Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

11

Donnerstag, 19. Juni 2008, 15:57

knispi? es bringt nichts,wenn wir einen FULL-GRÜN-EQUIPTEN mit nach HYAL mitnehmen^^
Der fällt einfach zu schnell um...sry es ist so^^da kann der Gamer noch so gut sein^^...

PS: Ein schaaaaaf darf immer mit =P mähhhh

12

Donnerstag, 19. Juni 2008, 16:40

es geht nicht darum das er zu schnell umfallen würde sondern wie hier einige sich gegen die noch schlechter equipten ausdrücken und benehmen,aba dir das jez wieder nahe zubringen würde zuweit führen ich habe gesagt was ich sagen wollte und damit ist das thema erledigt...ich wollte dich nurma daran erinnern das du auch net gleich voll equipt warst und es deshalb kein grund ist andere auszugrenzen...aba lassen wir es dabei....

damit wir uns verstehen ich will dich hier net iwie bemängeln oder dich wie es so schön heißt von der seite anmachen wollte das halt nur ma sagen da ich weiß das du auch net imma Fair behandelt worden bist


gruß vom dicken Pala

13

Donnerstag, 19. Juni 2008, 17:09

also ich find ich wurde immer fair behandelt =P
naja..^^wie du meinst..
ich weiß,ich war auch nich von anfang an gut equipt..aber ich hab dann mit 5-mann inis angefangen, dann kamen die T5 inis....aber doch nich gleich mit ner T6-ini^^

Gruß Zwilch

Nils4ever

unregistriert

14

Donnerstag, 19. Juni 2008, 17:11

Hey Zwilch ich muss da Knipsi aber recht geben wenn genuch vollequipte da sind ist es eigentlich auch kein Problem andere mitzunehmen
also ich persönlich finde es auch blöd nur die high lvler mit zunehmen!
Hätte man uns nicht mitgenommen wo wir noch alle grün oder blau equipt waren,
hätten wir jetzt auch nix!!



[LEFT]LG Gallado[/LEFT]

15

Donnerstag, 19. Juni 2008, 17:22

ja^^wenn wir einen guten raid haben,dann is es ok,wenn die nicht-toll-equipten mitkommen^^das is kein problem.
Nur wenn die Leute kein equip und dann auch noch nichts drauf haben,
dann wird das eben nix^^
Galla?
kommste mit?^^

Nils4ever

unregistriert

16

Donnerstag, 19. Juni 2008, 17:35

wenn ich kann komm ich gern mit aber weiss net wie lange ich arbeiten muss kommt immer drauf an sonst komm ich gern nach um euch zu unterstützen

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 20. Juni 2008, 09:25

@Zwilch...du wir hatten mal ne Unterhaltung zwecks itemgeil usw.Weisst was ich meine.Bitte falle nicht auf das gleiche Niveau.
Wäre echt schade.

18

Freitag, 20. Juni 2008, 12:42

omg...itemgeil...
ich hab das thema hier erstellt,damit die sich eintragen können,die beim HYAL-RAID mitwollen.

Regelt andere Sachen bitte mit ner PN an mich^^

Beiträge: 1 121

Danksagungen: 60

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 20. Juni 2008, 12:50

Lies mal bitte richtig,ich hab mit keiner einzigen Silbe erklärt,dass du itemgeil wärst.Lediglich darauf hingewiesen hab ich dich,dass wir mal darüber geredet haben,und ich hab angemerkt,dass du bitte nicht auf dieses Niveau fallen sollst.

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 20. Juni 2008, 13:00

OMG

könnt ihr mir mal erklären warum ihr hier jeden thread als anlass nehmt in eine endlos diskussion zu verfallen.

zwilch sucht einfach leute für einen raid. es ist SEIN raid den er starten möchte. also gesteht ihm doch das recht zu entscheiden zu können wen er dabei haben möchte und ob sie in einer bestimmten form equppt sein sollten.
warum artet das hier wieder in einer diskussion aus ob das für gut befunden wird oder nicht.

es gibt genug raids auf dem server wo random groups unterwegs sind und sich einfach jeder melden kann der mit mag.
dieser soll halt ein spezieller werden.

also hört auf hier immer alles vollzuspammen nur weil ihr halt eine andere meinung vertretet.
dann macht euren eigen thread auf in dem ihr das bedauert. oder einen im dem ihr leute für einen raid sucht wo equip egal ist. aber laßt es um himmelswillen sein immer das eigentliche thema zu verfälschen und anderen euren willen aufzwingen zu wollen weil ihr das anders seht.

dieser thread war eine suche nach leuten die mitwollen und entsprechend equippt sind.

also pls back to topic.

Social Bookmarks