Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

51

02.08.2008, 05:24

joa und falls nen 80 verstärker shamie alias Muhkuh gebraucht wird als ersatzmann oder so würd mich anbieten

52

02.08.2008, 13:33

en 80er mage hätte eig au immer zeit^^

wenn noch platz is un ihr mich mitnehmen wollt, bin ich au immer dabei^^

maia

RammboNr5

unregistriert

53

02.08.2008, 14:05

Leute es geht hier nicht darum, wer evtl auch aushelfen könnte. Das würde wahrscheinlich auf jeden 70+ hier auf dem Server zutreffen. Es gibt diese Liste und gut ist.

Ich werde ab hier alle Posts in der Art löschen

54

02.08.2008, 14:14

soviel zum post von dracoon..

guck dir mein equip an un du siehs vllt, dass es mir nich ums equip, sondern ums raiden geht..

aba raiden können ja anscheinend nur en paar gilden hier..

MephIstO

unregistriert

55

06.08.2008, 13:14

hmm also ich werd dann wohl passen müssen...
gab ne kurzzeitige termin änderung bei mir, sodass ich am 9. august bis 17 uhr keine zeit haben werde....

trotzdem wünsch ich allen teilnehmenden spielern viel erfolg bei kael

Mfg Trav / Rylai

Fantasy

unregistriert

56

13.08.2008, 12:56

Ich muss leider sagen dases doch nich so geklappt hat und Kael immernoch nich gelegt wurde....:(

nja wir werden es weiter probieren und joa ich hoff wir werden es noch schaffen^^


GM? kannste plz schließen?

MfG
euer Trixx

57

13.08.2008, 14:47

Es kann allerdings nicht sein, dass 25 der besten Leute mit dem besten Equip es nicht schaffen, diesen Boss zu legen.
Das ist für mich nicht verständlich. Der hat schließlich "nur" die T5 Brust. Das Verhältnis des Schadens, den man bekommt und den, den man machen kann, ist nicht ausgewogen bei so manchen Bossen. Da ist wohl noch Bastelarbeit nötig. So geht es jedoch nicht und macht auch keinen Spaß.
Liebe Grüße Nici

Fantasy

unregistriert

58

13.08.2008, 15:45

Nja also Nici so würde ich es auch wieder nich sehen,klar es is krass das wir das nich mit dem equip schaffen aber schau dir doch ma das pve verhältnis auf dem server an , wir kennen doch kaum "richtige" bosse.
Es gehört schon mehr als nur ein gutes equip dazu und deswegen denk ich das so ziemlich alles möglich is man muss sich nur nen kopf machen und versuchen auf die probleme einzugehn die noch anfallen bzw da sin.

Mehr Erfahrungen in leichteren Instanzen sind meineserachtens mehr als nötig hier und joa ..

59

13.08.2008, 17:43

ich hab zuminist kein bock mehr auf kael, das doch sauschwul man hockt da nen haklben tag und wiped eh. man das macht spaß

MfG bak

Serenity

unregistriert

60

13.08.2008, 18:32

Das Kael am Ende nicht mehr angreifbar war und das Event wieder von vorne los ging, lag doch nicht an der Gruppe ;)

Social Bookmarks