Du bist nicht angemeldet.

WoW-Castle auf Facebook WoW-Castle auf YouTube WoW-Castle auf Twitter WoW-Castle als RSS-Feed

21

12.08.2008, 14:57

Was? Leicht am Thema vorbei würd ich sagen, denn darum gings hier garnicht. Ich wollte nur darüber diskutieren, warum auf einmal jeder 'ne eigene Gilde will.

MfG, Tob

Stormbringer

unregistriert

22

12.08.2008, 18:31

weil die leute keinen bock haben mit so idioten wie dir in verbindung gebracht zu werden....

23

12.08.2008, 18:38

Zitat von »Stormbringer;26126«

weil die leute keinen bock haben mit so idioten wie dir in verbindung gebracht zu werden....


solche post reflektieren natürlich deine Kompetenz in Bezug auf die Thematik und werfen ein gutes Bild auf deine Gilde

Stormbringer

unregistriert

24

12.08.2008, 18:48

kompetenz: seitwann muss man kompetent sein um hier im forum posten zu duerfen?

thema licht:

1. ich moechte behaupten das es den membern meiner gilde so ziemlich egal is was fuern licht hier auf uns geworfen wird, wir waren unabhaengig, und werdens auch immer sein... die leute die mit uns zusammen rumtueddeln wissen was se von uns halten... der rest is mir/uns egal

2. ein kleiner flame wirft vielleicht ein bisschen schlechtes licht auf eine gilde... eine gilde die jedoch aus cheatern/exploitern besteht duerfte eher probleme mit ihrem ruf bekommen....

von daher brauchst du mir nich mit ner moral predigt kommen, raeumt erstma bei euch auf

25

12.08.2008, 19:00

mhh...damit triffst du mich hart. Aber weniger deine Aussage über den Bugusing vorfall, der auch gildenintern seine Konsequenten zog, sondern mehr der Wahnwitz zu glauben, jmd öffentlich als Idioten zu bezeichnen und danach ernst genommen zu werden.
Aber ich weiß...das kommt nicht gegen deinen Cheatervorwurf an...denn wirst du sicherlich auch noch in 4 Monaten bringen und beim tippen die gewissheit genießen, damit ein unantastbares Argument.

Aber trotz allen, die Nummer mit dem "seit wann muss man kompetent sein um im Forum schreiben zu dürfen?" merk ich mir ^^ jmd erst zu beleidigen und sich dann selbst als inkompetent ein zustufen, passt auch auf dein vorgelegtes Niveau

Achja..weder mein doch dein Post passt im übrigen in den Thread

26

12.08.2008, 19:01

Ich hab nen Fehler gemacht und daraus gelernt. Dass mein Ansehen dadurch aber gesunken ist hab ich noch nicht gemerkt.
Dass du dich mit deinen ständigen Besserwisser-Kommentaren nicht gerade beliebt machst, hab ich schon von einigen Leuten erfahren. Und jetzt tu nicht so, wie wenn dir das alles egal wäre, denn wer nur flamed braucht sich nich wundern, wenn er nirgendwo mehr hingenommen wird.

MfG, Tob

27

12.08.2008, 19:03

doppelpost*

Stormbringer

unregistriert

28

12.08.2008, 19:53

Zitat von »vantim;26129«


Aber ich weiß...das kommt nicht gegen deinen Cheatervorwurf an...denn wirst du sicherlich auch noch in 4 Monaten bringen und beim tippen die gewissheit genießen, damit ein unantastbares Argument.


nein ich denke es reicht 3 monate drauf rumzureiten... o_O

Zitat


Aber trotz allen, die Nummer mit dem "seit wann muss man kompetent sein um im Forum schreiben zu dürfen?" merk ich mir ^^ jmd erst zu beleidigen und sich dann selbst als inkompetent ein zustufen, passt auch auf dein vorgelegtes Niveau


hmm interessant das du den satz in diesem sinne siehst... aussagen technisch gings eher in die andere richtung, gugg dich um un du wirst hoffentlich sehen was ich meine (andere threads uä)

Zitat


Achja..weder mein doch dein Post passt im übrigen in den Thread


nunja der ausgangspost passte... was man draus macht is was anderes...

Zitat von »tobselb«


Dass du dich mit deinen ständigen Besserwisser-Kommentaren nicht gerade beliebt machst, hab ich schon von einigen Leuten erfahren.


onoz, irgendwelche leute von denen ich wahrscheinlich noch nie was gehoert hab...

Zitat


Und jetzt tu nicht so, wie wenn dir das alles egal wäre,


schoen das in deiner welt jeder danach strebt von allen anerkennung zu bekommen, nur leider gibt es leute die interessiert es absolut 0

Zitat


denn wer nur flamed braucht sich nich wundern, wenn er nirgendwo mehr hingenommen wird.


ohja, ich will ja au noch ueberall hin... is klar... komischerweise hab ich so ziemlich 0 ziele mehr -> equip erreicht un gegner gibs eh kaum

wenn ich doch ma irgendwo hin wollen sollte weiss ich wen ich frag... und randoms gehoeren schonma nich dazu... das hat mir der letze random raid leider wieder ma gezeigt

29

12.08.2008, 20:03

tut mir wirklich leid...aber bei soviel arroganz und uneinsicht fehlen mir die Worte, bzw. wären dass dann wahrscheinlich Perlen vor die Säu

Stormbringer

unregistriert

30

12.08.2008, 20:21

wie heissts so schoen? niveau sieht nur von unten aus wie arroganz... in diesem sinne, viel spass noch

Social Bookmarks