Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

1

Freitag, 11. Juli 2008, 12:50

Server restart

hy wäre nett wenn ihr ne sys nachricht im spiel schreibt wann der server neugestart wird bin schon öfter dadurch gestorben oder muste die quest neu machen und das ist ja eigentlich nicht sin der sache

Gruß Cronic

2

Freitag, 11. Juli 2008, 14:51

hiho

also vor beabsichtigten restarts wird eigentlich immer bescheid gesagt

es kann sein dass der server manchmal abstürtzt und sich dann nach ein paar sekunden selbst neustartet.. kann man nichts dagegen machen^^


mfg
Mozzi

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 11. Juli 2008, 15:27

Zitat von »cronic;25314«

hy wäre nett wenn ihr ne sys nachricht im spiel schreibt wann der server neugestart wird bin schon öfter dadurch gestorben oder muste die quest neu machen und das ist ja eigentlich nicht sin der sache

Gruß Cronic



jo hast recht.....
werde mal mit der mango nen ernstes wort reden das das so nich geht und sie uns vor ihren abstürzen gefälligst zu informieren hat damit wir die dann ankündigen können :P

4

Samstag, 12. Juli 2008, 03:20

bea sei doch nicht soo ironisch^^:D:D:D:D

nightwalker559

unregistriert

5

Samstag, 12. Juli 2008, 03:24

ich muss bea aber recht geben was können die GMs dafür das der Server abkackt und neu startet. Weil wenn die Gms nen neu stratmachen wird es meistens bekannt gegeben. So und nu langts macht das ding zu.


MFG

6

Samstag, 12. Juli 2008, 13:13

hmm
eins noch... der TE wusste nich das das die "normalen" abstürze sind... er hat nie irgendein "anklagendes" wort zu den GMs gesagt etc..
(@night)

mfg
Mozzi

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 847

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 12. Juli 2008, 13:36

Zitat von »Mozzi;25353«

hmm
eins noch... der TE wusste nich das das die "normalen" abstürze sind... er hat nie irgendein "anklagendes" wort zu den GMs gesagt etc..
(@night)

mfg
Mozzi


öhm mozzi.... sicher wußte er das.
er hatte die ganze zeit mit mir im irc darüber debattiert an dem tag als es so viele abstürze gab. und danach kam dann der thread hier.

8

Samstag, 12. Juli 2008, 18:09

achso

nagut da war ich nich dabei.. habe nur das hier gelesen und habe mir das so gedacht.. nichts für ungut^^


mfg
Mozzi

Social Bookmarks