Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

1

26.07.2008, 19:03

Mal eine gute Idee

Hi Ho Leute ich hatte mir mal so was überlegt weiß ja nit ob ihr da mit machen wollt aber es wär mal was neues und besseres .

Also ich habe mir mal übelegt ob man nit so was machen kann wie bei blizz so das jedes (bzw. 2 ) wochenende mal ein event gemacht werden kann zb. doppelte exp oder das in der ini mehr gold oder sonst was gedroppt werden kann oder oder oder .

Es wär mal was neues und würde mit sicherheit auch allen anderen spass machen und auch andere ideen zu finden lassen und nich immer nur das gleiche machen zu wollen also ich würde es machen um noch mehr spass an wow zu haben wollen den momentan is es als wen mir total langweilig wär .

Und ich finde in wow sollte mann noch mehr machen können als auser nur lv lv lv ....... den es soll ja irgen wo noch spass machen mit den ganzen freunden auch noch was anderes zu machen und nich immer nur das selbe tun.

Also wen ihr lust hättet dan schreib mal viel rein an Ideen und vorschläge was man machen könnte oder wieder mal gemacht wärden könnte :wink:.

Elitedrachen
------------
Blackdevel Pala lv 79

Angel_of_Death

unregistriert

2

26.07.2008, 19:05

Ich glaube das Thema gabs schon einige Male und muss net wieder neu aufgerollt werden...

;)

3

26.07.2008, 20:09

Du hast dich doch vorhin darüber aufgeregt, dass du an doppelt-exp-Tagen keine Leute für'n BG zusammen bekommst. Warum schlägst du dann so Events vor?
Mehr Gold in Instanzen: Würde nicht viel bringen, weil es eh durch 25 geteilt wird. Dann kriegste halt statt 2 Silber 4 Silber pro Trashmob. ^^
Doppelt Drop wäre noch ganz ok, wobei ich finde, dass es auch nicht wirklich was bringt.

Ich persönlich bin immernoch für irgendwas in Richtung PvP, z.B. 3on3 Arena, wo es auch gescheite Preise gibt (keine Pets oder sowas Oo).
Denn in Sachen PvP ist außer alle 3 Tage mal BG garnichts los im Moment. = /

MfG, Tob

4

26.07.2008, 20:42

is auch mal was oky ich habe mich beschwärt stimmt aber mann kann auch andere sachen machen muss ja nich immer nur doppelte exp sein oder und vor allem arena geht nit soweit ich weiß und wir auch vorerst nit gehen leider den dan wär ich auch dafür aber wens noch nit geht dan nit und die drop rate in inis könnte man ja mal anheben . Und in ne ini mit 25 mann muss man nit immer sein mann kann auch nur so rein gehen und die trashs umhauen und so in aller ruhe gold farmen oder sonst was . Oder da gibts noch so viele sachen die ihr mit sicherheit noch nit kennt oder auch so sagen wollt bzw. schreiben wollt die mann machen könnte und auch möglich seien müssen :smile:

5

26.07.2008, 21:08

Deshalb ja >>>>Event<<<<, eben weil Arena noch nicht geht. Aber 3er Teams, die sich dann in Nagrand /Schergrat/Gurubashi bekämpfen dürften sich wohl bilden lassen, oder? Eben im Turnier-KO-System und wer übrigbleibt hat gewonnen....

MfG, Tob

6

26.07.2008, 21:46

Wie schon unzählig diskutiert...wenns solche events geben würde, wer soll das alles organisieren, überwachen etc? Is einfach ne menge Aufwand und Arbeit um sowas auf die Beine zu stellen...

brighid

AdministratorIN

Beiträge: 846

Danksagungen: 37

  • Private Nachricht senden

7

26.07.2008, 22:21

Zitat von »Teufel;25679«

Hi Ho Leute ich hatte mir mal so was überlegt weiß ja nit ob ihr da mit machen wollt aber es wär mal was neues und besseres .

Also ich habe mir mal übelegt ob man nit so was machen kann wie bei blizz so das jedes (bzw. 2 ) wochenende mal ein event gemacht werden kann zb. doppelte exp oder das in der ini mehr gold oder sonst was gedroppt werden kann oder oder oder .

Es wär mal was neues und würde mit sicherheit auch allen anderen spass machen und auch andere ideen zu finden lassen und nich immer nur das gleiche machen zu wollen also ich würde es machen um noch mehr spass an wow zu haben wollen den momentan is es als wen mir total langweilig wär .

Und ich finde in wow sollte mann noch mehr machen können als auser nur lv lv lv ....... den es soll ja irgen wo noch spass machen mit den ganzen freunden auch noch was anderes zu machen und nich immer nur das selbe tun.




hääää????
was wäre denn an doppel ep oder mehr gold was neues???
dann wird nur noch extremer gelevelt oder noch mehr in ini gerannt. bissi wirr das als was neues verkaufen zu wollen.

und wo bitte hat blizz jedes 2. wochenende ein event??
und die die sie haben sind vorgefertigte die immer gleich sind und in verschiedenen abständen wiederkehren.
dafür bezahlen sie aber auch hunderte progger die den ganzen tag nichts anderes tun als sich sowas auszudenken.
sorry dieses mass an zeit habe ich nicht und auch keine hundertschaft an programmierern.

und es gibt schon solche threads wie ele sagt.... warum seid ihr der meinung wir wären für euren spass an wow verantwortlich. ihr könnt euch auch mal selber was auf die beine stellen. wie der marathon den minchen mal machte oder ein 3 vs 3 oder noch irgendwas das grad im forum steht.
dafür braucht ihr uns nicht. und die meisten events die wir bis jetzt gemacht haben wurden nieder gemacht. weil es nicht erhoffte epische sachen gab sondern kleinigkeiten....

wenn wir lust haben eins zu machen werden wir das ankündigen. wenn ihr produktive vorschläge habt kann man sehen ob sie umzusetzen sind. aber sicher werden wir nicht jedes we oder jedes zweite we hier events veranstalten.
schau mal nach draußen... es ist sommer...
du hast vielleicht ferien und langweilst dich. dann mach mal ne pause mit wow.
ich muß arbeiten nen haushalt versorgen und nebenbei bin ich jeden tag 15 std für euch im irc erreichbar.
meine we möchte ich dann doch auch ab und an für mich haben. sei es zum grillen schwimmen gehen freunde treffen (so richtig reale menschen)
oder mal abends im biergarten hocken.
und so geht es den anderen auch.

in inis kannste auch ohne doppelt gold... sorry... und doppel ep hattet ihr vor 2 wochen und jetzt wieder.
also weiß ich eh nicht was der thread jetzt grade soll.

nightwalker559

unregistriert

8

26.07.2008, 22:32

da muss ich brighid recht geben ihr seid auf nen privaten server der umsonst ist. was wollt ihr denn alles haben.
ihr wollt nen laggfreien server
ihr wollt das alle instanzen funktionieren
ihr wollt bugg freie quests und mehr mehr


Es gibt private server die sind laggfrei da funzen aber keine inis oder ihr nimmt ein wo es nur laggt oder ihr geht nach Blizz und zahlt monatlich 13Euro. Wenn ihr es euch leisten könnt macht das oder seid zu frieden wie der Server ist und vergisst es net DAS IST EIN TESTSERVER VON MANGOS.
So und jetzt haltet einfach mal den mund, weil die GMs machen und tun das der Server läuft.
So Habe Fertig.

Social Bookmarks