Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

heXagon

unregistriert

1

Freitag, 20. Juni 2008, 13:29

Geschmolzener Kern - Molten Core - 21. Juli 2008

Kurzfristig, aber definitiv machbar

21. Juni, 16:30 Uhr


Ich lade dann hiermit zum ersten Raid der Serie ein, Onyxia wurde ja schon entsprechend oft gelegt, diesmal etwas mit mehr Teamarbeit, denn die Großdrachen Nefarian und Ragnaros sind nicht für Späße zu haben.

Deshalb treffen wir uns morgen ab 16:30 an der Treppe zum Schwarzfels in der Brennende Steppe. Einladungen verteile ich bereits ab 16 Uhr, wenn ich angewhispert werde, damit ich einen Überblick habe wieviele wir sind. Ich werde gleichzeitig nochmal Werbung im entsprechenden Channel machen, bevor es um 17:00 dann in 5er Gruppe durch die Blackrocktiefen geht, da viele das Port-Quest sicher nicht erledigt haben. Am Ende der Blackrocktiefen wartet dann der Eingang in den Schlachtzug

Geschmolzener Kern


Als Treffzeit planen wir ungefähr 17:30 im Schlachtzug selbst, also gebt Gas durch die Blackrocktiefen und sucht euch Leute, die den Weg kennen, denn der Schlachtzug selbst wird geschätze zweieinhalb bis drei Stunden Zeit benötigen.

Bucht also euren Zeitplan von etwa 16:30 bis 20:30, danach könnt ihr euch natürlich dem anstehenden EM-Viertelfinale widmen.

Voranmeldungen:
  1. Mirai (71, Paladin)
  2. Cleey (60, Schurke)
  3. Evo (77, Jäger)
  4. Drogoth (78, Jäger)

KIllahz

unregistriert

2

Freitag, 20. Juni 2008, 16:10

Vorraussätzlich mach ich mit, lvl 66 Paladin Onimusha, kann aber keine 100% Zusage erteilen, ich sag dann nochma im gildchat bescheid

raeugen

unregistriert

3

Freitag, 20. Juni 2008, 17:32

Natürlich machen solche alte inzen spaß, aber ich habe molten corn auch zu 3 clear gekriegt^^

Social Bookmarks