Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

darktak3ger

unregistriert

1

30.06.2008, 17:05

WoW Marathon

Wie ihr sicher wisst sendet Donnerstags 21 Uhr auf giga meist WOW.
Diese Sendung verfolge ich eigentlich Wöchentlich und dort zeigten sie bereits 2 Wettrennen.
_____________________________________________________________

Und da kam mir heute die doch wohl beste Idee die ich derzeit hatte.


Eine Art Marathon zu Veranstalten!!!


(leute die eine schwäche für lange Texte haben bitte ich diesen Thread zu überspringen ;))

Ich habe mir das wie folgt gedacht:


Also wir suchen uns je Fraktion (Horde oder Allianz) ein startgebiet aus.
In dem mann dann startet.
Mann erstellt sich dort ein Lvl 1 Char.
(damit Betrugsversuche ausgeschlossen werden können)


Dann erstelle ich eine Route (allein oder mit ein paar freiwilligen)
durch ein paar gebiete.

Mann sollte immer auf den Wegen bleiben, da mann sonst eher stirbt und schlechtere Chancen hat, zu gewinnen.

Wenn mann dann in dem Gebiet angekommen ist, wo sich das Zeil befindet, gewinnt natürlich der der als erster dort eintrifft demjenigen winken dann ein paar preise (wo ich wiederum um Unterstützung der GM´s hoffe weil Geld preise, wie ich finde ein bissel blöd sind.)

Preise Regeln und co. werden, wenn ihr Zufrieden mit diesem Vorschlag seid in einem Separaten Thread gepostet.

Dazu suche ich natürlich noch ein paar Freiwillige die das dann mit organisieren und überwachen.

______________________________________
!!!DIES IST NUR EIN VORSCHLAG!!!
Möge die Diskussion Beginnen ;)

(wenn jemand am ende des Threads anfangen zu flamen spammen etc. pp. werde ich dafür sorgen das er eine gerechte Strafe bekommt, denn das kann ich einfach nicht ab. Vielen dank für euer Verständnis)




2

30.06.2008, 17:46

Find ich gut. Gabs ja in der Art schon hier, aber nich mit 1er Charakteren. Und bei dem lvl 3er Og Raid sind wir ja auch durch die halbe Welt gerannt. ^^

Also ich wär als Läufer dabei. Silbermond-Booty Bay-Ratschet-Silithus, das wär ne Route. ^^

MfG, Tobse

damnedfreak

unregistriert

3

30.06.2008, 18:19

ich wär da - wenns an nem tag is wo ich zeit hab^^ - auch auf jeden fall dabei!

darktak3ger

unregistriert

4

30.06.2008, 18:43

^^

ja ich will hier erst ma gucken wie es so bei der community ankommt
und denn könn wa organisieren und routen planen @ tobse ^^

5

30.06.2008, 19:53

:D
*sieht die gnome an seinem geistigenauge vorbei huschen nach OG*

jo ^^ das wärs mal wieda ^^mal schauen was draus wird ^^
würde vielleicht sogar wieda mit dran teilnehmen ^^



greetz Wise

Cpt.Schaaf

unregistriert

6

01.07.2008, 07:07

Ich hab keine schwäche für lange Texte, aber ne schwäche für Texte die voll mit Fehlern und sich wiederholenden Wörtern sind :)
Hab deinen Text mal Editiert ;)

dangge

määhhh

7

01.07.2008, 08:25

Wäre eine feine Sache, zudem wie du sagtest mit Lv.1 Chars nicht
geschummelt werden kann. Klar kann mann abkürzungen nehmen aber
Route steht noch nicht fest also ist dort auch noch kein Problem.

Würde auch gerne Teilnehmen.

Im ganzen eine sehr feine und spaßige Sache.

darktak3ger

unregistriert

8

02.07.2008, 18:29

naja

6 antworten insgesamt 5 von der Community,
würde ich sagen isn bissel zu wenig nachfrage um
so was zu organisieren.


Ich warte noch 2 tage und denn gucken wenn
sich noch welche äußern das sie die Idee auch
unterstützen würden, Denn öffne ich noch den andren
Thread wo alles weitere reingestellt wird aber bis lang
siehts nicht gut aus.

Naja ma gucken was draus wird.

mfg darktak3ger
(evo)

cartmann

unregistriert

9

02.07.2008, 21:11

Ich find die idee super und wenns stattfindet bin ich auf jedenfall dabei

Russia_boy

unregistriert

10

03.07.2008, 00:34

mein freund!
du kannst auf mich zählen :D
ich werde mitlaufen^^
aber hier..
die preise werden an die mains geben..
bzw an ein char seiner wahl aus seinem account!

Social Bookmarks