Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

Fantasy

unregistriert

1

Montag, 7. Juli 2008, 22:01

Kael Raid zum firstkill

Moin Leute ich hab echt keine Lust mehr Kael (Boss) immer wieder heil davonkommen zu sehen,... somit würd ich euch bitten noch einmal einen Anlauf zu probieren.

Dafür hab ich eine genaue Vorstellung an Leuten die ich mitnehmen möchte (Nicht persönlich nehmen, wenn ich euch nicht "dabei ham will").

Das Datum sollte nach Rückmeldungen der einzelnen Leute entschieden werden , sonst wäre das ein chaos^^...

Also zuerst einmal die Tanks dafür würde ich gerne ,

Ken,Bj,Silwa,Punishment (vllt auch Showmaster falls Not am Mann is ^^)

bitten dabei zu sein....

Dann eine Gruppe von Mages :

Baraccus(kann mir dein name immernoch nich merken^^)
Sangoma,Elienne,Fudger,Draninos (anstatt Osiris)

Shamies müssen natürlich auch dabei sein und da würde ich gerne

Daroin,Acid,Donkey,LeroyJenkins (Hene vllt)

bitten....

Für den Heal hätte ich gerne :

Chayatova,Candy,Serenity und mich ^^....

Ich bräuchte auch dringend Jäger dazu würde ich :

Grantelbart und Ghostdog

bitten...

Als Hexen würde ich mich über

Sasura und Heizkissen

freuen

Und dann bräucht ich noch 2 Palas und wer fällt mir da direckt ein? ^^

Darki und Ele

unsere Partyanimals^^

Als Dudu würde ich

Rylai (feralequip wenn möglich)

gerne mit dabei ham.

Und als Schurke

Bak

weil er schon die ganze Zeit mit will und auch ein spitzen Schurke is^^.



Also Ich bitte euch zu antworten ob ihr denn lust hättet und dann sollten wir zusammen das Datum klären das hoffentlich jeder kommen kann. :)

Dann bedanke ich mich schonmal im Vorraus und ich hoffe , dass wirs packen :)

MfG

Trixx

2

Montag, 7. Juli 2008, 22:19

Immer sehr gerne...Datum und Uhrzeit werden wa uns hoffentlich auch noch einig ^^

3

Montag, 7. Juli 2008, 22:35

auf meinen schurken kannste zählen^^

Darkdragon

unregistriert

4

Montag, 7. Juli 2008, 22:59

jau der andere pala meldet sich au ma zum dienst^^ aber als was sollen wir mit?^^

5

Montag, 7. Juli 2008, 23:23

Is Aua, bleibt Aua ;P

KIllahz

unregistriert

6

Montag, 7. Juli 2008, 23:56

gelöscht

7

Dienstag, 8. Juli 2008, 00:00

heut war ich mitn warri dabei der nix brauchte zum helfen, nächsten raid ma mitn schurken der auch fast full equiped is^^ fehlen nurnoch kleinigkeiten wie t5 brust :D

Fantasy

unregistriert

8

Dienstag, 8. Juli 2008, 00:22

schon weg....

KIllahz

unregistriert

9

Dienstag, 8. Juli 2008, 00:33

Zitat von »Fantasy;25214«

KillahZ das prob is das du keine Ahnung hast!

Ich mach diesen raid weil ich diesen boss down ham will und nich wegen des lootes! aber hey lass dich durch instanzen ziehen und mach nix dort drinne sowas kennt man ja. Ich bzw WIR wollen einen firstkill erziehlen und deswegen raiden wir aber hey is ja wurst allein so ne dume antwort sollte scho genug über dich aussagen


wenn du meinst :)

10

Dienstag, 8. Juli 2008, 00:49

Meint nicht nur er so...hier geht es einzig und alleine um einen Firstkill mit dem neuen Script. Dass da grün equippte Twinks nix zu suchen haben is ja wohl mehr als Glasklar.

Wenn du nichts anständiges zu sagen hast Killahz lass es einfach...

Social Bookmarks