Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

KIllahz

unregistriert

11

Mittwoch, 18. Juni 2008, 15:29

Zitat von »MakkoSatin;24284«

Jo war auch mit in fds, und dann wurde bezüglich meiner items gesagt das man mich nicht mit nehmen sollte naja...

1. würd ich auch gerne besser equipt sein
2. wenn ich nicht in eine ini gehe kann ich auch nix bekommen

Tja also wenn ich top equipt bin lass ich sowas nicht von mir...

Schönen Tag noch und bis zum nächsten Raid


omfg fds und ssc sind nicht die einzigen inis für lvl 70er ne... wenn du besser equippt sein willst dann besuch halt diese inis, ich würd leute die full green mit bissl blue equippt sind ehrlich gesagt auch nicht in ne gruppe für ssc oder fds einladen.

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 18. Juni 2008, 15:59

"omfg fds und ssc sind nicht die einzigen inis für lvl 70er ne... wenn du besser equippt sein willst dann besuch halt diese inis, ich würd leute die full green mit bissl blue equippt sind ehrlich gesagt auch nicht in ne gruppe für ssc oder fds einladen. "


Wenn man sowas liest,oje...dann weiss man was man von diesen Leuten zu halten hat.
Nun wird die Qualität der Spieler schon an den Farben des Equips gemessen...omg.Na dann mal viel Spass.

13

Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:53

na toll ! dann bin ich auch einer der abzocker von fds & ssc! der nur in die ini geht um anderen das loot weg zu würfeln ??
war damals auch nur blau/grün eq ! und wurde mit genommen zur ini! da hat sich aber niemand beschwert das ich dat loot den leutz klaue!

also lasst bitte diese anschuldigungen ! wenn man schon 70 is! war es halt bei patch 2.3.3 üblich ssc fds zu gehen um sich fix eq einzukleiden und nun wo wir 2.4.2 haben wird man dafür angemotzt/ nieder gemacht ??

man is es hier schon weit nun gekommen !! is ja nit zum aushalten -.-
packt euch alle 70+ die sowas meinen mal an der nase wie ihr vorher rum lieft bevor ihr die leute nieder macht ect! ihr seid auch entweder durch guten willen mit genommen wprden doer durch die gilde! aber nie wurdet ihr direkt angemotz das man euch nit mitnahmt ! das könnt ihr mir dann nit verzeählen wenn ihr euch wegen sowas aufregt !

@hexagon: bin dabei wenn de einen brauchst für die 60er ini's!




gez. Wise


CHOAS,kPANIC,DISORDER.....
My work here is DONE.

14

Donnerstag, 19. Juni 2008, 08:03

kommt zwar bisschen von Thema ab, aber ich muss Laurana Recht geben. Ich twink gerad und hab nen frischen 70+ in der Gilde...Es ist wirklich jedesmal ein Kampf sich zu equipten..nicht aufgrund des Lootes sondern es scheitert häufig an dem Ego der full-equipten 70+
Man muss da aber klar differenzieren; es gibt auch genug full-eq. Spieler, die man dennoch stets um Hilfe bitten kann. Die größte Hürde daran ist dann meist nur der gewählte Ton,

siehe http://wow-castle.de/forum/showthread.php?t=2567

Zum thema; Ich würde gern mal den ollen Zigurat Naxx gereinigt sehen. Ich hoff Kel hat wenigstens ein wenig Script mittlerweile. Postet einfach mal einen Termin für die alten Inis. Ich vermut Freitag abend bietet sich für viele an

Numerion

unregistriert

15

Donnerstag, 19. Juni 2008, 12:29

@wise: sehe ich genauso

@hexagon: bin dabei, wenn de einen brauchst. Freitags is gut.

KIllahz

unregistriert

16

Donnerstag, 19. Juni 2008, 15:39

Zitat von »minchen01;24294«

"omfg fds und ssc sind nicht die einzigen inis für lvl 70er ne... wenn du besser equippt sein willst dann besuch halt diese inis, ich würd leute die full green mit bissl blue equippt sind ehrlich gesagt auch nicht in ne gruppe für ssc oder fds einladen. "


Wenn man sowas liest,oje...dann weiss man was man von diesen Leuten zu halten hat.
Nun wird die Qualität der Spieler schon an den Farben des Equips gemessen...omg.Na dann mal viel Spass.


es wird nicht an der Farbe gemessen, sondern es liegt halt daran das fds und scc ENDcontent sind. Und bei WoW ist der Endcontent mit lvl 70 noch lange nicht erreicht, es fängt grade mal der Weg dorthin an. Es hat schon seine Gründe das WoW mehrere Instanzen ab lvl 70 hat als fds und ssc, das vergessen hier einige.

lol ich lach mich schon tot wenn ich lesen muss, das hier einer bittet das full eq leute einem helfen sollen beim raid.Alleine gehts nicht? Na warum denn? Wie wärs wenn ihr die mal außen vor lasst und dann halt mal versucht mit grünen equip ssc zu raiden (ganze gruppe versteht sich), dann merkt ihr wie schnell ihr auf die Schnauze fällt und vielleicht geht einigen hier dann mal ein Lichtchen auf, oder es wird dann halt rumgeflennt das alles so schwer ist, wie immer halt.

