.S Gute Idee

MakkoSatin

unregistriert

9

18.06.2008, 13:49

Jo war auch mit in fds, und dann wurde bezüglich meiner items gesagt das man mich nicht mit nehmen sollte naja...

1. würd ich auch gerne besser equipt sein
2. wenn ich nicht in eine ini gehe kann ich auch nix bekommen

Tja also wenn ich top equipt bin lass ich sowas nicht von mir...

Schönen Tag noch und bis zum nächsten Raid

Apokalypso

unregistriert

10

18.06.2008, 14:04

Leute wegen ihren eq dumm machen is das letzte, das is schließlich nur en game und es nutzt diese leuten im rl absolut gar nix wenn sie lvl 80 und voll eq sind, dafür aber arbeitslos!!!!. man sollte unterscheiden können was wichtiger is

Social Bookmarks