17

Donnerstag, 19. Juni 2008, 16:43

ich das ne seuche die hier grad ausbricht sich über andere zustellen nur weil man schon länger jenseits der 70 spielt und auch das entsprechende equip hat???....


nicht die Updates und das Ziel diesen Server Blizzlike zubekommen machen hier alles kaputt sondern User die sich anderen gegenüber so Verhalten....

und es soll mir hier jez keiner kommen das die "frischen" 70+ leute nur Itemgeil sind,die sehen es ja von einigen hier nicht anders...biste net Full-Equipt/hast T5 komplett biste NICHTS...

man sieht es ja ma wieder, Hexagon (nur einer von vielen) versucht mal wieder etwas schwung und vorallem Spaß ins spiel zubringen und es kommen gleich wieder nur negative aussagen...und das alles nur weil meiner meinung nach einigen hier die Motivation und der Spaß am spiel fehlt und sie jetzt noch was für die lustigen bunten punkte die so nette kleine Zahlen aufem Monitor machen bissel ihren Kopf antrengen müssen...

kleiner Tipp: statt euren Frust an anderen auszulassen hört auf mit spielen und fangt am besten nomma in der KITA an zulernen was im Leben wirklich zählt....

@Hexagon

ich begrüße deine Idee und komme gern mit wenn ich bei einem dieser Raids on bin

gruß vom dicken Pala

heXagon

unregistriert

18

Freitag, 20. Juni 2008, 13:28

21. Juni, 16:30 Uhr


Ich lade dann hiermit zum ersten Raid der Serie ein, Onyxia wurde ja schon entsprechend oft gelegt, diesmal etwas mit mehr Teamarbeit, denn die Großdrachen Nefarian und Ragnaros sind nicht für Späße zu haben.

Deshalb treffen wir uns morgen ab 16:30 an der Treppe zum Schwarzfels in der Brennende Steppe. Einladungen verteile ich bereits ab 16 Uhr, wenn ich angewhispert werde, damit ich einen Überblick habe wieviele wir sind. Ich werde gleichzeitig nochmal Werbung im entsprechenden Channel machen, bevor es um 17:00 dann in 5er Gruppe durch die Blackrocktiefen geht, da viele das Port-Quest sicher nicht erledigt haben. Am Ende der Blackrocktiefen wartet dann der Eingang in den Schlachtzug

Geschmolzener Kern


Als Treffzeit planen wir ungefähr 17:30 im Schlachtzug selbst, also gebt Gas durch die Blackrocktiefen und sucht euch Leute, die den Weg kennen, denn der Schlachtzug selbst wird geschätze zweieinhalb bis drei Stunden Zeit benötigen.

Bucht also euren Zeitplan von etwa 16:30 bis 20:30, danach könnt ihr euch natürlich dem anstehenden EM-Viertelfinale widmen.

Siehe anderer Thread im gleichen Forum ;)

darktak3ger

unregistriert

19

Mittwoch, 2. Juli 2008, 18:52

mhh ich muss sagen dieses thema is
mit der grund warum ich auf gehört habe.

ich habe stets langeweile gehabt, da
keine Raids mehr stattgefunden haben.
Und ich habe auch nie ein im
Suchenachgruppe chat einen hinweis auf
diese Raid reihe gelesen und daher vermute
ich, das dieses durch und durch ab und zu
vernachlässigt wurde.


Ich hätte mich sehr gefreut auch diese
Serie mit machen zu können denn dann
wäre ich sicherlich noch etwas länger ingame
geblieben und hätte mich auch mehr für alte
instanzen argangiert.


Nun ja nu is zu spät aber is ja nich eure schuld
sry wenn ich schmolle aber ich verbinde dieses
thread sehr mit einer möglichen lösung meiner
langeweile ingame.


Nun denn zockt wirklich öfter mal diese alten
inis ich bin mir sicher viele haben sie noch nich
mal gespielt. Und ich habe auch viele angetroffen
dennen so langsam die langeweile überkommt.
Also macht was damit nich noch mehr abgehen ;)


mehr Alte inis ^^

mfg darktak3ger


damnedfreak

unregistriert

20

Mittwoch, 2. Juli 2008, 19:10

ich würd gerne mal die alten inis besuchen... gerade so inis wie naxxramas wollte ich schon immer mal sehen - jeder redet davon, nur ingame kriegt man einfach keine gruppe zustande :( wenns hier bissl im voraus geplant wird, und dann auch noch stattfinden würd, wär das echt genial :)

Social Bookmarks